Moody92
- 90
- 3
- 179
Moody92
Zitat von VictoriaSiempre:„Hoe-Verhalten
Zitat von VictoriaSiempre:rumheulen
HeavyDreamy
Zitat von Moody92:Ich bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub und hänge gerade am Flughafen rum, also ist das doch ein wunderbarer Zeitpunkt, um hier einen Cut zu machen.
CanisaWuff
Dranaqueen
Felica2024
Zitat von Dudo:darf man das auch von Suchenden verlangen,
Felica2024
Zitat von Dudo:mir wäre es nie Eingefallen irgendwas noch so mitzunehmen
Dudo
Zitat von Felica2024:Aber um Dich geht es hier ja nicht.
Zitat von Felica2024:Und da Du ONS nicht kennst, können wir darüber auch nicht philosophieren
Felica2024
Zitat von Dudo:muss ich jetzt Einbrechen gehen, wenn ich weis wie man verschlossene Eingangstüren ohne Schlüssel öffnet
Zitat von Dudo:richtig und ich erwarte es auch vom Gegenüber.
Hailey12
Zitat von Moody92:Wenn du mich schon zitieren möchtest, sollten wenigstens die richtigen Worte in den Anführungszeichen stehen. Ich frage in einem Forum nach euren ...
alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:Mir würde letztlich nicht der vollzogene GV Gedanken machen, sondern die Tatsache, dass er sich meiner wohl nicht sicher war und weiterhin Interesse an anderen Frauen hatte.
Jane_1
Zitat von Moody92:Ich bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub und hänge gerade am Flughafen rum, also ist das doch ein wunderbarer Zeitpunkt, um hier einen Cut zu machen.
alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:Und so lange man dort jemanden sieht, geht man auch davon aus, er datet weiter oder hat zumindest Interesse an anderen...Davon ist TE's Freundin wahrscheinlich auch ausgegangen.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Dann erklärt auch, was so schlimm daran ist, grundsätzlich offen für sx zu sein
alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:Warum sollte ich nicht die eine oder andere 6uelle Begegnung mitnehmen, während ich die Augen nach einer festen Beziehung offen halte?
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Muss aber jeder für sich wissen, nur eben passt es nicht, wenn diese Ansichten unterschiedlich sind.