3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

HeavyDreamy
Zitat von phoenix123:
Leute... Sie hatte einfach andere Vorstellungen von einer Dating Phase als er. Das ist Alles.

Ich hatte ja im Post #38 geschrieben, dass er drüber stehen soll.

Zitat von HeavyDreamy:
Wenn es mit euch jetzt gut läuft und sie dir das erzählen wollte, um einfach ein reines Gewissen zu haben, würde ich das an deiner Stelle wirklich ad acta legen

Aber:

Zitat von phoenix123:
Leute... Sie hatte einfach andere Vorstellungen von einer Dating Phase als er. Das ist Alles

Zitat von phoenix123:
dann würde ich mir gut überlegen ob ich wegen so einer Lapallie

Für ihn ist es aber keine Lappalie!
Da können wir noch 10 Mal schreiben, dass es ja jetzt aktuell gut läuft oder wie auch immer.
Ich sehe da eher, dass er weiterhin drinhängt, weil seine Beiträge für sich sprechen und eben auch seine Threaderstellung selber.

Zitat von phoenix123:
Allgemein finde ich es krass, wie sehr diese Frau in ne Schublade gesteckt wird und ihr Charakter Eigenschaften als gegeben und in Stein gemeißelt zugeschrieben werden.

Ich persönlich stecke die Frau gar nicht in eine Schublade
Jeder soll das machen, was er/sie verantworten kann.
Allerdings hatte sie ja ein schlechtes Gewissen, sonst hätte sie sich nicht Monate später dazu geäussert, sondern hätte es selbst ad acta gelegt

15.11.2025 21:35 • x 3 #421

D
die möglichkeit einer Ansteckung bei einem ONS ist natürlich auch weit höher als beim Daten, wo Feigwarzen erst nach Monaten ersichtlich werden

15.11.2025 21:36 • #422

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

H
Spannend zu lesen, wie deine Freundin, vor allem von Männern hier verurteilt wird und letztlich mehr oder weniger dazu geraten wird, dich zu trennen. Wobei die Tatsache, dass auch du weiterhin auf der Suche warst völlig ausgeblendet wird.
Genau diese, ist meiner Meinung nach der Grund, weshalb ich ihren Kuss mit einem anderen nicht als Fremdgehen oder Hinweis darauf, dass sie nicht treu sein könnte, werte.
Wenn ich mich in deine Lage versetzen würde und mir vorstelle, dass mein jetziger Freund am ersten Date mit einer anderen Frau Seggs hatte und er so ehrlich gewesen wäre, mir das irgendwann mitzuteilen, hätte mein Ego/Herz sicherlich einen kurzen Stich bekommen, aber anschließend hätte ich gedacht....Gut, er hat halt einen weggesteckt....war aber ehrlich, er hätts ja nicht sagen müssen wärs ihm Wurst gewesen und scheint sich nun sicher zu sein mit mir. Kann man verkraften.

Der Kuss nach 5 Wochen hätte mir wesentlich mehr weh getan, allerdings hätte ich mir an die eigene Nase gefasst, weil ich offensichtlich aktiv auf einer Datingapp war und noch fleißig meine Bilderchen optimiert habe.
Ich hätte ihm quasi suggeriert...Hey, du bist vielleicht eine Option, aber keine Wahl. Deshalb auch hier....kann/muss man in dem Fall verkraften können.

Ich fand deine Wortwahl ihr gegenüber teilweise auch sehr abwertend.

Wenn du weiterhin kritisch bist, ein schlechtes Gefühl hast, zusätzlich vielleicht durch die vor allem männliche konservative Einstellung hier, in der das Ego über dem Herzen steht...dann ist vielleicht tatsächlich besser du lässt es, du sollst dich ja auch gut fühlen können.

Ansonsten könntest du dich an ihrer Ehrlichkeit und ihren Zukunftsvorstellungen mit dir an ihrer Seite orientieren und vielleicht tatsächlich eine schöne, glückliche Zukunft mit ihr haben.
Eine Garantie wirst du nie bekommen, auch nicht bei einer anderen Frau.

15.11.2025 21:38 • x 5 #423

F
Zitat von Dudo:
wo Feigwarzen erst nach Monaten ersichtlich werden

‍️

15.11.2025 21:44 • x 1 #424

H
@Dudo ja die Feigwarzen erkennen das

15.11.2025 21:45 • #425

HeavyDreamy
Zitat von Dudo:
die möglichkeit einer Ansteckung bei einem ONS ist natürlich auch weit höher als beim Daten, wo Feigwarzen erst nach Monaten ersichtlich werden

Betrifft aber nicht nur die Frau, gelle.
Wer lässt denn gerne immer das Gummi weg und fragt, ob sie die Pille nimmt, hm?
Auch der Mann ist für Säx und wie es praktiziert wird verantwortlich

15.11.2025 21:52 • x 1 #426

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Der ONS war ganz zu Anfang, nach dem ersten Date.

Was würde man einer Frau zu dem Mann sagen, der nach dem Date mit ihr eine andere beglückt?

15.11.2025 21:53 • x 10 #427

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Was würde man einer Frau zu dem Mann sagen, der nach dem Date mit ihr eine andere beglückt?

Hatte ich vorhin auch gedacht. Wäre hier der Mann so verfahren, gäbs auch Theater

15.11.2025 21:54 • x 4 #428

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:

Und 5 Wochen später mit einer anderen rummacht
Ich denke, wir kennen alle die Reaktionen.

15.11.2025 21:57 • x 7 #429

D
@HeavyDreamy

dann les einmal nach, die häufigste Übertragene Geschlechtskrankheit, wo selber ein Gummi nicht zu 100% schützt.
Ausbruch bei Frau 3 Monate beim Mann 11 Monate nach Ansteckung

15.11.2025 21:58 • #430

H
@NurBen aber warum kehrst du immer noch unter den Tisch, dass er weiterhin rege auf der App unterwegs war? Das ist doch sehr entscheidend in der Wertung der ganzen Geschichte...

15.11.2025 21:59 • x 2 #431

HeavyDreamy
Zitat von Dudo:
dann les einmal nach, die häufigste Übertragene Geschlechtskrankheit, wo selber ein Gummi nicht zu 100% schützt.
Ausbruch bei Frau 3 Monate beim Mann 11 Monate nach Ansteckung

Das mag ja schon richtig sein, aber das bekommen auch Männer Muss nicht von der Frau ausgehen

Und man sollte, wenn man es wirklich genau nimmt, auch beim O-Verkehr (also mit Zunge) mit Gummi oder einem Leck-Tuch sich schützen.

15.11.2025 22:01 • x 1 #432

H
Zitat von Dudo:
@HeavyDreamy dann les einmal nach, die häufigste Übertragene Geschlechtskrankheit, wo selber ein Gummi nicht zu 100% schützt. Ausbruch bei Frau 3 ...

Dann hätte TE doch, unabhängig ob seine neue Flamme weiterhin seggsuell aktiv war, auch warten können mit GV und nicht gleich beim 3. Date knattern.

15.11.2025 22:03 • #433

NurBen
Zitat von Hailey12:
aber warum kehrst du immer noch unter den Tisch, dass er weiterhin rege auf der App unterwegs war? Das ist doch sehr entscheidend in der Wertung der ganzen Geschichte...

Ich kehre das nicht unterm Teppich, für mich ist es nur ein Unterschied, ob ich mit anderen Schreibe oder Schlafe.
Und natürlich, wenn ich kennenlerne die nach 3,4,5 Dates immer noch fleißig auf Datingapps unterwegs ist, würde ich sie auch abschreiben.

15.11.2025 22:06 • #434

Y
Himmel. Diese ganzen Wertungen. Lasst doch die Menschen wann und wieviel Sx haben wie sie wollen und selbst Verantwortung dafür übernehmen, wie sie sich schützen. Was geht's andere Menschen an? Und wenn ich einen Partner suche, der die gleichen Werte und Maßstäbe ansetzen soll, wie ich, dann spreche ich darüber. Und setze nicht wahllos voraus. Vor allem halte ich mich dann auch selbst dran.

15.11.2025 22:09 • x 3 #435

A

x 4