Balu85
- 6509
- 3
- 11899
Balu85
Zitat von Deejay:Ich stehe in regem Kontakt mit Leuten, die jahrelang Psychologie studiert haben.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:aber dennoch glaube ich, dass ich mir keinen Gefallen tue, mich von Gestalten wie dir von hier vertreiben zu lassen.
Winza
Deejay
Zitat von Balu85:ich hab auch so eine Freundin, aber sie ist mit Diagnosen irgendwie sehr vorsichtig.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:So war das erkennbar nicht gemeint -- aber du musst es natürlich nagativ auslegen. Habe ich beinahe mit gerechnet, aber war ja einen Versuch wert, ...
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Ich habe keinerlei Interesse daran, mir von einem Mann wie dir die Welt erklären zu lassen,
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Du wirst dümmer sterben als es sein müßte
Dudo
Mann1989
Zitat von Yoffi:Wo ist denn deine auf Austausch bedachte Reaktion auf meine offene Antwort auf deinen letzten Beitrag an mich?
Zitat von chocomoko:Dann hinhalten, taktieren, selbst unnahbar bleiben obwohl er selbst auf dating apps rumeierte, andere sagten sie könne nicht treu sein, sie wäre als familie untauglich, hätte gelogen
Deejay
Zitat von Yoffi:Die Häme, der ich dennoch ausgesetzt bin, stellt dabei nur das zur Show, was wir überhaupt in diesem Strang anmerken wollten.
Zitat von Yoffi:Fühlt ihr euch entlarvt, wenn ich eure Zitate raussuche?
Zitat von Yoffi:Gelangweilt, wenn ich versuche ins Gespräch zu kommen?
Zitat von Yoffi:Wer kann denn nach den letzten Seiten noch behaupten, der Hass käme von unserer Seite?
Zitat von Mann1989:Die Täterin wird zum Opfer oder die Mobberin zur Gemobbten.
Zitat von Mann1989:Jetzt wirds also echt skuril.
Deejay
Zitat von Dudo:was fällt dir eigentlich ein,
Deejay
Zitat von Mann1989:Jedenfalls zeigt dieser Faden eindrücklich, dass dein Mantra dich gegen Aggression einzusetzen und gegen Ungerechtigkeit aufzulehnen und dies klar zu benennen nicht der Realität entsprechen. Alles Makulatur.
Felica2024
Zitat von Mann1989:Weshalb räumst Du ihr jedes Recht ein und ihm nicht?
Zitat von Mann1989:und es steht auch jedem frei zu sagen, dass man das keine Glanzleistung findet und das nichts für einen selbst wäre.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Würdest du wirklich akzeptieren, dass die heftigen Vertreter einer Meinung hier frei und ungehindert schreiben sollten, ohne dass man ihrer Meinung eine andere entgegensetzen kann?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Kann man aber auch verstehen nach dem, was manche seiner Kritikerinnen hier vom Stapel gelassen haben