Zitat von phoenix123: Niemand hat ihm abgesprochen enttäuscht sein zu dürfen.
hm....also Aussagen im Sinne von "ihr hattet nur ein Date, das ist garnichts da kann sie schlafen mit wem sie will, das geht dich nichts an"....für mein Verständnis durchaus genau das. Er hat kein Recht enttäuscht zu sein.
Zitat von Yoffi: welche Frage meinst du? Hab die Katze auf ignore..
ihr mit eurer Ignore-funktion....
Ich stellte schon vor ewigkeiten die These auf, das wenn eine Frau hier aufgeschlagen wäre mit so einer Story wo der dem Mann, einen Tag nach dem ersten Date mit einer anderen v.ögelt wären das hunderte von roten Flaggen gewesen.
Der will nur das eine, hat keine bessere gefunden deswegen isser jetzt bei dir, wer sein Trieb nicht mal ein wenig unter Kontrolle hat fällt eh gleich durch usw. Sind alles so Aussagen die ich hier in diesem Forum (nicht diesem Thema) immer mal wieder gelesen habe. Da ist es dann mit dem Verständnis auf s. selbstbestimmung und ausleben seiner Bedürfnisse oftmals nicht so weit her.
Zitat von phoenix123: Wahrscheinlich nicht als geplante Rache um sie damit zu zerstören. Aber wenn man tiefer über seine geplante Aktion nachdenkt, dann wird es sie verletzen. Und verunsichern. Das selbe, was auch er erlebt hat. Also nein... Keine Rache, aber der Effekt ist ähnlich.
Na wenn es keine Rache ist, dann benenne es doch bitte auch nicht so. Sonst gibt es nur noch mehr Missverständnisse.
Zitat von chocomoko: Er hat im Kontext das Wort H.ure benutzt
das hab ich jetzt schon so oft gelesen, aber nie ein Zitat wo er dieses Wort genutzt hat. Nur "h.urenphase"...ist für mich aber was anderes.