Mann1989
- 1502
- 1
- 4472
Mann1989
Zitat von Deejay:Ja, so erzählt man sich das dann hinterher, so braucht man es dann wohl, um gut durch die restliche Vorweihnachtszeit zu kommen.
Deejay
Zitat von Felica2024:Nur darauf zu schließen, dass sie aufgrund dessen Geschlechtskrankheiten, Bindungsunfähigkeit und keine gute Partnerin und spätere Mutter sein kann, weil sie durch alle Betten hüpft , schnell im Gebüsch verschwindet, weil sie es nötig hatte und nicht die Füsse still halten konnte.....Das sind doch Aussagen, die auch nicht korrekt sind.
Zitat von Felica2024:Ich habe das Gefühl,solche Frauen wirken auf Frauen, die anders leben, bedrohlich.
Keine Ahnung, warum so ein offenes S..leben viele so triggert, wenn sie doch eigentlich ihre Art zu leben, als die richtige sehen
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Was viele, auch mich, umtreibt, ist, dass Ihr ein gewisser Ruf angedichtet wird, weil sie ihre S..exu..alität lebt und dazu steht.
Zitat von Felica2024:Muss man nicht mögen, kann man so sagen und gut ist.
phoenix123
Zitat von Balu85:Das hat mit Entspannen nichts zu tun. Aber es ist doch nicht sonderlich schwer etwas auch genau zu bennen. Denn hinterherist ja irgendwie sowas ähnliches....naja.
Zitat von Balu85:
Ok, also mit anderen Worten wenn jemand nach meiner Interpretation sich abwertend äußert, dann darf ich ihm/ihr auch ihre Wahrnehmung/Gefühle oder sonst was absprechen. Oder wie? Also hat er/sie dann das Recht auf seine Wahrnehmung und Befindlichkeiten verwirkt?
Deejay
Zitat von Mann1989:Nöö, dein Mobbingverhalten kann man in diesem Thread nachlesen, das haben offenbar nicht Wenige getan und Dir das wohl so gesagt.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Als Mann nach vereinbartem zweiten Date am nächsten Tag von einem ONS zu erfahren würde doch den meisten deutlich machen, dass sie nicht besonders beeindruckt vom Date war
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Dass hier nicht nur ich gemobbt wurde, weil wir uns klar gegen Frauenentwürdigung ausgesprochen habe,
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:sondern die Durchsetzung ihrer Agenda.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Irgendwann hat es bei ihr dann geknistert,und so kamen sie zusammen.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Wie andere Menschen dies dann empfinden ist doch aber eine weitere andere Sache.
Deejay
Zitat von Balu85:Also ich würde ja vorschlagen das du das als 2. Standbein nutzt. Derartiges Talent sollte nicht vergeudet werden.
Mann1989
Zitat von ElGatoRojo:Ein Musterbeispiel von Realitätsverlust und Tatsachenverdrehung. Irgendwie schon etwas unheimlich.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Und als denkende Frau die passende Gelegenheit ergriffen, ihm vom ONS zu berichten, damit ihr das nicht später vor die Füße fällt. Insofern nichts verkehrt gemacht.
Akelei76
Zitat von Deejay:In der Sechzigern bis in die Siebziger hinein hat man junge Frauen, die sich rumtrieben , eingesperrt, offiziell wegen Geschlechtskrankheiten behandelt (die wenigsten hatten eine), in Wirklichkeit fanden körperliche und psychische Misshandlungen
hinter den Krankenhausmauern statt. Staatlich angeordnete Verbrechen an jungen, gesunden, fröhlichen Frauen, die unangepasst gelebt haben.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:aber dann kommt die Empörungsbehörde und redet von Mobbing usw.