3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
@Hailey12

das ich nicht einmal die Anmeldedaten mehr nach 12 Jahren weis hast gekonnt überlesen, weil ich ab kennen lernen nicht mehr dort war, obwohl ich nicht wusste ob es was wird

15.11.2025 22:58 • #451

Y
Zitat von Dudo:
@Yoffi aber ich erwarte auch nicht das sie mit Jedermann hinter der Ecke verschwindet, wenn sie was Stabiles sucht

Dann erklär mir doch mal wieso nicht. Und wieso du immer nur in dunklen Ecken denkst und da bei dir keine Betten vorkommen.

Wo ist das Problem?

Dass sie sx mag?
Dass sie Sx ohne und mit Liebe haben kann?
Dass sie Single und Beziehungsleben unterschiedlich bewertet und lebt?
Dass sie Bedürfnisse hat, die sie auslebt?
Dass du keine ONSs magst?
Dass sie sich beim ONS genauso mit Krankheiten anstecken und auch davor schützen kann, wie in einer Beziehung?(Ich habe mein HPV von meinem Ex-Partner btw)

Was genau ist das Problem daran Sx zu haben und trotzdem auf die große Liebe zu hoffen? Oder Sx zu haben, während man auf sie große Liebe hofft?

Fun Fact: beides geht. Gleichzeitig. Wirklich wahr!

15.11.2025 22:59 • x 3 #452

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
@Yoffi

bei ONS wirst auch nicht den Partner fürs Leben finden.

abgesehen davon das ichnoch nie einen ONS hatte und auch nie haben werde, weil ohne gefühle geht gar nicht, würde ich das gegenüber nie mit nach Hause nehmen.
was auch für Dates gilt, wo ich nicht das gefühl hatte das es was werden könnt und selbst da mussten 1-2 Monate vergehen bis sie einmal wusste wo ich Wohne.

mir sind bis jetzt unliebsame Überraschungen aus geblieben, vor der Wohnungstüre

15.11.2025 23:10 • x 1 #453

NurBen
Zitat von Yoffi:
Wo ist das Problem?

Ach bitte, jetzt tu doch nicht, als ob du das Problem nicht verstehst.
Während sie in der Kennenlernphase waren, hat sie mit jemand anderen gev*gelt und mit jemanden rumgemacht.
Ich weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.

15.11.2025 23:14 • x 4 #454

H
Zitat von Dudo:
@Hailey12 das ich nicht einmal die Anmeldedaten mehr nach 12 Jahren weis hast gekonnt überlesen, weil ich ab kennen lernen nicht mehr dort war, ...

Das war nicht absichtlich überlesen, entschuldige bitte.
Ich habe das Wort Daten als das englische Daten (Treffen) interpretiert.

Schön auf jeden Fall, wenn du dort tatsächlich nicht mehr aktiv bist...im Gegensatz zu vielen anderen Vergebenen. Dort wimmelt es leider nur so davon.

Und so lange man dort jemanden sieht, geht man auch davon aus, er datet weiter oder hat zumindest Interesse an anderen...Davon ist TE's Freundin wahrscheinlich auch ausgegangen.

(Du könntest übrigens versuchen, dich mit deinen Email Adressen dort anzumelden und auf Passwort vergessen gehen, dann könntest du dein Profil vielleicht ein für allemal löschen).

Zitat von Dudo:
ich bin heute noch auf einer Dating app angemeldet, obwohl ich schon wieder seit 12 Jahren eine Beziehung habe, ich weis die Daten gar nicht mehr, dort hatte ich ca. 4 Dates die nichts waren, aber die Leute haben sich dort weiter Unterhalten abends, bis wieder neue gekommen sind.

15.11.2025 23:16 • x 1 #455

Y
@NurBen ich bin hier nicht diejenige, die vermischt, dass es wehtut, wenn die andere Person in der Kennenlernphase nicht gleich all in ist, damit, ob eine Person, die etwas ernstes sucht gleichzeitig auch offen für ONSs sein kann. Ihr seid das. Dann erklärt auch, was so schlimm daran ist, grundsätzlich offen für sx zu sein. Mal abgesehen von den eigenen Bedürfnissen diesbezüglich habe ich nämlich noch kein Argument gelesen.

15.11.2025 23:19 • x 2 #456

FrauDrachin
Zitat von Dudo:
wenn wer verlässlichkeit usw. sucht, darf man das auch von Suchenden verlangen, da hat ein ONS nichts Verloren

Du schreibst das immer so, als wäre es eine Tatsache...
Ich versteh es echt nicht.
Warum sollte ich nicht die eine oder andere 6uelle Begegnung mitnehmen, während ich die Augen nach einer festen Beziehung offen halte?

15.11.2025 23:25 • x 3 #457

ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:
Warum sollte ich nicht die eine oder andere 6uelle Begegnung mitnehmen, während ich die Augen nach einer festen Beziehung offen halte?

Weil der potentielle Partner sich dann nicht Ernst genommen fühlt. Komisch,. dass oft geglaubt wird, man hätte ein Recht auf freinen Säcks ohne dass ein Partner das benängeln darf. Für viele ist dan neben die Kennelernphase beendet, weil man genug von ihr kennen gelernt hat.

15.11.2025 23:33 • x 5 #458

Moody92
Zitat von alleswirdbesser:
Was würde man einer Frau zu dem Mann sagen, der nach dem Date mit ihr eine andere beglückt?

Genau auf diesen Thread werde ich lauern wie ein Habicht und dann zur Stelle sein!

15.11.2025 23:53 • x 3 #459

D
Zitat von Hailey12:
Du könntest übrigens versuchen, dich mit deinen Email Adressen dort anzumelden und auf Passwort vergessen gehen, dann könntest du dein Profil vielleicht ein für allemal löschen)

das geht leider nicht, ich musste mir gestern eine neue Mailaddi zulegen, weil ich in meine nicht mehr rein gekommen bin, weil ich mich angeblich zu oft angemeldet habe, das erste mal am Tag und nach dreimal Rückstellung des PW, an drei Tagen komme ich nicht einmal mehr mit umgehen des PW rein.

jetzt muss ich alle informieren, von denen ich Rechnungen bekomme

15.11.2025 23:56 • x 1 #460

VictoriaSiempre
Ich gehöre ja nun zu der Generation, in der es „Situationships“, „Tindern“ und „Kennenlernphasen“ in der heutigen Form noch nicht gab. Was‘n Glück

Zitat von ElGatoRojo:
Für viele ist dan neben die Kennelernphase beendet, weil man genug von ihr kennen gelernt hat.

Von „ihr“? Freudscher Verschreiber? Oder ist es doch immer noch nen my schlimmer, wenn ne Frau sich in der „Kennenlernphase“ noch mal ein wenig umgeguckt hat? Hat der TE mit seinem Profil doch auch, nur nicht ausgelebt.

Ich kann nachvollziehen, dass der TE ein Problem damit hat, wie es gelaufen ist. Wobei ich mich im Gegenzug auch nicht über ihr Verhalten wundere, wenn die Beziehung bislang immer noch eher unverbindlich gehalten wurde. Das eine bedingt vielleicht das andere

Aber nun: Sie hat vor zwei Monaten „gestanden“, was sie gemacht hat. Man soll ja immer ehrlich in eine Beziehung starten, nee!? Seitdem hadert der TE und nennt das, was sie getan hat, „Hoe-Verhalten“. Wenn ich so über meinen Partner/meine Partnerin denke, dann finde ich das schon sehr heftig!

Dann beende doch diese Beziehung. Wo ist das Problem? Alles ist besser, als so abwertend über den Partner/die Partnerin zu denken.

16.11.2025 00:07 • x 4 #461

ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Von „ihr“? Freudscher Verschreiber?

Es ging im konkreten Fall um eine Frau. Gilt natürlich auch umgekehrt. Ist ja wohl eigentlich klar?

16.11.2025 00:12 • #462

D
Zitat von FrauDrachin:
Du schreibst das immer so, als wäre es eine Tatsache...
Ich versteh es echt nicht.

jeder soll machen wie er glaubt, aber hätte meine LG nach den ersten Date, nachdem ein zweites schon Ausgemacht war einen ONS gehabt, hätte sie gleich weiter suchen können.

mir wäre es nie Eingefallen irgendwas noch so mitzunehmen und ich habe mich auch nicht als suchender Betätigt als auf Grund von Krebs ein Jahr nichts gelaufen ist.

16.11.2025 00:16 • #463

D
Zitat von VictoriaSiempre:
Sie hat vor zwei Monaten „gestanden“, was sie gemacht hat.

was Heisst das sie erst nach 5 Monaten mit der Wahrheit raus Rückte, warum nicht gleich, als noch keine Gefühle im Spiel waren

16.11.2025 00:21 • #464

VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:
Ist ja wohl eigentlich klar?

Nee, war es für mich tatsächlich nicht. Ich finde es ziemlich erschreckend, wie im Jahr 2025 immer noch unterschieden wird - und damit meine ich nicht ausdrücklich Dich! -, ob Mann oder Frau so unterwegs ist.

Was hat die Frau gemacht? Hatte nen ONS, als sie noch nicht in einer Beziehung war. Oooh, ganz böse! Und später hat sie noch mal fremd geknutscht - Ja, hätte ich auch alles andere als toll gefunden! Jedenfalls dann, wenn es denn schon eine Beziehung gewesen wäre. War‘s das? Oder war es diese ominöse „Kennenlernphase“, in der nix verbindlich ist? Kann ich so nicht erkennen aus dem, was der TE schreibt.

Nun muss er ja aber auch mit einer Frau, der er „Hoe-Verhalten“ vorwirft, nicht in eine Beziehung gehen. Soll er halt nicht rumheulen, sondern es beenden.

Ich seh die Frau da nicht in der Bringschuld, was soll sie denn noch machen? Sie war ehrlich, die Zeit zurück drehen kann sie nicht. Und nun? Sich drüber echauffieren, was sie gemacht hat, bringt was?

Und ja - ich sehe es schon so, dass hier immer noch (oder wieder) ein Unterschied gemacht wird, ob ne Frau sich so verhält oder ein Mann das tut.

TE: Du kommst damit nicht klar (verstehe ich!) und machst deshalb hier nen Thread auf, statt die Geschichte zu beenden. Was genau möchtest Du denn hören?

16.11.2025 00:57 • x 6 #465

A

x 4