Lukrethia
- 652
- 2515
Lukrethia
Felica2024
Zitat von Moody92:es wird sich das rausgepickt, was ins eigene Narrativ passt und dann Abfahrt.
DasLeben
Zitat von Avvokata:
Zitat von Avvokata:Das ist in meinen Augen definitiv Fremdgehen.
DasLeben
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn eine Frau während unserer Kennenlern-Phase mit anderen Typen in die Kiste steigt, wäre für mich der Ofen auch aus.
DasLeben
Zitat von NurBen:Sorry, aber es ist doch ein Unterschied ob ich noch in einer Datingapp aktiv bin oder mit anderen Menschen in die Kiste hüpfe.
Sehe hier nicht, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Yoffi
NurBen
Zitat von Yoffi:sind es jetzt unterschiedliche Werte oder Kehrseite ihres Charakters?
Zitat von Yoffi:Woraus da ein Anspruch auf Exklusivität entstehen soll, wird ja nicht erklärt.
Yoffi
NurBen
Zitat von Yoffi:Wenn sie sich nach dem ersten Date oder auch fünf Wochen noch nicht fest auf ihn als Person festlegen wollte oder konnte, dann ist das ok. Dafür ist die Datingphase da. Dass man sich kennenlernt. Wie jeder in dieser Phase damit umgeht, ist doch Typsache und sagt überhaupt nichts darüber aus, wie treu man ist, was die eigenen Werte sind und vor allem nichts über den Charakter.
Zitat von Yoffi:Bezeichnend ist hingegen, dass hier an eine Frau ein Maßstab angelegt wurde, den man selbst überhaupt nicht eingehalten hat. Denn exklusives Dating ist exklusives Dating und nicht exklusives fu.cking. Er hat ebenfalls weiter gedatet. Zwar nur online, aber es zeigt eben, dass er sich ebenfalls noch nicht sicher war. Es aber von ihr verlangt.
Rheinländer
Zitat von Yoffi:Wenn ich Exklusivität will, dann spreche ich das aus.
Zitat von Yoffi:Der ONS war ganz zu Anfang, nach dem ersten Date. Wozu sie sagt, dass sie ihn da noch nicht als potentiellen Partner eingeordnet hat. Was sicherlich schmerzhaft ist zu hören, allerdings völlig in Ordnung. Die zwei kannten sich da noch nicht wirklich. Woraus da ein Anspruch auf Exklusivität entstehen soll, wird ja nicht erklärt. Da zu dem Zeitpunkt selbst noch über Wochen online weiter geschaut wurde.
Zitat von Yoffi:Wenn sie sich nach dem ersten Date oder auch fünf Wochen noch nicht fest auf ihn als Person festlegen wollte oder konnte, dann ist das ok. Dafür ist die Datingphase da. Dass man sich kennenlernt. Wie jeder in dieser Phase damit umgeht, ist doch Typsache und sagt überhaupt nichts darüber aus, wie treu man ist, was die eigenen Werte sind und vor allem nichts über den Charakter.
HeavyDreamy
Zitat von Moody92:Würdest du dich an eine Frau binden, die dein Leben zwar durchaus auf vielfältige Weise bereichert, aber nach dem ersten Date und nach dem Go für ein zweites Treffen einen ONS mit jemand anderem hatte und damit für dich mangelnde Integrität aufweist?
phoenix123
Zitat von HeavyDreamy:nur fair und auch ehrlich wäre, es mit dieser Dame zu beenden.
love20-lena
NurBen
Zitat von phoenix123:Das gekränkte Ego (und das meine ich nicht als Kritik, ich wäre auch gekränkt) wird sich wieder erholen und dann wird diese Banalität hoffentlich für immer vergessen sein. Das ist es echt nicht wert wenn sie sonst, wie er sagt, sein Leben sehr bereichtert.
Zitat von phoenix123:Leute... Sie hatte einfach andere Vorstellungen von einer Dating Phase als er. Das ist Alles.
Zitat von phoenix123:Und wenn man das vorher eben nicht klärt, sondern automatisch von ausgeht, dass der andere das genauso sieht, dann passiert so was eben.
Yoffi