Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Wie man es nimmt. Ich persönlich wäre mit dem Mann, den ich betrüge, nicht mehr verbunden, sonst hätte ich ihn nicht betrogen.
ElGatoRojo
Zitat von mokka_23:schreiben ist immer auch eine Realitätskonstruktion, die den Anspruch hat, allgemein gültig zu sein.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du fällst in alte Muster zurück.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Du versuchst mich vorzuführen.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Dass er plant, DEN Tag EXTRA anderweitig zu befüllen.
NineNinchen
Zitat von ElGatoRojo:Diese unsere Tage-Erinnerung ist doch eher Frauen-Folklore?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Ach Leute, was ist der Tag?
VictoriaSiempre
Zitat von Balu85:Grundsätzlich denke ich sollte sich überlegen ob er die Vergangenheit auch als solche betrachten kann und nach vorne schauen. Denn abgesehen von der...ich sage mal, unglücklich verlaufenen Kennlernphase war ja alles gut mir ihr. Wenn er weiß das ihn das immer beschäftigen wird, dann wird sich das auch nie wirklich kitten lassen. Das schwebt dann wie ein Damoklesschwert über ihnen. Und dann wäre es nur gerecht ihr gegenüber das offen mitzuteilen und sich zu trennen.
Zitat von ElGatoRojo:Der TE ist momentan enttäuscht von ihr. Dass er nun bereits seit einem Monat hier rumeiert, das ist wieder eine andere Frage. Wie lange soll er denn Zeit haben, mit seinem Ego zu kämpfen? Sonst höre ich hier stets Ratschläge, sich Zeit zu lassen mit endgültigen Entscheidungen.
alleswirdbesser
Zitat von NineNinchen:Ich finde so ein Tag hat etwas Verbindendes was zelebriert werden kann. Das ist schön in meinen Augen.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Soweit ich mich erinnere, war er es, der angefangen hat, diesen Tag zu erwähnen und ihm eine Bedeutung zu geben .
alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:Das kam nicht von girlnextdoor
NineNinchen
Zitat von VictoriaSiempre:Vermutlich bin ich die Einzige, die mit Jahrestag-Gedöns nichts anfangen kann
alleswirdbesser
Zitat von NineNinchen:wenn der Partner das dann missachtet.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Erst wenn auch sie auf die Idee kommt, dies wäre unser Tag wird es kompliziert
ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:Es gibt aber eben Menschen, die Dinge oder auch Tage mit Bedeutung aufladen und das entsprechend feiern möchten.