Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Mann1989:Er sagte hier im Forum, dass er den Tag nicht feiern möchte und ihn anderweitig verplant
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Ein Musterbeispiel von Realitätsverlust und Tatsachenverdrehung. Irgendwie schon etwas unheimlich.
chocomoko
Zitat von Mann1989:Ja, es war ja ihr Recht zu tun was sie wollte während der Datingphase, oh moment, das ist ja deine Sicht. So zum Thema Recht... Hat er ja versucht ...
Akelei76
Zitat von Moody92:Nur hätte ich es fair gefunden, wenn diese Information im Reiseheft auch dementsprechend formuliert gewesen und ich hinterher bei meiner Reklamation im Reisebüro nicht für dumm verkauft worden wäre.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Worüber ich rede und was ich beurteile geht dich einen feuchten Kehricht an. Solange es nicht deine Person betrifft.
Zitat von Mann1989:Er sagte hier im Forum, dass er den Tag nicht feiern möchte und ihn anderweitig verplant
Dudo
Zitat von kata_smiles:Ein Paradebeispiel für das, was hier kritisiert wird...danke für die wiederholte Demonstration. +Den Kontext und die Timeline völlig außen vor lassen .
Vielleicht beklatschen dich gleich wieder ein paar..
QueenA
chocomoko
Zitat von Akelei76:nicht hinter dir lassen können und sie entsprechend, vielleicht auch unbewusst, behandeln
Akelei76
Zitat von Deejay:Leider denkt der TE auch über diese Frage nicht nach.
Akelei76
Zitat von chocomoko:Das macht er ja schon unterschwellig die ganze Zeit. Andererseits redet er nicht darüber und schaufelts halt in sich rein. Damit weiss sie ja auch nicht was abgeht.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Um 1960 gab es im Hamburger Heidberg-Krankenhaus in der Tat eine Abteilung, wo Prost. ihre Geschlechtskrankheiten ausheilen lassen mussten.
mokka_23
Zitat von Deejay:Ich bin der Meinung, dass es ihr schadet, wenn er in solch einer Art und Weise über sie öffentlich schreibt.
Mann1989
Zitat von Deejay:dass er körperliche Schmerzen meinetwegen hat - ich wäre der Erste, der die Hand reicht und sagt, dass es mir leid tut.
Zitat von Deejay:Das tut doch keinem weh, am allerwenigsten mann1989.
Zitat von Mann1989:Oder ich mach es auf meine Art und frage, woher willst Du wissen, ob mir das nicht weh tut? Natürlich empfinde ich solche Anfeindungen und sehr haltlosen Anschuldigungen als verletzend. Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?
Zitat von Deejay:Ok, ich sehe schon. Es tut mir aufrichtig leid, deine Gefühle verletzt zu haben. Alter Schwede...
Mann1989
Zitat von chocomoko:Hey to be honest das hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Ich hab da keine Lust.
Deejay
Zitat von mokka_23:Und der Umstand, dass drr TEcmit der Frau zusammenbleibt, der guten Momente wegen, ohne ihr ehrlich zu sagen, wie er fühlt und hier im Forum schreibt, ist unterste Schublade