phoenix123
- 1269
- 3141
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:
Als Mann nach vereinbartem zweiten Date am nächsten Tag von einem ONS zu erfahren würde doch den meisten deutlich machen, dass sie nicht besonders beeindruckt vom Date war.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er jetzt Schatten auf der Beziehung sieht ist sie eben am Ende.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Natürlich. Aber Beleidigungen?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:und locker bereit ist
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Warum gestehen?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Man sollte sie doch irgenwie bezeichnen könne , ohne dass es gleich ins Negative abdrifdet.
Deejay
Zitat von Balu85:oha....kramen wir jetzt wieder in der unteren Niveauschubladen?
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:Tja - was sage ich wertneutral zu einer Frau, die ihre Säcksualität freigibig lebt und locker bereit ist? Man sollte sie doch irgenwie bezeichnen könne
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Ich schrieb nicht vom ONS gestehen, sondern vom darüber berichten. Und schon wird wieder die Tendenz des Textes von dir vwerfälscht ...
ElGatoRojo
Zitat von Akelei76:Quelle? DDR oder wie?
Dudo
Zitat von Felica2024:In meinen Augen hätte sie ihm weder berichten noch gestehen müssen.
Akelei76
chocomoko
Zitat von Mann1989:Ihr steht es doch auch jederzeit frei zu gehen, wenn sie nicht mehr möchte? Weshalb räumst Du ihr jedes Recht ein und ihm nicht?
Felica2024
Zitat von Dudo:durch das Geständnis ist beim TE erst das Kopfkino angegangen, was ev. die Zukunft ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Eine Frau, die ihre S..exu..tät frei auslebt.
Zitat von Felica2024:Für mich ist es das gleiche.