phoenix123
- 1269
- 3141
phoenix123
Zitat von MissNextDoor:Als erwachsener Mensch sollte man an sich halten und sich mäßigen können. Man muss nicht fremde Menschen in einem Forum beleidigen, selbst wenn ...
Dudo
phoenix123
Zitat von Balu85:
hm....also Aussagen im Sinne von ihr hattet nur ein Date, das ist garnichts da kann sie schlafen mit wem sie will, das geht dich nichts an....
Zitat von Balu85:Na wenn es keine Rache ist, dann benenne es doch bitte auch nicht so. Sonst gibt es nur noch mehr Missverständnisse.
chocomoko
Zitat von Balu85:Ich stellte schon vor ewigkeiten die These auf, das wenn eine Frau hier aufgeschlagen wäre mit so einer Story wo der dem Mann, einen Tag nach dem ersten Date mit einer anderen v.ögelt wären das hunderte von roten Flaggen gewesen.
phoenix123
Zitat von Dudo:@phoenix123 wie kommt wer dazu mir meine gezogenen Grenzen zu Erklären, das kann es sicher nicht sein
kata_smiles
Zitat von MissNextDoor:Er nannte aber nicht seine Freundin H oe sondern wollte damit nur erklären, dass sie einen freizügigereren se xuellen Lebenswandel hatte. War sehr ...
MissNextDoor
Zitat von kata_smiles:Dieses Gegeneinander, das bri euch daraus wurde, dasverstehe ich nicht
Yoffi
Zitat von Balu85:Ich stellte schon vor ewigkeiten die These auf, das wenn eine Frau hier aufgeschlagen wäre mit so einer Story wo der dem Mann, einen Tag nach dem ersten Date mit einer anderen v.ögelt wären das hunderte von roten Flaggen gewesen.
Abendrot
Zitat von Error:Stichwort Erwartungsmanagement - erwarte niemals etwas, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden. Macht vieles im Leben einfacher
chocomoko
Zitat von phoenix123:Aber wie gesagt, um den TE mach ich mir keine Sorgen. Er wirkt auf mich stabil und vielleicht sogar nen Tick so, als würde er es genießen.
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:Meine 2 Cents sind, dass diese Beziehung eher nicht halten wird.
Zitat von chocomoko:Er hat im Kontext das Wort H.ure benutzt
kata_smiles
Zitat von MissNextDoor:Ich schon. Man hat mir den Mund verboten und mir unterstellt ich würde andere abwerten. Schwarz auf weiß nachzulesen. Dagegen habe ich mich ...
Error
Zitat von Abendrot:Es dreht sich bei den Erwartungen an andere Menschen nicht darum , selbst nicht entäuscht zu werden . Denn wenn man die Erwartungen nicht zulässt , erst dann erkennt man den Menschen , der einem gegenübersteht .
ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:Und dieses Losgehrn auf zwei...nein danke.
Mann1989