HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
Zitat von phoenix123:Leute... Sie hatte einfach andere Vorstellungen von einer Dating Phase als er. Das ist Alles.
Zitat von HeavyDreamy:Wenn es mit euch jetzt gut läuft und sie dir das erzählen wollte, um einfach ein reines Gewissen zu haben, würde ich das an deiner Stelle wirklich ad acta legen
Zitat von phoenix123:Leute... Sie hatte einfach andere Vorstellungen von einer Dating Phase als er. Das ist Alles
Zitat von phoenix123:dann würde ich mir gut überlegen ob ich wegen so einer Lapallie
Zitat von phoenix123:Allgemein finde ich es krass, wie sehr diese Frau in ne Schublade gesteckt wird und ihr Charakter Eigenschaften als gegeben und in Stein gemeißelt zugeschrieben werden.
Dudo
Hailey12
Felica2024
Zitat von Dudo:wo Feigwarzen erst nach Monaten ersichtlich werden
Hailey12
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:die möglichkeit einer Ansteckung bei einem ONS ist natürlich auch weit höher als beim Daten, wo Feigwarzen erst nach Monaten ersichtlich werden
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Der ONS war ganz zu Anfang, nach dem ersten Date.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Was würde man einer Frau zu dem Mann sagen, der nach dem Date mit ihr eine andere beglückt?
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Was würde man einer Frau zu dem Mann sagen, der nach dem Date mit ihr eine andere beglückt?
Dudo
Hailey12
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:dann les einmal nach, die häufigste Übertragene Geschlechtskrankheit, wo selber ein Gummi nicht zu 100% schützt.
Ausbruch bei Frau 3 Monate beim Mann 11 Monate nach Ansteckung
Hailey12
Zitat von Dudo:@HeavyDreamy dann les einmal nach, die häufigste Übertragene Geschlechtskrankheit, wo selber ein Gummi nicht zu 100% schützt. Ausbruch bei Frau 3 ...
NurBen
Zitat von Hailey12:aber warum kehrst du immer noch unter den Tisch, dass er weiterhin rege auf der App unterwegs war? Das ist doch sehr entscheidend in der Wertung der ganzen Geschichte...
Yoffi