kata_smiles
- 1963
- 4905
kata_smiles
Zitat von NineNinchen:Schnöselig ist gut....das Profil, die ganze Art wie er schreibt hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck. Es ist einfach der Gesamteindruck der ...
Balu85
Zitat von chocomoko:Warum dieser permanente Vergleich?
Zitat von Error:Stichwort Erwartungsmanagement - erwarte niemals etwas, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden.
Zitat von kata_smiles:Doch, was zwischen den Zeilen stand, nicht nur bei ihm, und welchen Beiträgen er zustimmte, auch teils was unkommentiert blieb, etc...da war imho extrem viel herauszulesen.
Zitat von phoenix123:Okay. Entspann dich. Dann nenne ich es zukünftig
Rückschlag aus Verletzung.
Besser?
Zitat von phoenix123:Kamen aber auch erst, als er begann abwertend zu sprechen.
Zitat von Yoffi:Bei meinem Mann nicht, weil wir das klar kommuniziert haben und uns beide nach dem ersten Date 1000% sicher waren.
ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:Auch wenn du es noch xmal schreibst, sie wurden auch dazu provoziert
Deejay
Zitat von NineNinchen:Nein. Ich finde es auch nicht in Ordnung jemanden als N. Zu betiteln
Balu85
Zitat von Deejay:Ich durchaus. Wenn es quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente.... Ich weiß, es bedeutet viel Überwindung, einen Narzissten als solchen zu betiteln, aber mal ehrlich, selten liegt man wirklich falsch.
Deejay
Zitat von chocomoko:. 2 personen teilen aus, 10 teilen daraufhin auch aus.
Zitat von chocomoko:hier dreschen 10 leute auf 2 ein.
Zitat von chocomoko:Statt mal auf den frank oder wie der heisst einzugehen, gehen die leute hier fast ausschliesslich auf deejay ein.
Zitat von Yoffi:Wo ist denn deine auf Austausch bedachte Reaktion auf meine offene Antwort auf deinen letzten Beitrag an mich?
Zitat von Yoffi:Ich glaube ich kann mit Zuversicht behaupten, dass ich mich in diesem Strang am offensten einem konstruktiven Diskurs gegenüber gezeigt habe.
Zitat von Yoffi:Die Häme, der ich dennoch ausgesetzt bin, stellt dabei nur das zur Show, was wir überhaupt in diesem Strang anmerken wollten.
Zitat von Yoffi:Ich weiß, woher meine Frustration kommt. Woher kommt eure?
Deejay
Zitat von Dudo:@phoenix123 wie kommt wer dazu mir meine gezogenen Grenzen zu Erklären, das kann es sicher nicht sein
Deejay
Zitat von phoenix123:Aber die Art und Weise seiner Denke macht ihn nun mal nicht zum Forumsliebling.
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Sein Verhalten mag nicht bei allen gut angekommen sein, war aber dennoch menschlich und absolut kein Grund, ihn als Narzissten zu beschimpfen.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Ich durchaus. Wenn es quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente.... Ich weiß, es bedeutet viel Überwindung, einen Narzissten als solchen zu betiteln, aber mal ehrlich, selten liegt man wirklich falsch.
Zitat von Deejay:Niemand hat den TE hier als Narzissten beschimpft. Das ist eine Geschichte, die Girlnextdoor erfindet. Furchtbare Person.
Balu85
Zitat von Deejay:Ich persönlich habe den Balu leider falsch eimgeschätzt. Habe immer gedacht, das der am Ende doch noch Menschliches zeigt. Pustekuchen.
Deejay
Zitat von kata_smiles:Es ist gut, Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.Aber es lohnt sich hier nicht, sich zu ärgern.
Razor_cgn
Zitat von Deejay:Und als Vertreter der zwei kann ich nur sagen, dass es anfangs richtig aufputschend sich anfühlt, wenn man gleich zehn Gegnern gegenüber steht, aber am Ende, hinterher, doch traurig ist. Yep, es ist so und das kann wirklich anhand der Verläufe nachgelesen werden. Leider klassisches Mobbing, das muss ich noch ...
Balu85
Zitat von Deejay:Niemand hat den TE hier als Narzissten beschimpft. Das ist eine Geschichte, die Girlnextdoor erfindet. Furchtbare Person.
Yoffi