Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4650
Zitat von alleswirdbesser:Er darf diesen Tag nicht mehr feiern wollen.
Verstehe ich nicht, was Du meinst 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Nun, man konnte den Eindruck gewinnen, dass er ihr damit etwas signalisieren möchte
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Er darf diesen Tag nicht mehr feiern wollen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Verstehe ich nicht, was Du meinst 🤔
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ganz sicher nicht, kann jeder nachlesen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dass er den Tag des kennenlernens nicht als Jahrestag feiern möchte. Das darf er doch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Man feiert ja wenn auch Jahrestage, um die Beziehung zu würdigen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:die wohl nicht an dem Tag begonnen hat, was der TE jetzt weiß
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Eine Beziehung startet beim 1.Date?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nein, aber was ist ein Jahrestag? Ich dachte hier der Tag des Kennenlernens. Bei mir persönlich ist das nicht so.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Unser Jahrestag ist der, wo wir uns zueinander bekannt haben.
War ca 8 Wochen nach dem Kennenlernen.
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Jeder kann hier lesen, was geschrieben wurde und dann wird noch so dreist gelogen, als wären hier alle zu blöd das zu checken.
Zitat von Felica2024:Eine Beziehung startet beim 1.Date?
Denn der ONS war 1 Tag nach dem 1.Date.
Würde ich wenn überhaupt als Kennenlerntag bezeichnen.
Zitat von Felica2024:Unser Jahrestag ist der, wo wir uns zueinander bekannt haben.
DasLeben
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von Moody92:Stimmt, an dem Tag haben wir uns kennengelernt, Punkt.
Die Story danach kennt ihr; daher wird an diesem Tag auch nichts gefeiert.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Balu85:aber wann war das, wie viele Seiten müsste man danach zurück? Es ist ja schon teils schwer einen Beitrag zu finden wenn man weiß wer ihn geschrieben und den Zeitrahmen grob eingrenzen kann. Ohne begründeten Verdacht macht sich doch niemand auf die "Suche" um eine Aussage zu hinterfragen. Der oder die müssten dann ja teilweise zig Seiten durchlesen.