MissNextDoor
- 23846
- 5
- 61333
MissNextDoor
Zitat von Balu85:aber wann war das, wie viele Seiten müsste man danach zurück? Es ist ja schon teils schwer einen Beitrag zu finden wenn man weiß wer ihn geschrieben und den Zeitrahmen grob eingrenzen kann. Ohne begründeten Verdacht macht sich doch niemand auf die Suche um eine Aussage zu hinterfragen. Der oder die müssten dann ja teilweise zig Seiten durchlesen.
Yoffi
Yoffi
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Und deswegen ist es ok mir etwas zu unterstellen..?! Weil sowieso keiner nachliest..?
Zitat von MissNextDoor:Der TE wurde als Narzisst bezeichnet (aber nicht von mir!), und das hatte rein gar nichts mit mir zu tun.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Drittes mit rein, ohne jetzt Namen nennen zu wollen.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Für die Schwäche in Sachen verstehendem Lesen sowie verdrehen von Aussagen anderer Nutzer kann jetzt Yoffi auch nichts.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, was provokativ in den Weg geworfen wird. .... aber manchmal ist das ein richtiger Balken, der da ...
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Aber das ging wohl auch unter?
PizzaPeperoni
Zitat von Balu85:aber wann war das, wie viele Seiten müsste man danach zurück? Es ist ja schon teils schwer einen Beitrag zu finden wenn man weiß wer ihn geschrieben und den Zeitrahmen grob eingrenzen kann. Ohne begründeten Verdacht macht sich doch niemand auf die Suche um eine Aussage zu hinterfragen. Der oder die müssten dann ja teilweise zig Seiten durchlesen.
Zitat von Balu85:Für die Schwäche in Sachen verstehendem Lesen sowie verdrehen von Aussagen anderer Nutzer kann jetzt Yoffi auch nichts.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Hier, kann man die Zitate nachlesen.
MissNextDoor
Yoffi
Zitat von PizzaPeperoni:Um Yoffi ging es doch jetzt auch nicht. Die Unterstellung kam natürlich von jemand anderem und die habe ich ja auch direkt angesprochen, woraus sich der Rest hier jetzt ergeben hat.
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Hab ich das behauptet ?!
Zitat von alleswirdbesser:Diese Userin hat ein paar Beiträge vorher vom Narzissmus geschrieben
Zitat von PizzaPeperoni:Um Yoffi ging es doch jetzt auch nicht
Zitat von PizzaPeperoni:Naja, die meisten die hier in den Diskussionen involviert sind, verfolgen die Diskussion ja auch etwas intensiver
Zitat von Yoffi:Nein, um mich ging es nicht. Ich will/wollte dennoch darauf hinweisen, dass ich da direkt reingegrätscht bin und das richtig gestellt habe.
alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:Leute, die vielleicht erst später einsteigen
DasLeben