3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Moody92
Zitat von VictoriaSiempre:
„Hoe-Verhalten

Wenn du mich schon zitieren möchtest, sollten wenigstens die richtigen Worte in den Anführungszeichen stehen.

Zitat von VictoriaSiempre:
rumheulen

Ich frage in einem Forum nach euren Ansichten und heule deshalb rum. Ok.

Also ich muss sagen 80% der Beiträge finde ich wirklich konstruktiv und hilfreich und ich möchte mich nochmals dafür bedanken, auch wenn man hier und da unterschiedlicher Meinung ist; aber die restlichen 20% aus dem Thermomix-Zirkel, die nichts als Relativierungen zur Diskussion beizutragen haben, können sich allmählich auch mal verabschieden bzw. das Thema kann wegen mir komplett zugemacht werden, da inzwischen die Hälfte der Angaben wann was wie passiert ist, nicht mehr wirklich korrekt wiedergegeben wird, obwohl ich es im Eingangspost und auf S. 9 (aufm Handy) eigentlich ganz gut erklärt habe (kein Vorwurf, es ist auch wirklich ein unübersichtlicher Thread geworden).

Ich bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub und hänge gerade am Flughafen rum, also ist das doch ein wunderbarer Zeitpunkt, um hier einen Cut zu machen.

16.11.2025 01:12 • x 8 #466

HeavyDreamy
Zitat von Moody92:
Ich bin jetzt für 2 Wochen im Urlaub und hänge gerade am Flughafen rum, also ist das doch ein wunderbarer Zeitpunkt, um hier einen Cut zu machen.

Dann nen schönen Urlaub und auch alles Gute für dich

16.11.2025 01:17 • x 4 #467

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

CanisaWuff
.

16.11.2025 04:29 • #468

Dranaqueen
@Moody92 schönen Urlaub und toll wie du gleich verstanden hast, was hier die 20% zum Teil machen.

Normalerweise antworten die TE deutlich weniger und in größeren Abständen. Auch werden nicht alle falschbehauptungen richtig gestellt obwohl es 8 Seiten später auch wumpe ist, da
das Bild ja bereits geprägt wird von den Geschichtenerfindern.

16.11.2025 05:00 • x 3 #469

F
Zitat von Dudo:
darf man das auch von Suchenden verlangen,

Erwarten vielleicht. Aber Reden hat noch nie geschadet.

16.11.2025 07:37 • #470

F
Zitat von Dudo:
mir wäre es nie Eingefallen irgendwas noch so mitzunehmen

Aber um Dich geht es hier ja nicht.
Und da Du ONS nicht kennst, können wir darüber auch nicht philosophieren

16.11.2025 07:43 • #471

D
Zitat von Felica2024:
Aber um Dich geht es hier ja nicht.

richtig und ich erwarte es auch vom Gegenüber.

Zitat von Felica2024:
Und da Du ONS nicht kennst, können wir darüber auch nicht philosophieren

muss ich jetzt Einbrechen gehen, wenn ich weis wie man verschlossene Eingangstüren ohne Schlüssel öffnet

16.11.2025 08:11 • #472

F
Zitat von Dudo:
muss ich jetzt Einbrechen gehen, wenn ich weis wie man verschlossene Eingangstüren ohne Schlüssel öffnet

Und woher weisst du das?

Zitat von Dudo:
richtig und ich erwarte es auch vom Gegenüber.

Erwarten ist gut, verlangen unpassend.

16.11.2025 08:16 • #473

H
Zitat von Moody92:
Wenn du mich schon zitieren möchtest, sollten wenigstens die richtigen Worte in den Anführungszeichen stehen. Ich frage in einem Forum nach euren ...

Wie ist denn die Lage aktuell? Hast du vielleicht nochmal mit ihr gesprochen? Wie ist dein Gefühl?
Wenn du das nicht mehr beantworten möchtest bzw. nun einen Cut machen, ist das auch ok.
Schönen Urlaub

16.11.2025 08:50 • #474

alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:
Mir würde letztlich nicht der vollzogene GV Gedanken machen, sondern die Tatsache, dass er sich meiner wohl nicht sicher war und weiterhin Interesse an anderen Frauen hatte.

Und was würde der vollzogene GV bedeuten?

16.11.2025 10:40 • #475

Jane_1
Zitat von Moody92:

Schicke deiner Freundin doch einen link zu dem Faden hier. Danach könnt ihr nochmal darüber reden. Fände ich fair.

Ich hatte mich ehrlich gefreut, als ich gesehen habe, dass du einen Faden eröffnet hast. Ich meine mich zu erinnern, dass ich in deinem vorherigen Thread gerne gelesen und geschrieben habe. Beim Lesen der aktuellen Story habe ich gemerkt, dass mein Eindruck von dir - wieso auch immer - ein ganz anderer war.
Ist auch normal, einen Menschen kennenlernen dauert. Ist ja irgendwie auch Thema des Threads hier. Tue doch ihrem und deinem Zukunfts-Ich einen Gefallen und lass sie dich hier weiter kennenlernen.

16.11.2025 10:42 • x 1 #476

alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:
Und so lange man dort jemanden sieht, geht man auch davon aus, er datet weiter oder hat zumindest Interesse an anderen...Davon ist TE's Freundin wahrscheinlich auch ausgegangen.

Also ich glaube ich bin auf einem Portal noch angemeldet. War damals zu faul mich extra am PC anzumelden, da vom Handy durfte man sich nicht abmelden. Inzwischen weiß ich meine Login Daten nicht mehr und reingeschaut habe ich da auch nicht mehr, inaktiv war ich dort schon bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, habe „pausiert“. Gelöscht bin ich aber nicht. So kann es auch gehen. Und ich habe keine Lust je wieder da reinzugehen und gar das Passwort zu erneuern, um mich dort zu löschen. Auf einer bekannten teueren Plattform habe ich mich auch nie richtig löschen lassen, aber da ist kein Bild, kein richtiger Name, keine Infos und ich glaube nicht, dass man dort als Nichtzahler nach 7 Jahren überhaupt noch angezeigt wird. Und ich habe weiß Gott keine Lust je wieder einen virtuellen Schritt auf diese Seite zu machen, bin lieber eine Karteileiche. Meinem Freund habe ich natürlich alles erzählt, er denkt wahrscheinlich gar nicht mehr daran.

16.11.2025 10:49 • x 1 #477

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Dann erklärt auch, was so schlimm daran ist, grundsätzlich offen für sx zu sein

Das muss man wohl selbst für sich wissen. Ich habe zum Beispiel nie mit meinen Kindern über Thema ONS oder ähnliches gesprochen, aber die Jüngste erzählt ab und zu was sie denkt und was sie bewegt. Sie hat genau meine Einstellung dazu. Neulich hat sie einen Jungen gleich in den Wind geschossen, weil er sie beim ersten Date küssen wollte. Sie will erst als Mensch gemocht werden bevor es überhaupt körperlich wird. Und alle, die sich ausprobieren wollen, haben keine Chance. Die Große ist da noch rigoroser drauf.

Ich sag mal so, man kann Freude am 6 haben, es genießen und zelebrieren, aber nicht mit jedem Fremden, der Bock drauf hat. Man möchte auch noch als Mensch wahrgenommen werden und nicht nur als Objekt. Muss aber jeder für sich wissen, nur eben passt es nicht, wenn diese Ansichten unterschiedlich sind.

16.11.2025 11:05 • x 2 #478

alleswirdbesser
Zitat von FrauDrachin:
Warum sollte ich nicht die eine oder andere 6uelle Begegnung mitnehmen, während ich die Augen nach einer festen Beziehung offen halte?

Vielleicht weil du es anders siehst als jemand wie @Dudo oder ich? Oder zum Beispiel mein Freund oder mein Sohn usw. Ich zum Beispiel könnte mir keine Sekunde vorstellen, am Abend nach dem ersten Date mit einem Mann, mit dem es gefunkt hatte, mit einem anderen ins Bett zu steigen. Ich hatte einen anderen Kontakt, als ich meinen Freund getroffen habe, beide Männer nur einmal gesehen. Ich habe dem anderen sofort geschrieben, dass wir uns nicht weiter kennenlernen werden. Ich hatte schon Gewissensbisse wegen dem Treffen. Dabei lief da gar nichts, war jeweils ein Spaziergang und ich traf dann meine Entscheidung.

16.11.2025 11:07 • x 5 #479

Y
Zitat von alleswirdbesser:
Muss aber jeder für sich wissen, nur eben passt es nicht, wenn diese Ansichten unterschiedlich sind.

Genau. Es muss jeder für sich wissen und nicht Menschen abwerten, die es anders leben und erleben. Oder gar daraus Schlüsse ziehen, wie treu dann jemand sein wird.

16.11.2025 11:09 • x 2 #480

A

x 4