5884

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

P
Zitat von ElGatoRojo:

Als Mann nach vereinbartem zweiten Date am nächsten Tag von einem ONS zu erfahren würde doch den meisten deutlich machen, dass sie nicht besonders beeindruckt vom Date war.

Diese Schlussfolgerung funktioniert nur, wenn man frühzeitige Exklusivität als Maßstab für Begeisterung setzt. Tut man das nicht, bricht das Argument in sich zusammen.

Das es gegen seine Erwartung geht - okay. Darf sein.

Dass sie deswegen nicht als Partnerin taugt - völlig aus der Luft gegriffen!

13.12.2025 10:17 • x 4 #2596

F
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn er jetzt Schatten auf der Beziehung sieht ist sie eben am Ende.

Sehe ich auch so.
Dann soll er aber auch ehrlich sein, vor allem auch zu sich.

13.12.2025 10:17 • x 1 #2597

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Natürlich. Aber Beleidigungen?

Tja - was sage ich wertneutral zu einer Frau, die ihre Säcksualität freigibig lebt und locker bereit ist? Man sollte sie doch irgenwie bezeichnen könne , ohne dass es gleich ins Negative abdrifdet.

So wie sch_wul von einem Schimpfwort zu einer selbstbewußten Eigenbezeichnung geworden ist - so könnten Frauen es doch auch mit Sch_lampe halten? Aber das scheint auch Feministinnen zu heiß zu sein.

13.12.2025 10:17 • #2598

F
Zitat von ElGatoRojo:
und locker bereit ist

Bereit?

13.12.2025 10:18 • x 1 #2599

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Warum gestehen?

Ich schrieb nicht vom ONS gestehen, sondern vom darüber berichten. Und schon wird wieder die Tendenz des Textes von dir vwerfälscht

13.12.2025 10:20 • #2600

F
Zitat von ElGatoRojo:
Man sollte sie doch irgenwie bezeichnen könne , ohne dass es gleich ins Negative abdrifdet.

Eine Frau, die ihre S..exu..tät frei auslebt.
Versus
Eine Frau, die ihre Se..xualität in einer Partnerschaft auslebt
Versus
Eine Frau, die ihre Se..xualität nicht auslebt.

Ganz einfach. Und die jeweiligen Gründe dafür geht nur die Frau und evtl ihren Partner etwas an.

13.12.2025 10:21 • x 2 #2601

D
Zitat von Balu85:
oha....kramen wir jetzt wieder in der unteren Niveauschubladen?

Du auf jeden Fall. Warum glaubst du eigentlich, dass du ungehemmt gegen mich austeilen kannst? Du machst dich hier öffentlich über mich lustig, fällst in den Rücken, bist zu keiner Einigung und Deeskalation fähig, lehrmeisterst gar noch, dass ich doch mal einen lichten Moment hatte und dich per PN um Verzeihung gebeten habe, statt mal darüber nachzudenken, ob du dich vielleicht auch mal bei mir entschuldigen könntest. Und ja, anhand deines Verhaltens muss ich eben leider feststellen, dass ich dich überschätzt habe. Ist doch nicht schlimm, damit kannst du doch prima leben.

13.12.2025 10:21 • #2602

P
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - was sage ich wertneutral zu einer Frau, die ihre Säcksualität freigibig lebt und locker bereit ist? Man sollte sie doch irgenwie bezeichnen könne

Das bringt mich zum Schmunzeln. Thx

Komm mach das mal bitte. Gib dieser seltenen Spezies mal eine Bezeichnung. So ein Exemplar braucht dringend einen eigenen Namen!

13.12.2025 10:21 • x 1 #2603

F
Zitat von ElGatoRojo:
Ich schrieb nicht vom ONS gestehen, sondern vom darüber berichten. Und schon wird wieder die Tendenz des Textes von dir vwerfälscht ...

Für mich ist es das gleiche.

In meinen Augen hätte sie ihm weder berichten noch gestehen müssen.

13.12.2025 10:22 • x 1 #2604

ElGatoRojo
Zitat von Akelei76:
Quelle? DDR oder wie?

Um 1960 gab es im Hamburger Heidberg-Krankenhaus in der Tat eine Abteilung, wo Prost. ihre Geschlechtskrankheiten ausheilen lassen mussten.

13.12.2025 10:22 • #2605

D
Zitat von Felica2024:
In meinen Augen hätte sie ihm weder berichten noch gestehen müssen.

durch das Geständnis ist beim TE erst das Kopfkino angegangen, was ev. die Zukunft bringt

13.12.2025 10:24 • #2606

A
@Moody92 Verzeih, für mich ist das hier untergegangen: Meinst du, du kannst den Beginn bzw. das Geständnis deiner Freundin hinter dir lassen?

13.12.2025 10:26 • x 1 #2607

chocomoko
Zitat von Mann1989:
Ihr steht es doch auch jederzeit frei zu gehen, wenn sie nicht mehr möchte? Weshalb räumst Du ihr jedes Recht ein und ihm nicht?

Its really mot that deep.

Sie kann nämlich immer noch keine Gedanken lesen. Er sollte da tacheles reden, dann kann sie auch frei gehen wenn sie möchte. Aber dit macht er ja nüscht. Das ist ja die Kritik. Nicht wer jetzt mehr recht hat. Hä.

Really not that deep.

13.12.2025 10:26 • x 3 #2608

F
Zitat von Dudo:
durch das Geständnis ist beim TE erst das Kopfkino angegangen, was ev. die Zukunft ...

Keine Ahnung. So wie er schrieb, hat sich das Thema zufällig ergeben. Und vielleicht war ihr bis Dato nicht bewusst, dass das für ihn, vom Zeitfenster her, ein Problem ist.

13.12.2025 10:27 • #2609

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Eine Frau, die ihre S..exu..tät frei auslebt.

Ziemlich umständlich, oder?
Zitat von Felica2024:
Für mich ist es das gleiche.

Nö. Gestehen und berichten ist für mich ein deutlicher Unterschied.

13.12.2025 10:28 • #2610

A

x 4