NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14562
Zitat von Yoffi:Was geht's andere Menschen an?
Also wenn ich die Person date, dann geht es mich sehr wohl etwas an.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Zitat von Yoffi:Was geht's andere Menschen an?
Dudo
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich kehre das nicht unterm Teppich, für mich ist es nur ein Unterschied, ob ich mit anderen Schreibe oder Schlafe. Und natürlich, wenn ich ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich kehre das nicht unterm Teppich, für mich ist es nur ein Unterschied, ob ich mit anderen Schreibe oder Schlafe. Und natürlich, wenn ich ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von NurBen:Also wenn ich die Person date, dann geht es mich sehr wohl etwas an.
Zitat von Dudo:Angeblich die selben Wertvorstellungen wie ich hat.
Zitat von Hailey12:Die beiden haben sich gegenseitig suggeriert, noch nicht exklusiv zu sein.
Dudo
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Yoffi:Woher soll er denn wissen, ob sie die gleichen Wertvorstellungen hat, wie er, ohne sie anzusprechen?
Dudo
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Dudo:sie erstellt ja ein Profil und das sollte schon Ehrlich sein
Hailey12
Mitglied
Zitat von Dudo:@Hailey12 dann hat ihre selbstbeschreibung nicht gepasst. wenn wer verlässlichkeit usw. sucht, darf man das auch von Suchenden verlangen, da hat ein ...
Yoffi
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Waren sich wohl beide noch nicht so sicher.
Zitat von NurBen:Und natürlich, wenn ich kennenlerne die nach 3,4,5 Dates immer noch fleißig auf Datingapps unterwegs ist, würde ich sie auch abschreiben.
Zitat von Yoffi:Ja, nun datest du diese Dame allerdings nicht und wertest dennoch (ab).
Dudo
Mitglied
Dudo
Mitglied