Zitat von Mann1989: Weshalb räumst Du ihr jedes Recht ein und ihm nicht?
Weil sie von seinem Zwiespalt nichts weiss!?
Zitat von Mann1989: und es steht auch jedem frei zu sagen, dass man das keine Glanzleistung findet und das nichts für einen selbst wäre.
Das stimmt.
Nur darauf zu schließen, dass sie aufgrund dessen Geschlechtskrankheiten, Bindungsunfähigkeit und keine gute Partnerin und spätere Mutter sein kann, weil sie "durch alle Betten hüpft ", schnell im Gebüsch verschwindet, weil sie es nötig hatte und nicht " die Füsse still halten konnte".....Das sind doch Aussagen, die auch nicht korrekt sind.
Die beiden waren sich an einem Punkt nicht einig, wann zwischen ihnen "mehr" ist.
Versäumt zu kommunizieren.
Das kann man doch so akzeptieren
Was viele, auch mich, umtreibt, ist, dass Ihr ein gewisser Ruf angedichtet wird, weil sie ihre S..exu..alität lebt und dazu steht.
Muss man nicht mögen, kann man so sagen und gut ist.
Aber diese Frau abzuwerten in Nebensätzen, geht zu weit. Ich sehe auch gar keinen Sinn darin.
Ich mag auch keine ONS, würde ihr aber nichts unterstellen. Für mich kann sie natürlich auch eine gute Partnerin und Mutter sein.
Ich habe das Gefühl,solche Frauen wirken auf Frauen, die anders leben, bedrohlich.
Keine Ahnung, warum so ein offenes S..leben viele so triggert, wenn sie doch eigentlich ihre Art zu leben, als die richtige sehen
😊Dann ist doch gut und fertig.