NineNinchen
- 1497
- 1
- 5932
NineNinchen
Zitat von Akelei76:Quelle? DDR oder wie?
Deejay
Zitat von Mann1989:Nöö, dein Mobbingverhalten kann man in diesem Thread nachlesen, das haben offenbar nicht Wenige getan
Zitat von Mann1989:Dann blockierst Du Leute, entsperrst, blockierst wieder und gibst zu Protokoll, wie schön das sei und gut Dir das täte.
Zitat von Mann1989:Wenige Stunden später machst Du auf verletzt, weil dich der ein oder ander blockiert habe oder dazu aufgerufen habe...
Zitat von Mann1989:Also zuerst feierst Du dich
Zitat von Mann1989:Die Chefmobberin beklagt sich wegen Mobbing.
kata_smiles
Zitat von Dudo:durch das Geständnis ist beim TE erst das Kopfkino angegangen, was ev. die Zukunft ...
Mann1989
Zitat von chocomoko:Its really mot that deep. Sie kann nämlich immer noch keine Gedanken lesen. Er sollte da tacheles reden, dann kann sie auch frei gehen wenn sie ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Tja - was sage ich wertneutral zu einer Frau, die ihre Säcksualität freigibig lebt und locker bereit ist? Man sollte sie doch irgenwie bezeichnen könne ,
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Solange die Beteiligten Spaß an der Sache haben, hast du da nicht reinzugrätschen und zu urteilen.
chocomoko
Zitat von Mann1989:Muss er ihr sagen, ich denke gerade über meine Gefühle über dich nach um sie aufzuscheuchen?
QueenA
chocomoko
Zitat von Mann1989:Es ist sein Recht das zu handeln wie er möchte.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich umständlich, oder?
Zitat von ElGatoRojo:Gestehen und berichten ist für mich ein deutlicher Unterschied.
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Vielleicht kann man darauf wieder zurückkommen
Zitat von Felica2024:Für sie ein Bericht, für ihn ein Geständnis.
Deejay
Zitat von Akelei76:Quelle? DDR oder wie?
Mann1989
Zitat von chocomoko:Nö, aber er muss sie nicht anlügen wegen jahrestag zb. Auch nicht über die trennungsgründe sollte es eine geben. Ihn kränkt das am ego und ...
Mann1989
Zitat von chocomoko:
Du kommst dauernd mit Recht.
Zitat von chocomoko:Dann fahr die Schiene: ihr Recht ist es auch zu wissen wie sehr er darüber gekränkt ist, dass er sich in seinen Werten erschüttert fühlt, dazu hat sie auch das Recht.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Sicherlich. Klar