Balu85
- 6509
- 3
- 11897
Balu85
Zitat von phoenix123:Aber warst du schon mal in einem Wald, wo du Liebe reinrufst und es kommt Hass zurück? Gibt es tatsächlich auch. Komische Wälder...
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Hat jemand das so gemacht hier? Echt? Liebe?
NineNinchen
Zitat von Abendrot:Ach NineNinchen ,
du liest nur am Rande mit , meinst aber etwas trotzdem beurteilen zu können ?
phoenix123
Zitat von Balu85:Also ein wenig wie He...ich bin sensibel......du Ar.sch.
Zitat von Balu85:übermäßig optimistisch
DasLeben
Zitat von Error:Du wurdest nicht geblockt. Sonst hätte ich deinen Senf nicht lesen können. Also kein Grund zum Selbstmitleid
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber dennoch, ich gehöre zu der Minderheit hier, die ebenfalls etwas anders zum OD steht und ich hatte da wirklich Bedenken etwas zu schreiben. Und zwar, weil ich das Gefühl bekommen habe, dass es falsch ist wie ich denke oder das moralisch verwerflich ist. Dabei stimmt das gar nicht, es ist nur eine andere Art zu daten
ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:Wenn auf der Straße jemand bedroht wird, weiß ich auch nicht was vorher los war. Vielleicht hat der Bedrohte es ja verdient, trotzdem hol ich wenigsten Hilfe und versuche zu deeskalieren.
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:Der TE wollte von Beginn an ausdrücklich Meinungen hören - und so wäre es ok gewesen wenn jeder seine Meinung geschrieben hätte ohne die Meinungen anderer abzuwerten.
DasLeben
MissNextDoor
Winza
ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:exakt, und man darf sich über den Sinn des Ganzen (dieser entgleisten Diskussion) wundern:
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:und man sah auf den ersten Seiten eine sachliche Diskussion mit Für- und Wider-Meinung zum Verhalten der Freundin des TE. Bis hier die Fundamentalistinnen unbeschränkter Freiheit während des Kennenlernens versuchten, die Diskussion zu bestimmen. Und die Verfechter einer anderen Meinung zu diskreditieren begannen.
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Was mich an der ganzen Sache ärgert: Wäre es ein Mann, der nach dem netten 1. Date und vor dem bereits verabredeten 2. Date am nächsten Tag einen ONS hat und eine Weile später auch noch mit einer Anderen knutscht - die Betroffene könnte sich hier vor Helferinnen kaum retten, die ihr die stürmisch wehenden roten Flaggen bei ihrer Partnerwahl darstellen.
Zitat von ElGatoRojo:Deswegen wird hier auch mit der Lupe gesucht, wo der TE einen Fehler gemacht haben könnte- und oh Wunder, man fand sogar ein paar. Also auf ihn mit Gebrüll.
Error
Zitat von phoenix123:Aber warst du schon mal in einem Wald, wo du Liebe reinrufst und es kommt Hass zurück? Gibt es tatsächlich auch. Komische Wälder...