Zitat von ElGatoRojo: Ist ja wohl eigentlich klar?
Nee, war es für mich tatsächlich nicht. Ich finde es ziemlich erschreckend, wie im Jahr 2025 immer noch unterschieden wird - und damit meine ich nicht ausdrücklich Dich! -, ob Mann oder Frau so unterwegs ist.
Was hat die Frau gemacht? Hatte nen ONS, als sie noch nicht in einer Beziehung war. Oooh, ganz böse! Und später hat sie noch mal fremd geknutscht - Ja, hätte ich auch alles andere als toll gefunden! Jedenfalls dann, wenn es denn schon eine Beziehung gewesen wäre. War‘s das? Oder war es diese ominöse „Kennenlernphase“, in der nix verbindlich ist? Kann ich so nicht erkennen aus dem, was der TE schreibt.
Nun muss er ja aber auch mit einer Frau, der er „Hoe-Verhalten“ vorwirft, nicht in eine Beziehung gehen. Soll er halt nicht rumheulen, sondern es beenden.
Ich seh die Frau da nicht in der Bringschuld, was soll sie denn noch machen? Sie war ehrlich, die Zeit zurück drehen kann sie nicht. Und nun? Sich drüber echauffieren, was sie gemacht hat, bringt was?
Und ja - ich sehe es schon so, dass hier immer noch (oder wieder) ein Unterschied gemacht wird, ob ne Frau sich so verhält oder ein Mann das tut.
TE: Du kommst damit nicht klar (verstehe ich!) und machst deshalb hier nen Thread auf, statt die Geschichte zu beenden. Was genau möchtest Du denn hören?