Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Yoffi
Zitat von Dudo:@Yoffi aber ich erwarte auch nicht das sie mit Jedermann hinter der Ecke verschwindet, wenn sie was Stabiles sucht
Dudo
NurBen
Zitat von Yoffi:Wo ist das Problem?
Hailey12
Zitat von Dudo:@Hailey12 das ich nicht einmal die Anmeldedaten mehr nach 12 Jahren weis hast gekonnt überlesen, weil ich ab kennen lernen nicht mehr dort war, ...
Zitat von Dudo:ich bin heute noch auf einer Dating app angemeldet, obwohl ich schon wieder seit 12 Jahren eine Beziehung habe, ich weis die Daten gar nicht mehr, dort hatte ich ca. 4 Dates die nichts waren, aber die Leute haben sich dort weiter Unterhalten abends, bis wieder neue gekommen sind.
Yoffi
FrauDrachin
Zitat von Dudo:wenn wer verlässlichkeit usw. sucht, darf man das auch von Suchenden verlangen, da hat ein ONS nichts Verloren
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Warum sollte ich nicht die eine oder andere 6uelle Begegnung mitnehmen, während ich die Augen nach einer festen Beziehung offen halte?
Moody92
Zitat von alleswirdbesser:Was würde man einer Frau zu dem Mann sagen, der nach dem Date mit ihr eine andere beglückt?
Dudo
Zitat von Hailey12:Du könntest übrigens versuchen, dich mit deinen Email Adressen dort anzumelden und auf Passwort vergessen gehen, dann könntest du dein Profil vielleicht ein für allemal löschen)
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Für viele ist dan neben die Kennelernphase beendet, weil man genug von ihr kennen gelernt hat.
ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:Von „ihr“? Freudscher Verschreiber?
Dudo
Zitat von FrauDrachin:Du schreibst das immer so, als wäre es eine Tatsache...
Ich versteh es echt nicht.
Warum sollte ich nicht die eine oder andere 6uelle Begegnung mitnehmen, während ich die Augen nach einer festen Beziehung offen halte?
Dudo
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat vor zwei Monaten „gestanden“, was sie gemacht hat.
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja wohl eigentlich klar?