Deejay
Gast
Zitat von Felica2024:Nur darauf zu schließen, dass sie aufgrund dessen Geschlechtskrankheiten, Bindungsunfähigkeit und keine gute Partnerin und spätere Mutter sein kann, weil sie "durch alle Betten hüpft ", schnell im Gebüsch verschwindet, weil sie es nötig hatte und nicht " die Füsse still halten konnte".....Das sind doch Aussagen, die auch nicht korrekt sind.
Und es sind eben Urteile, die nicht anhand von belegten Fakten gebildet wurden, sondern als Ergebnis entgleister, verselbständigter Fantasie. Ob eine Frau eine glückliche Beziehung führt, Familie hat oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab, Glück ist nur einer davon. Aber, wie sie ihre S. auslebt, ist eben überhaupt kein Faktor. Und wird hier von einigen penetrant als einziger Faktor hingestellt. Und gegen solchen Unsinn wehre ich mich. Dass das denjenigen sauer aufstößt, versteht sich von selbst. Aber das ist nicht mein Problem. Wird es irgendwann, wenn sich die Sauren zusammenschließen. Dann geht es nicht mehr gegen die promiskuitive Freundin des TE, sondern gegen meine / Yoffis/ deine Person.
Zitat von Felica2024:Ich habe das Gefühl,solche Frauen wirken auf Frauen, die anders leben, bedrohlich.
Keine Ahnung, warum so ein offenes S..leben viele so triggert, wenn sie doch eigentlich ihre Art zu leben, als die richtige sehen
In der Sechzigern bis in die Siebziger hinein hat man junge Frauen, die sich "rumtrieben" , eingesperrt, offiziell wegen Geschlechtskrankheiten behandelt (die wenigsten hatten eine), in Wirklichkeit fanden körperliche und psychische Misshandlungen
hinter den Krankenhausmauern statt. Staatlich angeordnete Verbrechen an jungen, gesunden, fröhlichen Frauen, die unangepasst gelebt haben.
An diesen Bericht habe ich in letzter Zeit oft denken müssen. Was im Laufe der Geschichte Menschen angetan wurde... da kann ich wirklich nur noch zu jedem, der sich hier für moralisch überlegen hält, sagen: Erzähl mir nix. Die Geschichte haben keine Marsmännchen geschrieben, sondern Menschen. In einer Welt, in der Frauen wegen ihres Lebenswandels systematisch misshandelt wurden, in Kriegen zu Tode vergewaltigt werden, an jedem dritten Tag ein Femizid verübt wird, muss ich mir nicht erzählen lassen, dass ich arme Männer in die Verzweiflung treibe, weil ich ihnen vorwerfe, dass sie ihre Freundin als Hoe ansehen und bereits planen, ihr den Jahrestag zu versauen.
Das steht ja alles schwarz auf weiß hier drin, denn er tut es ja stolz kund. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht.