Zitat von NineNinchen: dass ich es bedenklich finde, dass einige wenige hier echt gerade volle Breitseite von der Mehrheit was abbekommen.
och weißte....im Austeilen bis hin zu Schlägen unter die Gürtellinie ist die eine oder andere auch richtig gut. Und ich entsinne mich an andere Themen wo auch ihrerseits nicht geschaut wurde ob denn das "Kräfteverhältnis" ausgeglichen ist. Also ja..wer austeilt muss auch einstecken können.
Zitat von Yoffi: Erwarten oder vielmehr erhoffen würde ich mir, dass die Kluft, die zwischen beiden Lagern herrscht, von beiden Seiten verringert werden möchte. Ich erlebe hier, dass ich zwar immer wieder auf "euch" zugehe, dann aber nichts mehr zurückkommt. Und das empfinde ich als sehr schwierig, weil mir im nächsten Zug dann vorgeworfen wird, für die Kluft verantwortlich zu sein.
Wer bitte ist "euch"? Ich hatte lediglich eine Frage an dich gerichtet weil es meiner Ansicht nach ein Widerspruch in sich ist einerseits die Verurteilung der Freundin das TE zu kritisieren aber im selben Atemzug den TE als Narzissten zu bezeichnen. Diese Frage hast du mir beantwortet. Das hat für mich mit Lager überhaupt nichts zu tun.
Und meiner bescheidenen Beobachtung nach entstehen diese "Grabenkämpfe" ja immer wieder dann wenn immer wieder die gleichen oder ein Teil dieser in Themen auftauchen und eine Grundsatzdebatte starten im Namen der Gerechtigkeit, Emanzipation und was weiß ich noch alles.
Zitat von Yoffi: Du hast von Austausch gesprochen, dann lasst uns doch austauschen.
Das war dann wohl eher jemand anderes. Denn in den letzten Tagen komme ich kaum zum lesen hier....vom Schreiben rede ich garnicht.
Zitat von phoenix123: Du hast natürlich nicht wortwörtlich gesagt, das er furchtbar leidet. Ich habe deine Aussage etwas überzeichnet dargestellt (sorry dafür). Aber sinngemäß, denke ich.
Nun ich denke das da jemand darauf aufmerksam machen wollte das es bei User 1 reicht das er/sie sagt "ich leide" und das ist dann als Fakt zu akzeptieren. Auf der anderen Seite aber nicht das nötige Feingefühl hat anderen gegenüber...da kann man ruhig mehrfach den TE als Narzisst bezeichnen.
Also ein wenig wie "He...ich bin sensibel......du Ar.sch".