MissNextDoor
- 23716
- 5
- 61014
MissNextDoor
Zitat von chocomoko:Er bezeichnete die eigene Freundin nicht gut, und das obwohl sie liebevoll zu ihm ist.
MissNextDoor
Zitat von phoenix123:Trotzdem hat er Ansichten, die einen schon auch wütend machen können.
phoenix123
Zitat von Balu85:ach das geht schon als Rache durch? Kindische Trotzreaktion, ja von mir aus. Aber Rache....also darunter verstehe ich irgendwie was anderes.
chocomoko
Zitat von kata_smiles:Nein, es ging um den negativen Halo-Effekt ( ONS= h o e= ungeeignet als Partnerin = schlechter Charakter= Will ihn eh nur als Samenspender und = man
chocomoko
Zitat von kata_smiles:Nein, es ging um den negativen Halo-Effekt ( ONS= h o e= ungeeignet als Partnerin = schlechter Charakter= Will ihn eh nur als Samenspender und = manipulativ) und die damit einhergehenden Abwertungen und Beleidigungen der Freundin des TE. Darum ging es Deejay und Yoffi.
Bei vielen hier wird daraus ein Verteidigen von ONS und leben sicher genauso...
MissNextDoor
Zitat von phoenix123:Wahrscheinlich nicht als geplante Rache um sie damit zu zerstören.
phoenix123
Zitat von Error:Ich bin zwar ein ER,
Zitat von Error:Es wird dir gut tun, ganz sicher
chocomoko
Zitat von MissNextDoor:Wo hat er sie explizit als nicht gut bezeichnet ?
MissNextDoor
phoenix123
Zitat von MissNextDoor:Warum sollte einen das wütend machen ?
MissNextDoor
Zitat von chocomoko:Er hat im Kontext das Wort H.ure benutzt
MissNextDoor
Zitat von phoenix123:Weil Menschen manchmal wütend werden. Ich denke da gibt es kein Regelwerk, wann sie dazu berechtigt sind und wann nicht.
Balu85
Zitat von phoenix123:Niemand hat ihm abgesprochen enttäuscht sein zu dürfen.
Zitat von Yoffi:welche Frage meinst du? Hab die Katze auf ignore..
Zitat von phoenix123:Wahrscheinlich nicht als geplante Rache um sie damit zu zerstören. Aber wenn man tiefer über seine geplante Aktion nachdenkt, dann wird es sie verletzen. Und verunsichern. Das selbe, was auch er erlebt hat. Also nein... Keine Rache, aber der Effekt ist ähnlich.
Zitat von chocomoko:Er hat im Kontext das Wort H.ure benutzt
Balu85
Zitat von MissNextDoor:ich war mit eine der ersten, die angemerkt hatte, dass die Reaktionen wohl sehr anders wäre wenn der TE eine Frau wäre und von ihrem Partner berichten würde...
Error
Zitat von Balu85:Dennoch blieben ja gerade diejenigen deren Antwort von besonderem Interesse gewesen wäre sehr still.