alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64188
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineNinchen:Ich kenne kein Paar die nicht einen Tag festgelegt haben.
Dudo
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wir zum Beispiel
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Fällt mir schwer, mir vorstellen, dass Du mit jemandem befreundet bist, dessen Se..xu..alität so ganz anders als Deine ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:@mokka_23 wenn ich was schreibe kann das nur meine persönliche Meinung sein, was auch ohne Beipacktext ersichtlich sein sollte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Nicht, dass das nicht geht, aber wenn meine Freundin denkt und sagt, dass meine Se..xu..alität wie eine miese Sportstunde ist.....Würde mir schwerfallen.
mokka_23
Mitglied
Zitat von Dudo:wenn ich was schreibe kann das nur meine persönliche Meinung sein, was auch ohne Beipacktext ersichtlich sein sollte
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ihr habt ja, so gesehen, auch mehrere.
ElGatoRojo
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin sogar mit Frauen befreundet, die Affären hatten.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du auf die kurze Trennung anspielst, so ist das nicht der Grund. Oder hat deine Affäre euren Jahrestag beeinflusst?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Diesbezüglich durfte ich Dich ja etwas sensibilisiert 😁
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wir waren ja nie getrennt 💕
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Also -- was wirft man dem TE jetzt wieder vor?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie man es nimmt. Ich persönlich wäre mit dem Mann, den ich betrüge, nicht mehr verbunden, sonst hätte ich ihn nicht betrogen.