5922

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

F
Zitat von Mann1989:
Er sagte hier im Forum, dass er den Tag nicht feiern möchte und ihn anderweitig verplant

Weiss sie das auch?

13.12.2025 10:46 • x 3 #2626

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ein Musterbeispiel von Realitätsverlust und Tatsachenverdrehung. Irgendwie schon etwas unheimlich.

Und es geht heute munter weiter ... Die Realität haben ich und andere hier gestern am eigenen Leibe erfahren. Mein körperlicher Zustand hinterher war Realität. Dass du und andere heute nahtlos weiter machen gegen mich, weil ich immer noch nicht still bin- Realität.
Würde hier auch nur einer schreiben, dass es ihm genauso schlecht geht, dass er körperliche Schmerzen meinetwegen hat - ich wäre der Erste, der die Hand reicht und sagt, dass es mir leid tut. Echte, aufrichtige Bereitschaft, den Teufelskreis gemeinsam zu verlassen, habe ich schon immer ersehnt und mitgemacht.
Wenn stattdessen aber weiter fünf gegen 1 austeilen, mir unterstellen, ich hätte auf Opfer gemacht , mich vorher gefeiert und all dieser bösartige Quatsch, dann werde ich mich natürlich dagegen wehren, und es ist schon krass, dass ihr euch mindestens zu fünft zusammentun müsst, um es gegen mich Einzelperson aufnehmen zu können. Ohne Rückenstärkung der Mobbergruppe läuft wohl nichts.
Und am Ende heißt es, ich habe zehn User gemobbt. Wenn es nicht so traurig wäre....

13.12.2025 10:52 • x 2 #2627

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

chocomoko
Zitat von Mann1989:
Ja, es war ja ihr Recht zu tun was sie wollte während der Datingphase, oh moment, das ist ja deine Sicht. So zum Thema Recht... Hat er ja versucht ...

Hey to be honest das hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Ich hab da keine Lust.

13.12.2025 10:54 • x 1 #2628

A
Zitat von Moody92:
Nur hätte ich es fair gefunden, wenn diese Information im Reiseheft auch dementsprechend formuliert gewesen und ich hinterher bei meiner Reklamation im Reisebüro nicht für dumm verkauft worden wäre.

Mimimi dann zieh halt endlich die Konsequenzen und beende es, wenn so verwerflich ist.

Du bleibst in der Beziehung, denkst aber dauernd ans Ende, feierst die Beziehung nicht... DU BIST JETZT DER der mit Infos hintern Berg hält und das sabotiert, was ihr jetzt habt.

Du wirst das nicht hinter dir lassen können. Du schätzt dich nicht glücklich, dass sie in deinem Leben ist und bewertest die ganze Zeit, hast keinen Respekt vor ihr. Dein Recht. Aber dann nicht heulen sondern gehen. Oder nimmst du den S. noch mit, so lange bis sich ne andere Chance findet?

Du wirst sie entsprechend, vielleicht auch unbewusst, behandeln. Irgendwann wird sie gehen - zu Recht - und dann fällst du aus allen Wolken und heulst um der Ungerechtigkeit.

13.12.2025 10:55 • x 8 #2629

D
Zitat von ElGatoRojo:
Worüber ich rede und was ich beurteile geht dich einen feuchten Kehricht an. Solange es nicht deine Person betrifft.

Da täuschst du dich gewaltig.
Zitat von Mann1989:
Er sagte hier im Forum, dass er den Tag nicht feiern möchte und ihn anderweitig verplant

Und es wurde daraufhin die berechtigte Frage gestellt, welchen Sinn eine Beziehung noch ergibt, wenn man nicht feiern möchte, dass man zusammengekommen ist. Leider denkt der TE auch über diese Frage nicht nach.

13.12.2025 10:58 • x 1 #2630

D
Zitat von kata_smiles:
Ein Paradebeispiel für das, was hier kritisiert wird...danke für die wiederholte Demonstration. +Den Kontext und die Timeline völlig außen vor lassen .
Vielleicht beklatschen dich gleich wieder ein paar..

mich braucht keiner Beklatschen ich habe meine eigene Meinung,

aber was gefällt dir daran nicht

13.12.2025 10:58 • #2631

QueenA
@Deejay mir tut das gerade echt leid zu lesen, wie du dich hier in dem Faden fühlst.
Bitte schütze dich und zieh dich fürsorglich selbst hier raus. Das Thema ist ja mehr als durchgekaut und neue Erkenntnisse werden sich nicht ergeben.Sende dir liebe Grüße und jede/r hat ein Recht auf das äußern der eigenen Meinung, Lebensweise.

13.12.2025 10:58 • x 7 #2632

chocomoko
Zitat von Akelei76:
nicht hinter dir lassen können und sie entsprechend, vielleicht auch unbewusst, behandeln

Das macht er ja schon unterschwellig die ganze Zeit. Andererseits redet er nicht darüber und schaufelts halt in sich rein. Damit weiss sie ja auch nicht was abgeht.

13.12.2025 11:01 • #2633

A
Zitat von Deejay:
Leider denkt der TE auch über diese Frage nicht nach.

Ganz ehrlich, der findet doch das Ungleichgewicht jetzt gut. Er über ihr. Supi

13.12.2025 11:02 • x 3 #2634

A
Zitat von chocomoko:
Das macht er ja schon unterschwellig die ganze Zeit. Andererseits redet er nicht darüber und schaufelts halt in sich rein. Damit weiss sie ja auch nicht was abgeht.

Genau. Ich hoffe, sie erkennt das irgendwann und er kriegt den Schuh. Ich finde absolut verlogen auf längere Zeit, was er da macht.

13.12.2025 11:02 • x 3 #2635

D
Zitat von ElGatoRojo:
Um 1960 gab es im Hamburger Heidberg-Krankenhaus in der Tat eine Abteilung, wo Prost. ihre Geschlechtskrankheiten ausheilen lassen mussten.

Das waren diese Fälle nun eben gerade nicht:

https://www.mdr.de/geschichte/ddr/polit...t-100.html

13.12.2025 11:05 • #2636

mokka_23
Zitat von Deejay:
Ich bin der Meinung, dass es ihr schadet, wenn er in solch einer Art und Weise über sie öffentlich schreibt.

Es schadet nicht nur seiner Freundin, sondern den Frauen insgesamt. Es ist m. M. nach eine grosse s existische Schei sse, was er da abzieht. Und der Umstand, dass drr TEcmit der Frau zusammenbleibt, der guten Momente wegen, ohne ihr ehrlich zu sagen, wie er fühlt und hier im Forum schreibt, ist unterste Schublade und bringt ihn tatsächlich in die Rolle eines Freiers.

13.12.2025 11:06 • x 4 #2637

M
@Deejay
Ich nehme nun nochmals ein letztes Mal Bezug zu deinen Beiträgen, obwohls eigentlich nichts bringt. Du siehst es nicht ein und machst auf armes Opfer. Und nein ich versuche nichts gegen Dich, es ist schlicht ok. Block mich, entsperr mich und block mich wieder. Wie es dir beliebt und wie du es bis jetzt gemacht hast.

Zitat von Deejay:
dass er körperliche Schmerzen meinetwegen hat - ich wäre der Erste, der die Hand reicht und sagt, dass es mir leid tut.

Das ist Comedy oder? Warte kurz...

Zitat von Deejay:
Das tut doch keinem weh, am allerwenigsten mann1989.

...

Zitat von Mann1989:
Oder ich mach es auf meine Art und frage, woher willst Du wissen, ob mir das nicht weh tut? Natürlich empfinde ich solche Anfeindungen und sehr haltlosen Anschuldigungen als verletzend. Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?

...

Zitat von Deejay:
Ok, ich sehe schon. Es tut mir aufrichtig leid, deine Gefühle verletzt zu haben. Alter Schwede...

...

Ich glaube mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen...

13.12.2025 11:13 • x 1 #2638

M
Zitat von chocomoko:
Hey to be honest das hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Ich hab da keine Lust.

Sehe ich auch so. Alles ok.

13.12.2025 11:14 • #2639

D
Zitat von mokka_23:
Und der Umstand, dass drr TEcmit der Frau zusammenbleibt, der guten Momente wegen, ohne ihr ehrlich zu sagen, wie er fühlt und hier im Forum schreibt, ist unterste Schublade

Absolut. Sehe ich ganz genauso.

13.12.2025 11:14 • x 1 #2640

A

x 4