5884

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Balu85
Zitat von Deejay:
Ich stehe in regem Kontakt mit Leuten, die jahrelang Psychologie studiert haben.

ich hab auch so eine Freundin, aber sie ist mit Diagnosen irgendwie sehr vorsichtig.

13.12.2025 01:40 • #2566


ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
aber dennoch glaube ich, dass ich mir keinen Gefallen tue, mich von Gestalten wie dir von hier vertreiben zu lassen.

So war das erkennbar nicht gemeint -- aber du musst es natürlich nagativ auslegen. Habe ich beinahe mit gerechnet, aber war ja einen Versuch wert, dir einen dich schützenden Ratschlag zu geben.

Wegen Gestalten -- du solltest deine Wortwahl mehr kontrollieren. Im realen Leben wirst du damit Probleme einfangen. Hier beanspruchst du ja Narrenfreiheit - von mir aus

13.12.2025 01:41 • x 2 #2567


A


Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3


Winza
Blablubb...

13.12.2025 01:41 • x 3 #2568


D
Zitat von Balu85:
ich hab auch so eine Freundin, aber sie ist mit Diagnosen irgendwie sehr vorsichtig.

Ok, bitte erzähle das jemandem, den das interessiert, danke.

13.12.2025 01:41 • #2569


D
Zitat von ElGatoRojo:
So war das erkennbar nicht gemeint -- aber du musst es natürlich nagativ auslegen. Habe ich beinahe mit gerechnet, aber war ja einen Versuch wert, ...

Gato, bitte lass mich in Frieden. Ich habe keinerlei Interesse daran, mir von einem Mann wie dir die Welt erklären zu lassen, von jemandem, der diese Welt und noch weniger die Frauen tatsächlich versteht. Alles klar? Danke!

13.12.2025 01:44 • x 1 #2570


ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Ich habe keinerlei Interesse daran, mir von einem Mann wie dir die Welt erklären zu lassen,

Du wirst dümmer sterben als es sein müßte

13.12.2025 01:48 • #2571


D
Zitat von ElGatoRojo:
Du wirst dümmer sterben als es sein müßte

Weil ich auf deine Sprüche nicht reingefallen bin? Von mir aus...

13.12.2025 01:49 • x 1 #2572


D
@Deejay

was fällt dir eigentlich ein,du hast mir gar nichts zu sagen in jeden Verlauf in dem du als Alleinunterhalterin Auftrittst und im Minuten Takt Postest, der ist zerstört.

kann es sein das du schon mal gegangen wurdest

13.12.2025 02:34 • #2573


M
Zitat von Yoffi:
Wo ist denn deine auf Austausch bedachte Reaktion auf meine offene Antwort auf deinen letzten Beitrag an mich?

Die Frage hast Du zwar nicht an mich gerichtet, aber man könnte sie auch an Dich stellen.

Jedenfalls zeigt dieser Faden eindrücklich, dass dein Mantra dich gegen Aggression einzusetzen und gegen Ungerechtigkeit aufzulehnen und dies klar zu benennen nicht der Realität entsprechen. Alles Makulatur.

Zitat von chocomoko:
Dann hinhalten, taktieren, selbst unnahbar bleiben obwohl er selbst auf dating apps rumeierte, andere sagten sie könne nicht treu sein, sie wäre als familie untauglich, hätte gelogen

Hinhalten? Taktieren?

Er darf sich diese Zeit jetzt nehmen, um abzuwägen ob das für ihn noch was ist und was nicht. Ihr steht es doch auch jederzeit frei zu gehen, wenn sie nicht mehr möchte? Weshalb räumst Du ihr jedes Recht ein und ihm nicht?

Ja, er hatte sein Profil nicht gelöscht, gab aber zu, dass das nicht die beste Idee war. So wie viele (wie auch ich) ihn dafür genau kritisiert hatten. Sie hingegen, hatte zwischen 1. Und 2. Date einen ONS und hat 5 Wochen nachdem Kennenlernen nochmals woanders geschmust. Niemand sagt, dass sie das nicht DURFTE, aber der TE darf das einordnen wie er möchte (ohne von hoe-phase zu sprechen) und es steht auch jedem frei zu sagen, dass man das keine Glanzleistung findet und das nichts für einen selbst wäre.

13.12.2025 08:00 • x 4 #2574


D
Zitat von Yoffi:
Die Häme, der ich dennoch ausgesetzt bin, stellt dabei nur das zur Show, was wir überhaupt in diesem Strang anmerken wollten.


Zitat von Yoffi:
Fühlt ihr euch entlarvt, wenn ich eure Zitate raussuche?

Ich wüsste nicht, was sonst der Grund sein sollte, dass einige hier so abgegangen sind. Ich könnte mir noch 'helle Angst ' vorstellen, aber das ist auch nur Spekulation, und dabei wird es auch bleiben, denn niemand ist dort bereit, seinem Verhalten auf den Grund zu gehen.
Zitat von Yoffi:
Gelangweilt, wenn ich versuche ins Gespräch zu kommen?

Mein Fazit nach diesem Gruppendesaster: Ein ehrliches Gespräch über das Thema des TEs ist überhaupt nicht erwünscht.
Zitat von Yoffi:
Wer kann denn nach den letzten Seiten noch behaupten, der Hass käme von unserer Seite?

Das ist ja das absurde beim Mobbing. Die fünf bis zehnköpfige Gruppe ist am Ende davon überzeugt, dass die einzelne Person, auf die sie sich gestürzt haben, der Täter ist und sie lauter Opfer von Hass und Aggression wurden. Dabei quillt dieser Verlauf über von Zitaten voller Aggressionsentladungen der Gruppe. Naja. Kannste nichts machen. Mir kommt das Theater von gestern echt vor wie der vereinte Versuch, mich hier rauszukicken. Ich habe zum Beispiel den Kater schon lange auf ignore gehabt und nichts mehr gegen ihn gesagt- selbst das reichte nicht, da wurde mir vorgeworfen, dass ich Leute ignoriere. Wie kommt man auf die Idee, einem User etwas vorzuwerfen, wofür andere User anderen gratulieren? Da staune ich wirklich.
Zitat von Mann1989:
Die Täterin wird zum Opfer oder die Mobberin zur Gemobbten.

Ja, so erzählt man sich das dann hinterher, so braucht man es dann wohl, um gut durch die restliche Vorweihnachtszeit zu kommen.
Zitat von Mann1989:
Jetzt wirds also echt skuril.

Da hast du recht. Aber die Gruppendynamik beim Mobben ist halt sehr skurril.

13.12.2025 09:03 • x 1 #2575


D
Zitat von Dudo:
was fällt dir eigentlich ein,

Zu dir fällt mir nichts mehr ein.

13.12.2025 09:04 • x 1 #2576


D
Zitat von Mann1989:
Jedenfalls zeigt dieser Faden eindrücklich, dass dein Mantra dich gegen Aggression einzusetzen und gegen Ungerechtigkeit aufzulehnen und dies klar zu benennen nicht der Realität entsprechen. Alles Makulatur.

Tja, und wäre deine Sicht nicht getrübt, fiele dir für diese Feststellung eine vollkommen andere Person ein. Skurril das Ganze, wirklich wahr.

13.12.2025 09:10 • #2577


F
Zitat von Mann1989:
Weshalb räumst Du ihr jedes Recht ein und ihm nicht?

Weil sie von seinem Zwiespalt nichts weiss!?


Zitat von Mann1989:
und es steht auch jedem frei zu sagen, dass man das keine Glanzleistung findet und das nichts für einen selbst wäre.

Das stimmt.
Nur darauf zu schließen, dass sie aufgrund dessen Geschlechtskrankheiten, Bindungsunfähigkeit und keine gute Partnerin und spätere Mutter sein kann, weil sie durch alle Betten hüpft , schnell im Gebüsch verschwindet, weil sie es nötig hatte und nicht die Füsse still halten konnte.....Das sind doch Aussagen, die auch nicht korrekt sind.

Die beiden waren sich an einem Punkt nicht einig, wann zwischen ihnen mehr ist.
Versäumt zu kommunizieren.
Das kann man doch so akzeptieren

Was viele, auch mich, umtreibt, ist, dass Ihr ein gewisser Ruf angedichtet wird, weil sie ihre S..exu..alität lebt und dazu steht.

Muss man nicht mögen, kann man so sagen und gut ist.
Aber diese Frau abzuwerten in Nebensätzen, geht zu weit. Ich sehe auch gar keinen Sinn darin.
Ich mag auch keine ONS, würde ihr aber nichts unterstellen. Für mich kann sie natürlich auch eine gute Partnerin und Mutter sein.

Ich habe das Gefühl,solche Frauen wirken auf Frauen, die anders leben, bedrohlich.
Keine Ahnung, warum so ein offenes S..leben viele so triggert, wenn sie doch eigentlich ihre Art zu leben, als die richtige sehen

Dann ist doch gut und fertig.

13.12.2025 09:12 • x 6 #2578


D
Zitat von ElGatoRojo:
Würdest du wirklich akzeptieren, dass die heftigen Vertreter einer Meinung hier frei und ungehindert schreiben sollten, ohne dass man ihrer Meinung eine andere entgegensetzen kann?

Kommen wir bitte zur Realität zurück. Hier wurde meiner Meinung keine andere Meinung entgegengesetzt. Welche Meinung soll das gewesen sein? Dass jeder so leben soll, wie er will? Der Meinung sind ja gerade wir. Die Freundin des TE soll so leben dürfen, wie sie will, und das bedeutet eben nicht , dass man ihr dann ein Ende in Einsamkeit und Kinderlosigkeit prophezeit, da hat man ja dann nämlich die eigene Meinung nicht verstanden.

13.12.2025 09:17 • #2579


D
Zitat von ElGatoRojo:
Kann man aber auch verstehen nach dem, was manche seiner Kritikerinnen hier vom Stapel gelassen haben

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Du willst behaupten, dass dieser unangenehme Wesenzug des TE durch ein paar kritische Worte unsererseits praktisch über Nacht sich gebildet hat? Hm. Psychologie 6, setzen.

13.12.2025 09:22 • #2580


A


x 4