Akelei76
- 126
- 293
Akelei76
Zitat von Mann1989:Das ist Comedy oder?
Deejay
Zitat von Mann1989:Ich nehme nun nochmals ein letztes Mal Bezug zu deinen Beiträgen, obwohls eigentlich nichts bringt.
Deejay
Zitat von QueenA:Bitte schütze dich und zieh dich fürsorglich selbst hier raus.
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Das ist ja das absurde beim Mobbing. Die fünf bis zehnköpfige Gruppe ist am Ende davon überzeugt, dass die einzelne Person, auf die sie sich gestürzt haben, der Täter ist und sie lauter Opfer
ElGatoRojo
Zitat von mokka_23:Es schadet nicht nur seiner Freundin, sondern den Frauen insgesamt. Es ist m. M. nach eine grosse s existische Schei sse, was er da abzieht.
mokka_23
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Interessant und wie hat es sich für dich angefühlt als du und die Gruppe, die an dem Tag mit dir mitgewirkt hat, sich auf mich gestürzt ...
Balu85
Zitat von phoenix123:Ist halt auch nicht jeder Mensch so gesegnet wie du, der immer exakt genau auf den Punkt sich inhaltlich korrekt auszudrücken vermag.
Zitat von phoenix123:Aber hej.. Balu, warst du nicht auch derjenige der meinte (ACHTUNG - SINNGEMÄß-NICHT WÖRTLICH!) Ja, der TE hat zwar Hoe Phase gesagt, Aber hat ja nicht wirklich damit gemeint, dass seine Freundin eine Hu** ist.
Zitat von phoenix123:Nee, wir wollen doch keine anderen Wörter benutzen um etwas zu erklären!
Zitat von phoenix123:Grundsätzlich wissen wir ja aber alle, wenn wir unser Anliegen in ein Forum schreiben und um Meinung und Austausch bitten, dass es immer Menschen geben wird, die einem eine andere Sichtweise aufzeigen. Eben zum Beispiel Ich finde nicht, dass sie das zu einer H*** macht. Sie hat nichts falsch gemacht. Und gleichzeitig gab es genug Unterstützung in Form von Ich kann dich voll verstehen.
Zitat von Deejay:Du auf jeden Fall. Warum glaubst du eigentlich, dass du ungehemmt gegen mich austeilen kannst?
Zitat von Deejay:Du machst dich hier öffentlich über mich lustig, fällst in den Rücken, bist zu keiner Einigung und Deeskalation fähig, lehrmeisterst gar noch,
Zitat von Deejay:dass ich doch mal einen lichten Moment hatte und dich per PN um Verzeihung gebeten habe
Zitat von Deejay:statt mal darüber nachzudenken, ob du dich vielleicht auch mal bei mir entschuldigen könntest.
Zitat von Mann1989:Wo belügt er sie?
Er sagte hier im Forum, dass er den Tag nicht feiern möchte und ihn anderweitig verplant.
Zitat von alleswirdbesser:Interessant und wie hat es sich für dich angefühlt als du und die Gruppe, die an dem Tag mit dir mitgewirkt hat, sich auf mich gestürzt hat?
Felica2024
Zitat von QueenA:Inhaltlich bringt das niemanden weiter.
ElGatoRojo
Zitat von mokka_23:wo eine Frau so wie der TE über einen Mann schreibt, und rede ich gerne über über Drama und Co. mit dir.
Vienne
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ich habe das Gefühl,solche Frauen wirken auf Frauen, die anders leben, bedrohlich.
Balu85
Zitat von mokka_23:zeig mir einen vergleichbaren Post, wo eine Frau so wie der TE über einen Mann schreibt, dann rede ich gerne über über Drama und Co. mit dir.
Zitat von Vienne:
Leute. Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten.
Geht bitte in euch... Weihnachtsamnestie? Frieden?
Yoffi
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:ihr den Jahrestag zu versauen.