Deejay
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ein Musterbeispiel von Realitätsverlust und Tatsachenverdrehung. Irgendwie schon etwas unheimlich.
Und es geht heute munter weiter ... Die Realität haben ich und andere hier gestern am eigenen Leibe erfahren. Mein körperlicher Zustand hinterher war Realität. Dass du und andere heute nahtlos weiter machen gegen mich, weil ich immer noch nicht still bin- Realität.
Würde hier auch nur einer schreiben, dass es ihm genauso schlecht geht, dass er körperliche Schmerzen meinetwegen hat - ich wäre der Erste, der die Hand reicht und sagt, dass es mir leid tut. Echte, aufrichtige Bereitschaft, den Teufelskreis gemeinsam zu verlassen, habe ich schon immer ersehnt und mitgemacht.
Wenn stattdessen aber weiter fünf gegen 1 austeilen, mir unterstellen, ich hätte "auf Opfer gemacht" , mich vorher "gefeiert" und all dieser bösartige Quatsch, dann werde ich mich natürlich dagegen wehren, und es ist schon krass, dass ihr euch mindestens zu fünft zusammentun müsst, um es gegen mich Einzelperson aufnehmen zu können. Ohne Rückenstärkung der Mobbergruppe läuft wohl nichts.
Und am Ende heißt es, ich habe zehn User gemobbt. Wenn es nicht so traurig wäre....