MissNextDoor
- 23743
- 5
- 61095
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Die Glut wieder anfgefacht haben jedenfalls nicht die 10, die ja hier angeblich die 2 Tapferen unterdrücken
alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:Bittesehr.
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:wer austeilen kann muss auch einstecken können. Ich schlucke nicht mehr weiter.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Ich erlebe hier, dass ich zwar immer wieder auf euch zugehe, dann aber nichts mehr zurückkommt. Und das empfinde ich als sehr schwierig, weil mir im nächsten Zug dann vorgeworfen wird, für die Kluft verantwortlich zu sein.
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Und wo steht dass ich erkläre wie sehr er leidet? Woher soll ich das wissen? Aber bevor ich einem den Narzissten Stempel an die Stirn klatsche und ...
MissNextDoor
DasLeben
Zitat von ElGatoRojo:Aber dann über Diskussionsbereitschaft zu schreiben - genau mein Humor. Diskrepanz von Wort und Tat
Error
Zitat von Yoffi:Interessanterweise wurde ich geblockt, höre mir selbst das austeilen gegen mich aber weiter an. Das Mobbing bestand übrigens daraus, auf ihre Zitate zu verweisen und darauf, dass die Wortwahl Abwertung ausdrückte. War mir nach dem etwa 20. post gegen mich ein Anliegen das doch nochmal klar zu stellen. ...
Mann1989
Zitat von chocomoko:what. Der dieb ist aber in dem fall nicht deejay sondern der te selbst.
Und du bist der komplize vom dieb weil du sagst ach das bisschen hinhalten soll abschätzig sein? Ehm ja, das ist es.
Zitat von Yoffi:Ich habe es auf mich bezogen, wegen der Opferhaltung. Weil ich kurz zuvor geschrieben hatte, dass es mir zusetzt. Danke der Klarstellung!
alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:Du hast natürlich nicht wortwörtlich gesagt, das er furchtbar leidet. Ich habe deine Aussage etwas überzeichnet dargestellt (sorry dafür). Aber ...
Balu85
Zitat von NineNinchen:dass ich es bedenklich finde, dass einige wenige hier echt gerade volle Breitseite von der Mehrheit was abbekommen.
Zitat von Yoffi:Erwarten oder vielmehr erhoffen würde ich mir, dass die Kluft, die zwischen beiden Lagern herrscht, von beiden Seiten verringert werden möchte. Ich erlebe hier, dass ich zwar immer wieder auf euch zugehe, dann aber nichts mehr zurückkommt. Und das empfinde ich als sehr schwierig, weil mir im nächsten Zug dann vorgeworfen wird, für die Kluft verantwortlich zu sein.
Zitat von Yoffi:Du hast von Austausch gesprochen, dann lasst uns doch austauschen.
Zitat von phoenix123:Du hast natürlich nicht wortwörtlich gesagt, das er furchtbar leidet. Ich habe deine Aussage etwas überzeichnet dargestellt (sorry dafür). Aber sinngemäß, denke ich.
Abendrot
Zitat von NineNinchen:Ich kenne nicht alle Threads und ihre Beiträge und so lange bin ich auch noch nicht da bzw. lese ich eh nur am Rande mit. Bin also eher eine Außenstehende, lese als solche mit und kann auch nur danach beurteilen.
NineNinchen
Zitat von ElGatoRojo:Die Glut wieder anfgefacht haben jedenfalls nicht die 10, die ja hier angeblich die 2 Tapferen unterdrücken
Zitat von MissNextDoor:Ich lebe Toleranz - in allen Bereichen, täglich. Und werde mir hier nicht unterstellen lassen (auf auch noch verbal niederträchtige Weise) ich würde andere so schlimm abwerten.
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Und ich denke wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück, aber nicht der Wald ist dann schuld und böse.
alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:Aber warst du schon mal in einem Wald, wo du Liebe reinrufst und es kommt Hass zurück? Gibt es tatsächlich auch. Komische Wälder..