5886

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

M
Zitat von Deejay:
Ja, so erzählt man sich das dann hinterher, so braucht man es dann wohl, um gut durch die restliche Vorweihnachtszeit zu kommen.

Nöö, dein Mobbingverhalten kann man in diesem Thread nachlesen, das haben offenbar nicht Wenige getan und Dir das wohl so gesagt.

Dann blockierst Du Leute, entsperrst, blockierst wieder und gibst zu Protokoll, wie schön das sei und gut Dir das täte. Wenige Stunden später machst Du auf verletzt, weil dich der ein oder ander blockiert habe oder dazu aufgerufen habe... Also zuerst feierst Du dich und nachher monierst du wenn User dasselbe tun? Doppelmoral vom Feinsten und sehr schwach

Die Chefmobberin beklagt sich wegen Mobbing. Verrückte Welt.

13.12.2025 09:38 • x 6 #2581


D
Zitat von Felica2024:
Nur darauf zu schließen, dass sie aufgrund dessen Geschlechtskrankheiten, Bindungsunfähigkeit und keine gute Partnerin und spätere Mutter sein kann, weil sie durch alle Betten hüpft , schnell im Gebüsch verschwindet, weil sie es nötig hatte und nicht die Füsse still halten konnte.....Das sind doch Aussagen, die auch nicht korrekt sind.

Und es sind eben Urteile, die nicht anhand von belegten Fakten gebildet wurden, sondern als Ergebnis entgleister, verselbständigter Fantasie. Ob eine Frau eine glückliche Beziehung führt, Familie hat oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab, Glück ist nur einer davon. Aber, wie sie ihre S. auslebt, ist eben überhaupt kein Faktor. Und wird hier von einigen penetrant als einziger Faktor hingestellt. Und gegen solchen Unsinn wehre ich mich. Dass das denjenigen sauer aufstößt, versteht sich von selbst. Aber das ist nicht mein Problem. Wird es irgendwann, wenn sich die Sauren zusammenschließen. Dann geht es nicht mehr gegen die promiskuitive Freundin des TE, sondern gegen meine / Yoffis/ deine Person.
Zitat von Felica2024:
Ich habe das Gefühl,solche Frauen wirken auf Frauen, die anders leben, bedrohlich.
Keine Ahnung, warum so ein offenes S..leben viele so triggert, wenn sie doch eigentlich ihre Art zu leben, als die richtige sehen

In der Sechzigern bis in die Siebziger hinein hat man junge Frauen, die sich rumtrieben , eingesperrt, offiziell wegen Geschlechtskrankheiten behandelt (die wenigsten hatten eine), in Wirklichkeit fanden körperliche und psychische Misshandlungen
hinter den Krankenhausmauern statt. Staatlich angeordnete Verbrechen an jungen, gesunden, fröhlichen Frauen, die unangepasst gelebt haben.
An diesen Bericht habe ich in letzter Zeit oft denken müssen. Was im Laufe der Geschichte Menschen angetan wurde... da kann ich wirklich nur noch zu jedem, der sich hier für moralisch überlegen hält, sagen: Erzähl mir nix. Die Geschichte haben keine Marsmännchen geschrieben, sondern Menschen. In einer Welt, in der Frauen wegen ihres Lebenswandels systematisch misshandelt wurden, in Kriegen zu Tode vergewaltigt werden, an jedem dritten Tag ein Femizid verübt wird, muss ich mir nicht erzählen lassen, dass ich arme Männer in die Verzweiflung treibe, weil ich ihnen vorwerfe, dass sie ihre Freundin als Hoe ansehen und bereits planen, ihr den Jahrestag zu versauen.
Das steht ja alles schwarz auf weiß hier drin, denn er tut es ja stolz kund. Das habe ich mir ja nicht ausgedacht.

13.12.2025 09:54 • x 4 #2582


A


Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Was viele, auch mich, umtreibt, ist, dass Ihr ein gewisser Ruf angedichtet wird, weil sie ihre S..exu..alität lebt und dazu steht.

Wie eine Frau ihre Säcksualität lebt kann sie frei für sich entscheiden. Das hat in diesen Thread auch keiner betritten. Wie andere Menschen dies dann empfinden ist doch aber eine weitere andere Sache. Erst Recht unabhängig davon ist die Einschätzung eines potentiellen Partners, der mit ihren sächsuellen Aktivitäten ja am direktesten zu tun hat.

Als Mann nach vereinbartem zweiten Date am nächsten Tag von einem ONS zu erfahren würde doch den meisten deutlich machen, dass sie nicht besonders beeindruckt vom Date war. Das nach 5 Monaten zu erfahren würde mir sagen, dass sie Weiterungen des Verschweigens vorbeugen will, weil sie mich jetzt an der Angel hat.. Auch die Schmuserei zwischendrin wären Aspekte, wo doch der Partner das Recht hat abzuwägen, ob die Sache noch weiter Sinn macht.

Da kann man nicht nach einer Recht-Kategorie gehen und gegenrechnen, was er für Fehler gemacht haben könnte. Das kann höchstens für sie Anlass sein, die Beziehung mit ihm zu überdenken. Insofern sind beide frei in ihren Entschlüssen und es ziemlich egal, was Moral und Fairness dazu sagen -- es gilt beider Entschluss und Überzeugung.
Zitat von Felica2024:
Muss man nicht mögen, kann man so sagen und gut ist.

Ja und? Sagen hier ja welche - aber dann kommt die Empörungsbehörde und redet von Mobbing usw.

13.12.2025 09:58 • x 3 #2583


P
Zitat von Balu85:
Das hat mit Entspannen nichts zu tun. Aber es ist doch nicht sonderlich schwer etwas auch genau zu bennen. Denn hinterherist ja irgendwie sowas ähnliches....naja.

Ist halt auch nicht jeder Mensch so gesegnet wie du, der immer exakt genau auf den Punkt sich inhaltlich korrekt auszudrücken vermag. (puh langer Satz)

Aber hej.. Balu, warst du nicht auch derjenige der meinte (ACHTUNG - SINNGEMÄß-NICHT WÖRTLICH!) Ja, der TE hat zwar Hoe Phase gesagt, Aber hat ja nicht wirklich damit gemeint, dass seine Freundin eine Hu** ist.

Kann doch echt nicht so schwer sein, seine Wörter vorher auf die Goldwaage zu legen, oder

Zitat von Balu85:

Ok, also mit anderen Worten wenn jemand nach meiner Interpretation sich abwertend äußert, dann darf ich ihm/ihr auch ihre Wahrnehmung/Gefühle oder sonst was absprechen. Oder wie? Also hat er/sie dann das Recht auf seine Wahrnehmung und Befindlichkeiten verwirkt?

Nee, wir wollen doch keine anderen Wörter benutzen um etwas zu erklären!

Grundsätzlich wissen wir ja aber alle, wenn wir unser Anliegen in ein Forum schreiben und um Meinung und Austausch bitten, dass es immer Menschen geben wird, die einem eine andere Sichtweise aufzeigen. Eben zum Beispiel Ich finde nicht, dass sie das zu einer H*** macht. Sie hat nichts falsch gemacht. Und gleichzeitig gab es genug Unterstützung in Form von Ich kann dich voll verstehen. Mir würde es genauso gehen. Also im Grunde genommen, ein ganz normaler Forumsaustausch.

13.12.2025 10:00 • #2584


D
Zitat von Mann1989:
Nöö, dein Mobbingverhalten kann man in diesem Thread nachlesen, das haben offenbar nicht Wenige getan und Dir das wohl so gesagt.

Es wird halt nicht wahrer, wenn du es ständig wiederholst. Kritik an einem konkreten Verhalten ist kein Mobbing. Mobbing ist der Versuch, ein Opfer gezielt fertigzumachen, bis es am Boden liegt. Täglich auch an Schulen und auf SM zu beobachten. Bilde dich da bitte weiter.
Dass hier nicht nur ich gemobbt wurde, weil wir uns klar gegen Frauenentwürdigung ausgesprochen haben, ist auf diesen Seiten nachlesbar. Und nicht nur von Männern, sogar von Frauen.
Also, erzähl mir nix.

13.12.2025 10:03 • x 1 #2585


F
Zitat von ElGatoRojo:
Als Mann nach vereinbartem zweiten Date am nächsten Tag von einem ONS zu erfahren würde doch den meisten deutlich machen, dass sie nicht besonders beeindruckt vom Date war

Ja und. Das kann doch auch so gewesen sein. Ist doch nicht schlimm.
Irgendwann hat es bei ihr dann geknistert,und so kamen sie zusammen.

Ich fand meinen Mann am Anfang auch blöd. Weiss er auch.

Das war der Anfang. Was zählt, ist jetzt und heute.

13.12.2025 10:05 • x 2 #2586


ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Dass hier nicht nur ich gemobbt wurde, weil wir uns klar gegen Frauenentwürdigung ausgesprochen habe,

Ein Musterbeispiel von Realitätsverlust und Tatsachenverdrehung. Irgendwie schon etwas unheimlich.

13.12.2025 10:06 • x 2 #2587


D
Zitat von ElGatoRojo:
sondern die Durchsetzung ihrer Agenda.

Welche Agenda? Dass Frauen freie Menschen sind und man ihre S. nicht abzuwerten hat? Ja, das stimmt.

13.12.2025 10:08 • #2588


ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Irgendwann hat es bei ihr dann geknistert,und so kamen sie zusammen.

Das mag wohl so sein. Und als denkende Frau die passende Gelegenheit ergriffen, ihm vom ONS zu berichten, damit ihr das nicht später vor die Füße fällt. Insofern nichts verkehrt gemacht.

Der Haken ist nur = Es langt ja nicht, dass sie ihn jetzt aufrichtig liebt und begehrt. Dadurch erwirbt sie ja nicht das Recht, auch von ihm weiterhin geliebt und begehrt zu werden. Wenn er jetzt Schatten auf der Beziehung sieht ist sie eben am Ende.

13.12.2025 10:09 • #2589


F
Zitat von ElGatoRojo:
Wie andere Menschen dies dann empfinden ist doch aber eine weitere andere Sache.

Natürlich. Aber Beleidigungen?

Anderes Beispiel: würde sich eine Frau, die hier zugibt, wenig bis gar keine Se..xualit..ät zu leben, solche Dinge auch anhören müssen?

Da gibt's ja auch viele Kraftausdrücke theoretisch.

Habe ich hier aber im Vergleich noch nicht gelesen.

13.12.2025 10:10 • x 1 #2590


D
Zitat von Balu85:
Also ich würde ja vorschlagen das du das als 2. Standbein nutzt. Derartiges Talent sollte nicht vergeudet werden.

Du weißt ja auch nicht, was ich in meinem Leben so mache, wenn ich mich nicht gerade hier von Leuten wie dir von der Seite anmachen lasse

13.12.2025 10:10 • #2591


M
Zitat von ElGatoRojo:
Ein Musterbeispiel von Realitätsverlust und Tatsachenverdrehung. Irgendwie schon etwas unheimlich.

Ja, kann man sich nicht ausdenken

13.12.2025 10:12 • x 2 #2592


F
Zitat von ElGatoRojo:
Und als denkende Frau die passende Gelegenheit ergriffen, ihm vom ONS zu berichten, damit ihr das nicht später vor die Füße fällt. Insofern nichts verkehrt gemacht.

Nein,es war situativ
Sie sah in dem ONS kein Problem, weil sie eine andere Zeitrechnung hatte.
Warum gestehen?
Inwiefern fällt der einem auf die Füße? Vermutlich ein Unbekannter, und die Freundinnrn halten dicht.

13.12.2025 10:12 • #2593


A
Zitat von Deejay:
In der Sechzigern bis in die Siebziger hinein hat man junge Frauen, die sich rumtrieben , eingesperrt, offiziell wegen Geschlechtskrankheiten behandelt (die wenigsten hatten eine), in Wirklichkeit fanden körperliche und psychische Misshandlungen
hinter den Krankenhausmauern statt. Staatlich angeordnete Verbrechen an jungen, gesunden, fröhlichen Frauen, die unangepasst gelebt haben.

Quelle? DDR oder wie?

13.12.2025 10:13 • x 1 #2594


F
Zitat von ElGatoRojo:
aber dann kommt die Empörungsbehörde und redet von Mobbing usw.

Zu denen gehöre ich nicht, weil es mir egal ist, was hier gedacht wird über mich.

Der AF-Stempel hält ein Leben lang

13.12.2025 10:15 • #2595


A


x 4