Zitat von phoenix123: Ist halt auch nicht jeder Mensch so gesegnet wie du, der immer exakt genau auf den Punkt sich inhaltlich korrekt auszudrücken vermag.
Das hat mit gesegnet rein gar nichts zu tun. Aber Rache ist nun einmal etwas anderes als "kindisches Trotzverhalten". Letzteres ist ja schwer zu bestreiten.
Zitat von phoenix123: Aber hej.. Balu, warst du nicht auch derjenige der meinte (ACHTUNG - SINNGEMÄß-NICHT WÖRTLICH!) "Ja, der TE hat zwar Hoe Phase gesagt, Aber hat ja nicht wirklich damit gemeint, dass seine Freundin eine Hu** ist.
Ich fragte wo der TE seine Partnerin denn explizit SO bezeichnet hat. Denn es war wohl ein anderer User, der vom TE auch noch blockiert wurde. Aber sich erst über "hoe-phase" das so zurecht zu legen und zu sagen "für mich ist es das Gleiche" und es dann immer und immer wieder als Aussage vom TE darzustellen ist doch irgendwie was anderes.
Zitat von phoenix123: Nee, wir wollen doch keine "anderen Wörter" benutzen um etwas zu erklären!
Ne, ich hatte dich gefragt. Weil du erst behauptet hast das eine gewisse Aussage nie getätigt wurde. Ich dir dann mitteilte das es für mein Verständnis durchaus geschehen ist und dann kamst du mit "aber vorher hat der TE....".
Zitat von phoenix123: Grundsätzlich wissen wir ja aber alle, wenn wir unser Anliegen in ein Forum schreiben und um Meinung und Austausch bitten, dass es immer Menschen geben wird, die einem eine andere Sichtweise aufzeigen. Eben zum Beispiel " Ich finde nicht, dass sie das zu einer H*** macht. Sie hat nichts falsch gemacht". Und gleichzeitig gab es genug Unterstützung in Form von "Ich kann dich voll verstehen.
Aber "ich kann dich voll verstehen" ist eben nicht gleichbedeutend mit dem Gedankengang das sein Partnerin eine H.ure war/ist und eben auch nicht das man es ok findet wenn es so gesagt worden wäre.
Zitat von Deejay: Du auf jeden Fall. Warum glaubst du eigentlich, dass du ungehemmt gegen mich austeilen kannst?
Vielleicht aus dem gleichen Grund warum du immer und immer wieder gegen Gott und die Welt vorgehst und dabei ja auch kein Blatt vor den Mund nimmst. Um dann wieder das arme Opfer zu spielen. Mein Eindruck ist, das dein Maßstab dessen was andere auszuhalten haben ein völlig anderer ist als was du aushalten musst.
Zitat von Deejay: Du machst dich hier öffentlich über mich lustig, fällst in den Rücken, bist zu keiner Einigung und Deeskalation fähig, lehrmeisterst gar noch,
Also bezüglich Einigung und Deeskaltion kannst du dir bitte an die eigene Nase fassen. Über dich lustig machen....ja entschuldige wenn jemand aufgrund von Kontakt zu Psychologen sich in der Lage sieht einen anderen Menschen anhand von nur wenigen Informationsschnipseln als Narzissten zu entlarven dann ist das nur lächerlich.
Zitat von Deejay: dass ich doch mal einen lichten Moment hatte und dich per PN um Verzeihung gebeten habe
Na was soll ich sagen. Da du dich ja weiterhin so verhältst scheint es ja nur ein lichter Moment gewesen zu sein.
Zitat von Deejay: statt mal darüber nachzudenken, ob du dich vielleicht auch mal bei mir entschuldigen könntest.
Hab ich dich schon einmal gefragt.....wofür denn bitte schön. Weil ich anderer Meinung bin als du? Weil ich deine Art wie du dich HIER gibst (kann ja im RL ganz anders sein) einfach unterirdisch finde? Ne dafür muss ich mich nicht entschuldigen.
Zitat von Mann1989: Wo belügt er sie?
Er sagte hier im Forum, dass er den Tag nicht feiern möchte und ihn anderweitig verplant.
hm....ne. Zumindest ist mein Kenntnisstand, das seine Partnerin nichts davon weiß das er durch das Ganze Thema nicht mehr die Nähe aufbauen kann wie vorher. Zumindest im Moment nicht. Das kann man durchaus als Lüge betrachten. Auf der anderen Seite ist es auch ein wenig wie bei Trennungen....der Part der sich trennt entscheidet das ja auch nicht von heute auf morgen. Da kreiseln die Gedanken ja auch über Monate oder gar Jahre und der oder die andere weiß am Ende von nichts.
Und das er den Tag anderweitig verplanen möchte war zu dem Zeitpunkt ja auch nicht offen kommuniziert worden. Er schrieb glaube sogar noch das er sich den extra verplant für den Fall das sie irgendwas vor habe. Das ist der Partnerin sehr ungerecht gegenüber.
Grundsätzlich denke ich sollte @Moody92 sich überlegen ob er die Vergangenheit auch als solche betrachten kann und nach vorne schauen. Denn abgesehen von der...ich sage mal, unglücklich verlaufenen Kennlernphase war ja alles gut mir ihr. Wenn er weiß das ihn das immer beschäftigen wird, dann wird sich das auch nie wirklich kitten lassen. Das schwebt dann wie ein Damoklesschwert über ihnen. Und dann wäre es nur gerecht ihr gegenüber das offen mitzuteilen und sich zu trennen.
Zitat von alleswirdbesser: Interessant und wie hat es sich für dich angefühlt als du und die Gruppe, die an dem Tag mit dir mitgewirkt hat, sich auf mich gestürzt hat?
Warte.....ich kenne die Antwort "Das ist was anderes".