Mann1989
- 1502
- 1
- 4472
Mann1989
Zitat von Yoffi:Eben waren wir noch im guten Austausch, jetzt trampelt du fein mit. Während ich dich in den letzten Beiträgen positiv hervorgehoben habe. Ihr versteht die Dynamik wirklich nicht, oder?
NineNinchen
Balu85
Zitat von Yoffi:Wo ist denn deine auf Austausch bedachte Reaktion auf meine offene Antwort auf deinen letzten Beitrag an mich?
Zitat von NineNinchen:Ihr Geschlecht sollte einfach in so einer Diskussion keine Rolle spielen!
chocomoko
Zitat von Mann1989:ein Dieb der geschnappt wird
Yoffi
Zitat von Mann1989:Du weisst schon, das ich nicht Dich gemeint habe, oder? Den letzten Post, den ich an Dich adressiert hatte, zeigt ganz genau auf, wen ich meine ...
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber es ist nun einmal Fakt, dass ich es bedenklich finde, dass einige wenige hier echt gerade volle Breitseite von der Mehrheit was abbekommen. Das find ich einfach nicht ok.
phoenix123
Zitat von MissNextDoor:Es ist absolut unmöglich, von einem Unbekannten als Narzisst bezeichnet zu werde
alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:Na weil laut er furchtbar unter der Anschuldigung von deejay leiden müsste.
chocomoko
Zitat von Yoffi:Ihr versteht die Dynamik wirklich nicht, oder?
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Zitat bitte
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Rechtfertigt für mich aber nicht was daraus jetzt folgte.
Yoffi
Zitat von Balu85:Ich verstehe gerade nicht was du erwartest. Ich hatte dich etwas gefragt und du hast geantwortet.
ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:Ich habe den Thread größtenteils mitverfolgt.
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:
Wie fühlt sich wohl jemand, der hier einen Narzissten Stempel aufgedrückt bekommt? Gut? Nicht angegriffen?
NineNinchen
Zitat von Balu85:Richtig....aber wenn das Geschlecht für den/die/das immer wieder eine Rolle spielt und gezielt für oder gegen ein bestimmtes Geschlecht argumentiert wird ist es aber nicht mehr soooo egal.