5886

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

chocomoko
Zitat von Mann1989:
Also wenn man dem TE unterstellt, er hätte seine Freundin als Hu.re bezeichnet weil er von hoe-phase sprach (sicherlich absolut daneben, ...

Ob er es hoephase nennt oder hoe ist egal. Alleine das Wort hoe mit seiner eigenen freundin in zusammenhang zu bringen ist ja schon deplatziert. Sie ist ja keine professionelle. Ach ne halt, selbst professionelle nennt man inzwischen nicht so. Ob mit phase oder nicht.

Und das allein ists ja nicht. Frank hat sie ebenso als hoe bezeichnet. Sogar ohne das wort phase. Dann hinhalten, taktieren, selbst unnahbar bleiben obwohl er selbst auf dating apps rumeierte, andere sagten sie könne nicht treu sein, sie wäre als familie untauglich, hätte gelogen usw usw. Allein das wort hoe (phase) allein ists ja nicht. Aber egal, juckt hier eh fast keinen.

13.12.2025 01:15 • x 2 #2551

Y
Zitat von chocomoko:
Frank hat sie ebenso als hoe bezeichnet. Sogar ohne das wort phase

Man muss aber ehrlicherweise auch dazu schreiben, dass moody ihn blockiert hat.

13.12.2025 01:17 • x 1 #2552

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Na doch. Ich. Und dazu steh ich auch.

13.12.2025 01:18 • #2553

Dok
Zitat von Moody92:
Hallo zusammen, ist eine Weile her seit meinem letzten Beitrag, doch es gibt ein paar neue Entwicklungen und ich wollte mir zu einer Sache mal Eure Meinung einholen. Fremdgehen und Affäre passt nicht zu 100%, die anderen Kategorien jedoch noch weniger, daher packe ich das Thema hier rein. Folgendes: Anfang des Jahres ...

einfach weiter versuchen und gucken wie du dich damit fühlst, es ist 2025, Kennenlernphasen sind wild und du kannst da keine Verbindlichkeit verlangen mittlerweile...sie hingegen wertschätzt dich doch nun...versuch es weiter und horch in dich ein und wirf alles auf den Tisch, was dir nicht gefällt....entweder es entwickelt sich was daraus...oder halt nicht..aber du hast schon Recht, bisschen mehr die Augen nun aufhalten

13.12.2025 01:19 • x 1 #2554

D
Zitat von Yoffi:
Na doch. Ich. Und dazu steh ich auch.

Beschimpft?

13.12.2025 01:19 • #2555

D
Zitat von chocomoko:
Ob er es hoephase nennt oder hoe ist egal. Alleine das Wort hoe mit seiner eigenen freundin in zusammenhang zu bringen ist ja schon deplatziert. Sie ...

Der Typ meint es weder mit seiner Freundin ernst, noch mit dem Forum.

13.12.2025 01:21 • x 1 #2556

D
Zitat von ElGatoRojo:
Wozu soll ich dir zu Yoffy und Deejay noch irgendwas schreiben - beide ignorieren mich und dann können sie mir ebenso egal sein.

Du warst mir nie egal, ich ertrage deine Beiträge nur nicht mehr.

13.12.2025 01:23 • #2557

D
Zitat von MissNextDoor:
Wo hat er sie explizit als nicht gut bezeichnet

So schlimm. Diese Naivität, diese Verweigerung, mitzudenken. Einfach nur furchtbar.

13.12.2025 01:25 • x 1 #2558

Balu85
Zitat von chocomoko:
Und das allein ists ja nicht. Frank hat sie ebenso als hoe bezeichnet. Sogar ohne das wort phase.

Ja aber was kann der TE dafür was ein anderer schreibt? Erst recht wenn wie @Yoffi sagt,der TE es nicht einmal lesen konnte.

Zitat von Deejay:
Beschimpft?

Also wenn jetzt jemand ankommt und dich als Narzisstin bezeichnen würde, was wäre das dann für dich?
Ein Scherz, eine Diagnose, ein Kompliment?

13.12.2025 01:26 • x 2 #2559

D
Zitat von Balu85:
Also wenn jetzt jemand ankommt und dich als Narzisstin bezeichnen würde, was wäre das dann für dich?

Ist schon passiert. Nach sechs Stunden Diskussion hat er mir angedroht, mich... Lassen wir das.

13.12.2025 01:28 • #2560

Dok
Zitat von Wurstmopped:
Ich frage mich warum sie dir das überhaupt erzählt hat? Also das mit dem ONS und dem Fremdküssen? Eigentlich geht es dich nichts an, ihr habt euch in dieser Zeit gedatet, es war weder verbindlich noch wart ihr in einer Beziehung. Das diese Informationen dich verunsichern, wird sie sicherlich wahrgenommen haben. ...

immerhin war sie ehrlich und hat ihm nichts vorgelogen, daher denke ich, dass sie schon Interesse am TE hat

13.12.2025 01:28 • x 2 #2561

chocomoko
Zitat von Deejay:
Der Typ meint es weder mit seiner Freundin ernst, noch mit dem Forum.

Ja das sowieso nicht.

Aber mir gehts ehrlich gesagt auch überhaupt nicht um ihn.

13.12.2025 01:31 • x 1 #2562

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Du warst mir nie egal, ich ertrage deine Beiträge nur nicht mehr.

Du solltest dir von Leuten helfen lassen, die wirklich Ahnung haben. Bist du sicher, dass für dich in diesem Forum zu schreiben immer eine gute Idee ist?

13.12.2025 01:32 • x 2 #2563

D
Zitat von Balu85:
Andere studieren jahrelang Psychologie,

Ich stehe in regem Kontakt mit Leuten, die jahrelang Psychologie studiert haben. Und meine Lebenserfahrung ist auch nicht ohne.

13.12.2025 01:35 • #2564

D
Zitat von ElGatoRojo:
Du solltest dir von Leuten helfen lassen, die wirklich Ahnung haben. Bist du sicher, dass für dich in diesem Forum zu schreiben immer eine gute Idee ...

Ich bin sicher, dass dieses Forum selten eine gute Idee ist, aber dennoch glaube ich, dass ich mir keinen Gefallen tue, mich von Gestalten wie dir von hier vertreiben zu lassen.

13.12.2025 01:36 • x 1 #2565

A

x 4