NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Yoffi:Was geht's andere Menschen an?
Dudo
Hailey12
Zitat von NurBen:Ich kehre das nicht unterm Teppich, für mich ist es nur ein Unterschied, ob ich mit anderen Schreibe oder Schlafe. Und natürlich, wenn ich ...
kata_smiles
Zitat von NurBen:Ich kehre das nicht unterm Teppich, für mich ist es nur ein Unterschied, ob ich mit anderen Schreibe oder Schlafe. Und natürlich, wenn ich ...
Yoffi
Zitat von NurBen:Also wenn ich die Person date, dann geht es mich sehr wohl etwas an.
Zitat von Dudo:Angeblich die selben Wertvorstellungen wie ich hat.
Zitat von Hailey12:Die beiden haben sich gegenseitig suggeriert, noch nicht exklusiv zu sein.
Dudo
Yoffi
Dudo
Zitat von Yoffi:Woher soll er denn wissen, ob sie die gleichen Wertvorstellungen hat, wie er, ohne sie anzusprechen?
Dudo
Yoffi
Zitat von Dudo:sie erstellt ja ein Profil und das sollte schon Ehrlich sein
Hailey12
Zitat von Dudo:@Hailey12 dann hat ihre selbstbeschreibung nicht gepasst. wenn wer verlässlichkeit usw. sucht, darf man das auch von Suchenden verlangen, da hat ein ...
Yoffi
NurBen
Zitat von kata_smiles:Waren sich wohl beide noch nicht so sicher.
Zitat von NurBen:Und natürlich, wenn ich kennenlerne die nach 3,4,5 Dates immer noch fleißig auf Datingapps unterwegs ist, würde ich sie auch abschreiben.
Zitat von Yoffi:Ja, nun datest du diese Dame allerdings nicht und wertest dennoch (ab).
Dudo
Dudo