HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15357
Zitat von phoenix123:Leute... Sie hatte einfach andere Vorstellungen von einer Dating Phase als er. Das ist Alles.
Ich hatte ja im Post #38 geschrieben, dass er drüber stehen soll.
Zitat von HeavyDreamy:Wenn es mit euch jetzt gut läuft und sie dir das erzählen wollte, um einfach ein reines Gewissen zu haben, würde ich das an deiner Stelle wirklich ad acta legen
Aber:
Zitat von phoenix123:Leute... Sie hatte einfach andere Vorstellungen von einer Dating Phase als er. Das ist Alles
Zitat von phoenix123:dann würde ich mir gut überlegen ob ich wegen so einer Lapallie
Für ihn ist es aber keine Lappalie!
Da können wir noch 10 Mal schreiben, dass es ja jetzt aktuell gut läuft oder wie auch immer.
Ich sehe da eher, dass er weiterhin drinhängt, weil seine Beiträge für sich sprechen und eben auch seine Threaderstellung selber.
Zitat von phoenix123:Allgemein finde ich es krass, wie sehr diese Frau in ne Schublade gesteckt wird und ihr Charakter Eigenschaften als gegeben und in Stein gemeißelt zugeschrieben werden.
Ich persönlich stecke die Frau gar nicht in eine Schublade
Jeder soll das machen, was er/sie verantworten kann.
Allerdings hatte sie ja ein schlechtes Gewissen, sonst hätte sie sich nicht Monate später dazu geäussert, sondern hätte es selbst ad acta gelegt