tlell
- 2561
- 8
- 6375
tlell
Zitat von ElGatoRojo:Was mich an der ganzen Sache ärgert: Wäre es ein Mann, der nach dem netten 1. Date und vor dem bereits verabredeten 2. Date am nächsten Tag einen ONS hat und eine Weile später auch noch mit einer Anderen knutscht - die Betroffene könnte sich hier vor Helferinnen kaum retten, die ihr die stürmisch wehenden roten Flaggen bei ihrer Partnerwahl darstellen
tlell
Zitat von Balu85:Diese Frage habe ich mindestens 3mal gestellt. Ich weiß garnicht ob da überhaupt je klare Antwort kam. Von einer Userin glaube ich. Denn ich denke auch das anders herum es eher als Fahnenmeer verstanden worden wäre.
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen wird hier auch mit der Lupe gesucht, wo der TE einen Fehler gemacht haben könnte- und oh Wunder, man fand sogar ein paar. Also auf ihn mit Gebrüll.
MissNextDoor
phoenix123
Zitat von Error:Hey, ich weiß ja nicht in welchen Wäldern Du so unterwegs bist. In meinem geliebten Wald (und auch solchen, die ich als Gast besuche) gibt es sowas ...
Balu85
Zitat von tlell:Klar ich hab dir geantwortet
Zitat von tlell:Miss Dior und ich denke noch andere haben die Frage auch beantwortet.
Zitat von phoenix123:dass er Rache Gedanken hat ala keine Zeit am Jahrestag usw...
Yoffi
phoenix123
Zitat von MissNextDoor:kein Grund, ihn als Narzissten zu beschimpfen.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Du bist ja niedlich. Offenbar ist die Meinung der 10 verbreiteter als die der aufrechten Zwei. Tja - dann zieht man natürlich gern die Opferkarte. ...
Error
Zitat von phoenix123:Ah schau... Da IST SIE.. Die Liebe! . Das freut mich, dass ich sie anstupsen konnte und bedanke mich für diesen wunderschönen Beitrag .
MissNextDoor
kata_smiles
Zitat von NineNinchen:Schnöselig ist gut....das Profil, die ganze Art wie er schreibt hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck. Es ist einfach der Gesamteindruck der ...
chocomoko
Zitat von phoenix123:Ich nehme es ein wenig anders wahr. Das Ding ist doch, dass er nicht dafür angegriffen wurde weil er verletzt oder gekränkt oder enttäuscht ist. Ich denke es fing dann an, als er seine etwas überhebliche Haltung dazu geäußert hat. Seine mehrfach abwertenden Aussagen über seine Freundin, den Anspruch dass sie reumütig sein sollte /könnte, dass er Rache Gedanken hat ala keine Zeit am Jahrestag usw...
Das war das, was das Ganze ins Rollen gebracht hat. Er hat teilweise, meiner Meinung nach, sehr unreife und provozierende Aussagen von sich gegeben. Niemand hat ihm abgesprochen enttäuscht sein zu dürfen.
Zitat von ElGatoRojo:und oh Wunder, man fand sogar ein paar. Also auf ihn mit Gebrüll.
MissNextDoor
Zitat von kata_smiles:Darum ging es Deejay und Yoffi.
tlell
Zitat von Balu85:wer ist Miss Dior? Und die andere Antwort Mag sein....stellte sich hinterher heraus das es keine Antwort auf die Frage war. Also ich weiß nur von deiner Reaktion darauf. Wie gesagt, geht ja auch mal schnell was unter hier. Daher hab ich die Frage ja mehrfach gestellt.