chocomoko
- 839
- 5
- 1799
chocomoko
Zitat von Mann1989:Also wenn man dem TE unterstellt, er hätte seine Freundin als Hu.re bezeichnet weil er von hoe-phase sprach (sicherlich absolut daneben, ...
Yoffi
Zitat von chocomoko:Frank hat sie ebenso als hoe bezeichnet. Sogar ohne das wort phase
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Na doch. Ich. Und dazu steh ich auch.
Dok
Zitat von Moody92:Hallo zusammen, ist eine Weile her seit meinem letzten Beitrag, doch es gibt ein paar neue Entwicklungen und ich wollte mir zu einer Sache mal Eure Meinung einholen. Fremdgehen und Affäre passt nicht zu 100%, die anderen Kategorien jedoch noch weniger, daher packe ich das Thema hier rein. Folgendes: Anfang des Jahres ...
Deejay
Zitat von Yoffi:Na doch. Ich. Und dazu steh ich auch.
Deejay
Zitat von chocomoko:Ob er es hoephase nennt oder hoe ist egal. Alleine das Wort hoe mit seiner eigenen freundin in zusammenhang zu bringen ist ja schon deplatziert. Sie ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Wozu soll ich dir zu Yoffy und Deejay noch irgendwas schreiben - beide ignorieren mich und dann können sie mir ebenso egal sein.
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Wo hat er sie explizit als nicht gut bezeichnet
Balu85
Zitat von chocomoko:Und das allein ists ja nicht. Frank hat sie ebenso als hoe bezeichnet. Sogar ohne das wort phase.
Zitat von Deejay:Beschimpft?
Deejay
Zitat von Balu85:Also wenn jetzt jemand ankommt und dich als Narzisstin bezeichnen würde, was wäre das dann für dich?
Dok
Zitat von Wurstmopped:Ich frage mich warum sie dir das überhaupt erzählt hat? Also das mit dem ONS und dem Fremdküssen? Eigentlich geht es dich nichts an, ihr habt euch in dieser Zeit gedatet, es war weder verbindlich noch wart ihr in einer Beziehung. Das diese Informationen dich verunsichern, wird sie sicherlich wahrgenommen haben. ...
chocomoko
Zitat von Deejay:Der Typ meint es weder mit seiner Freundin ernst, noch mit dem Forum.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Du warst mir nie egal, ich ertrage deine Beiträge nur nicht mehr.
Deejay
Zitat von Balu85:Andere studieren jahrelang Psychologie,
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Du solltest dir von Leuten helfen lassen, die wirklich Ahnung haben. Bist du sicher, dass für dich in diesem Forum zu schreiben immer eine gute Idee ...