Deejay
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir nur raten deine Opferrolle zu überdenken. Denn als Täter scheinst du dich sehr wohl zu fühlen, bis es kippt.
Netter Versuch, dennoch fail. Ich sag dir auch, warum. Du bist, und das weißt du nur zu gut, denn daraus ziehst du dein unglaubliches Selbstbewusstsein, Teil des geschützten Kreises um Pizza herum. Missnextdoor noch mehr, die hat gestern ja ihre Sternstunden hier gehabt.
Ich habe also eben nicht mit anderen auf dich allein draufgehauen, sondern mich mit einem Mitglied des Kreises angelegt. War vielleicht ein Fehler, aber zuweilen reichts eben auch mal.
Gestern dagegen war es die feste Gruppe aus dem etablierten geschützten Bereich, begleitet von ein paar Trittbrettfahrern und Leuten mit offenen Rechnungen geeint gegen eine Person, eine zweite gleich mit. Und das nur, weil ihr euch in eurem Lebensstil infragegestellt fühlt. Oder warum auch immer. Es würde mich wirklich mal interessieren, was ihr für ein Problem mit mir habt. Und wer es eigentlich versäumt hat, euch aufzuklären, dass man Menschen nicht aus dem öffentlichen Raum hinausmobben darf.
Ich rate dir auch was. Und zwar, deine Verbindungen gut zu überdenken.
So, und jetzt ein schönes Wochenende.