chocomoko
- 839
- 5
- 1799
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Für sie hatte dieser Tag doch noch weniger eine solche Bedeutung?
Vienne
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Um es nochmal zu wiederholen: ich bin sie angegangen, weil sie jeden, aber auch wirklich jeden meiner Beiträge verdreht hat und mich das wirklich wahnsinnig gemacht hat.
Yoffi
Zitat von Balu85:Ihr Seit im Recht und die anderen müssen das lernen.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Oder was ist ein Jahrestag überhaupt?
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Info: @alleswirdbesser ich werde mit dir weiterhin keine inhaltliche Diskussionen mehr führen, weil du die Dinge schlichtweg verzehrt darstellst. ...
NineNinchen
Zitat von ElGatoRojo:Erster Kuss? Erster Säcks? Oder überhaupt erstes Rendez-vous? Kann in der Tag sehr symbolträchtig sein, so ein Datum .....
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Das wurde hier doch schon so oft erklärt, oder nicht?
alleswirdbesser
Zitat von mokka_23:es geht mir nicht ums schlecht reden, sondern darum, dass Frauen keine freizügige S. zugestanden wird.
ElGatoRojo
Zitat von mokka_23:Wenn ich schreibe, dass die Darstellung des TE den Frauen insgesamt schadet, meine ich damit, dass jedes Mal, wennddie S. Freizügigkeit einer Frau abgewertet wird, sich das Bild einer richtigen weiblichen S. in den Köpfen verfestigt, und das zum Nachteil vor allem der Frauen, die im Gegesatz zu den Männern, wenn überhaupt, erst seit kurzem über sowas wie eine S. Selbstbestimmung haben.
alleswirdbesser
Zitat von mokka_23:Wenn ich einen Mann in der Absicht date, dass er mein boyfriend wird und er mir später erklärt, da seien noch andere Frauen und ONS gewesen, dann überlege ich mir, was das für mich bedeutet und teile es dem Mann mit.
mokka_23
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Das weiss hier keiner. Aber sie weiss nicht, wie er dazu steht,das kann mit sicherheit sagen weil er nicht kommuniziert. Und da kann man schon von ...
ElGatoRojo
Zitat von mokka_23:Es ändert sich aber, wenn du sie öffentlich machst und schreibenderweise nicht ausreichend deutlich machst, dass du persönlich ein Problem damit hast und nicht, dass es an sich ein Problem darstellt.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Der Abbruch von Austausch jedoch, findet nicht bei mir statt.