5886

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

NineNinchen
Zitat von Akelei76:
Quelle? DDR oder wie?

https://en.wikipedia.org/wiki/Female_hy...hatgpt.com
https://lesbenwelt.hypotheses.org/2219?...hatgpt.com

Weitere Quellen bitte selbst suchen wenn noch mehr Interesse besteht.

13.12.2025 10:28 • x 2 #2611

D
Zitat von Mann1989:
Nöö, dein Mobbingverhalten kann man in diesem Thread nachlesen, das haben offenbar nicht Wenige getan

Zitat von Mann1989:
Dann blockierst Du Leute, entsperrst, blockierst wieder und gibst zu Protokoll, wie schön das sei und gut Dir das täte.

Zitat von Mann1989:
Wenige Stunden später machst Du auf verletzt, weil dich der ein oder ander blockiert habe oder dazu aufgerufen habe...

Zitat von Mann1989:
Also zuerst feierst Du dich

Zitat von Mann1989:
Die Chefmobberin beklagt sich wegen Mobbing.

Du hast es schon einmal auf diesem Niveau gegen mich versucht, wie oft willst du das noch machen?

13.12.2025 10:31 • x 1 #2612

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

K
Zitat von Dudo:
durch das Geständnis ist beim TE erst das Kopfkino angegangen, was ev. die Zukunft ...

Ein Paradebeispiel für das, was hier kritisiert wird...danke für die wiederholte Demonstration. +Den Kontext und die Timeline völlig außen vor lassen .
Vielleicht beklatschen dich gleich wieder ein paar...

13.12.2025 10:32 • #2613

M
Zitat von chocomoko:
Its really mot that deep. Sie kann nämlich immer noch keine Gedanken lesen. Er sollte da tacheles reden, dann kann sie auch frei gehen wenn sie ...

Er hat 2 mal mit ihr gesprochen und sie kamen auf keinen Nenner. Er hat darauf entschieden in sich reinzuhorchen und das mit sich auszumachen, problem wo? Muss er ihr sagen, ich denke gerade über meine Gefühle über dich nach um sie aufzuscheuchen?

Es ist sein Recht das zu handeln wie er möchte. Es sind 2 Erwachsene und nicht ein Erwachsener und ein Kind.

13.12.2025 10:32 • x 3 #2614

D
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - was sage ich wertneutral zu einer Frau, die ihre Säcksualität freigibig lebt und locker bereit ist? Man sollte sie doch irgenwie bezeichnen könne ,

Ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer, man muss solche Frauen irgendwie bezeichnen können. Nein! Es sind Menschen. Punkt. Und deren Leben und S. geht dich nichts an. Solange die Beteiligten Spaß an der Sache haben, hast du da nicht reinzugrätschen und zu urteilen.

13.12.2025 10:35 • x 4 #2615

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Solange die Beteiligten Spaß an der Sache haben, hast du da nicht reinzugrätschen und zu urteilen.

Worüber ich rede und was ich beurteile geht dich einen feuchten Kehricht an. Solange es nicht deine Person betrifft.

13.12.2025 10:36 • #2616

chocomoko
Zitat von Mann1989:
Muss er ihr sagen, ich denke gerade über meine Gefühle über dich nach um sie aufzuscheuchen?

Nö, aber er muss sie nicht anlügen wegen jahrestag zb. Auch nicht über die trennungsgründe sollte es eine geben. Ihn kränkt das am ego und darüber redet er nicht. Er redet nicht wie er darüber denkt und was das mit ihm macht.

Immer noch really not that deep.

13.12.2025 10:38 • x 3 #2617

QueenA
Als Außenstehende wirkt es gerade so, als würde die Diskussion unnötig persönlich werden. Ursprünglich ging es um Sprache und Wertungen, nicht um persönliche Befugnisse oder Grenzen. Vielleicht kann man darauf wieder zurückkommen.

Kommt gut durch euren jeweiligen Tag!

13.12.2025 10:39 • x 5 #2618

chocomoko
Zitat von Mann1989:
Es ist sein Recht das zu handeln wie er möchte.

Du kommst dauernd mit Recht.

Dann fahr die Schiene: ihr Recht ist es auch zu wissen wie sehr er darüber gekränkt ist, dass er sich in seinen Werten erschüttert fühlt, dazu hat sie auch das Recht.

Weil sie kann halt leider immer noch keine Gedanken lesen.

13.12.2025 10:40 • x 4 #2619

F
Zitat von ElGatoRojo:
Ziemlich umständlich, oder?

Nö, aber ich brauche auch keinen Ausdruck dafür.

Zitat von ElGatoRojo:
Gestehen und berichten ist für mich ein deutlicher Unterschied.

Im Grunde ist es beides.
Für sie ein Bericht, für ihn ein Geständnis.

13.12.2025 10:41 • x 1 #2620

ElGatoRojo
Zitat von QueenA:
Vielleicht kann man darauf wieder zurückkommen

Zitat von Felica2024:
Für sie ein Bericht, für ihn ein Geständnis.

Sicherlich. Klar

13.12.2025 10:41 • x 2 #2621

D
Zitat von Akelei76:
Quelle? DDR oder wie?

Man hat wohl zuerst geglaubt, dass das nur in der DDR stattfand, aber man hat herausgefunden, dass es in der BRD auch stattfand.
Google mal 'Tripperburg'. Das waren Verbrechen, unter deren Auswirkungen die Opfer heute noch leiden. Sind schwer traumatisiert.

13.12.2025 10:41 • x 2 #2622

M
Zitat von chocomoko:
Nö, aber er muss sie nicht anlügen wegen jahrestag zb. Auch nicht über die trennungsgründe sollte es eine geben. Ihn kränkt das am ego und ...

Wo belügt er sie?

Er sagte hier im Forum, dass er den Tag nicht feiern möchte und ihn anderweitig verplant. Er räumte sogar ein, vieöleicht einen anderen Tag zu nehmen... also, problem wo?

13.12.2025 10:43 • x 1 #2623

M
Zitat von chocomoko:

Du kommst dauernd mit Recht.

Ja, es war ja ihr Recht zu tun was sie wollte während der Datingphase, oh moment, das ist ja deine Sicht. So zum Thema Recht...

Zitat von chocomoko:
Dann fahr die Schiene: ihr Recht ist es auch zu wissen wie sehr er darüber gekränkt ist, dass er sich in seinen Werten erschüttert fühlt, dazu hat sie auch das Recht.

Hat er ja versucht und sie wollte es nicht hören...

Wie geht das noch gleich? It's not that deep

13.12.2025 10:45 • #2624

F
Zitat von ElGatoRojo:
Sicherlich. Klar

Bedingt durch die unterschiedliche Zeitrechnung

13.12.2025 10:45 • #2625

A

x 4