5886

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

M
Zitat von Yoffi:
Eben waren wir noch im guten Austausch, jetzt trampelt du fein mit. Während ich dich in den letzten Beiträgen positiv hervorgehoben habe. Ihr versteht die Dynamik wirklich nicht, oder?

Du weisst schon, das ich nicht Dich gemeint habe, oder?

Den letzten Post, den ich an Dich adressiert hatte, zeigt ganz genau auf, wen ich meine

12.12.2025 22:23 • #2446

NineNinchen
@MissNextDoor Das meiste. Ich hab schon gelesen, dass auch die besagten Personen sich teilweise wirklich im Ton vergriffen haben. Rechtfertigt für mich aber nicht was daraus jetzt folgte.

12.12.2025 22:24 • #2447

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

Balu85
Zitat von Yoffi:
Wo ist denn deine auf Austausch bedachte Reaktion auf meine offene Antwort auf deinen letzten Beitrag an mich?

Ich verstehe gerade nicht was du erwartest. Ich hatte dich etwas gefragt und du hast geantwortet. Wenn du der Ansicht gewesen wärst das die Aussage von dir völlig i.O. sei und es keine Be/Verurteilung gewesen wäre...naja dann hätte ich unter Umständen dazu noch etwas gesagt.
Des weiteren....nur mal so als allgemeiner Denkanstoss zum Thema da reagiert keiner/da hat auch keiner was gesagt (nicht explizit du) usw. ich hab heute im Laufe das Tages 3 mal ins Forum geschaut. Nur bei diesem Thema 2x über 100 neue Beiträge und einmal irgendwas um die 50 oder 60. Das lese ich dann nicht alles durch....dafür hab ich nebenbei weder die Zeit noch die Lust. Und ich denke die deutliche Mehrheit wird auch noch sowas wie ein Leben neben dem Forum haben. Also ist es auch völlig klar das nicht jeder auf alles reagiert.
Ich erlebe es manchmal das ich zufällig darauf stoße das ich zitiert wurde oder erwähnt weil es einfach in der Liste bei der Glocke untergegangen ist. Manchmal erst ein paar Tage später.

Zitat von NineNinchen:
Ihr Geschlecht sollte einfach in so einer Diskussion keine Rolle spielen!

Richtig....aber wenn das Geschlecht für den/die/das immer wieder eine Rolle spielt und gezielt für oder gegen ein bestimmtes Geschlecht argumentiert wird ist es aber nicht mehr soooo egal.

12.12.2025 22:24 • x 2 #2448

chocomoko
Zitat von Mann1989:
ein Dieb der geschnappt wird

what. Der dieb ist aber in dem fall nicht deejay usw sondern der te selbst.

Und du bist der komplize vom dieb weil du schreibst ach das bisschen hinhalten soll abschätzig sein? Ehm ja, das ist es.

12.12.2025 22:25 • #2449

Y
Zitat von Mann1989:
Du weisst schon, das ich nicht Dich gemeint habe, oder? Den letzten Post, den ich an Dich adressiert hatte, zeigt ganz genau auf, wen ich meine ...

Ich habe es auf mich bezogen, wegen der Opferhaltung. Weil ich kurz zuvor geschrieben hatte, dass es mir zusetzt. Danke der Klarstellung!

12.12.2025 22:25 • #2450

MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:
Aber es ist nun einmal Fakt, dass ich es bedenklich finde, dass einige wenige hier echt gerade volle Breitseite von der Mehrheit was abbekommen. Das find ich einfach nicht ok.

Tja, wenn diese Personen nicht an allen möglichen Stellen aus Prinzip gegen andere austeilen würden, wäre das nicht so.
Ich bin seit vier Jahren im Forum und hatte noch niemals mit irgendjemandem solche Probleme - bin sonst auch sehr gutmütig, aber jetzt habe ich mich einmal gewehrt.
Ist nicht bequem, ja. Sorry, not sorry... wer austeilen kann muss auch einstecken können. Ich schlucke nicht mehr weiter.

12.12.2025 22:25 • x 3 #2451

P
Zitat von MissNextDoor:
Es ist absolut unmöglich, von einem Unbekannten als Narzisst bezeichnet zu werde

Das ist richtig.

Aber ich gehe von aus, dass es nicht als medizinische Diagnose gemeint ist, sondern eher der Beschreibung auffälliger Charakter Eigenschaften und Kommunikationsstile.

Und dann denke ich, ist es schon legitim dieses Wort als Hilfswort zu benutzen.

12.12.2025 22:25 • x 1 #2452

alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:
Na weil laut er furchtbar unter der Anschuldigung von deejay leiden müsste.

Zitat bitte

12.12.2025 22:26 • #2453

chocomoko
Zitat von Yoffi:
Ihr versteht die Dynamik wirklich nicht, oder?

Ich glaube nicht. Da kommt man auf keinen Nenner. Aber ist ja letztlich auch egal.

12.12.2025 22:28 • x 1 #2454

P
Zitat von alleswirdbesser:
Zitat bitte

Okay ich hatte es zwar schon zitiert aber ich mach mich nochmal auf die Suche

12.12.2025 22:29 • #2455

MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:
Rechtfertigt für mich aber nicht was daraus jetzt folgte.

Ich lebe Toleranz - in allen Bereichen, täglich. Und werde mir hier nicht unterstellen lassen (auf auch noch verbal niederträchtige Weise) ich würde andere so schlimm abwerten. Der einzige über den ich mich hier wirklich jemals abwertend geäußert habe war dein Ex als er dich schwanger und verzweifelt zurück ließ - das war das Einzige Mal, dass ich wirklich das Bedürfnis hatte zu sagen jemand, der so etwas tut ist kein anständiger Mensch.
Ich schlage mich sonst aus Prinzip immer auf die Seite der Schwachen, Gemobbten - ich habe hier auch schon genügend Affären Beistand geleistet wo das ganze Forum drauf los ging. Mir braucht keiner von oben herab erzählen wie abwertend ich unterwegs wäre, nur weil ich geschrieben habe, für mich wäre es ein Problem wenn mein Partner nach gemeinsamem S. mit anderen intim wäre und dass so etwas von der Einstellung her halt einfach passen muss!

12.12.2025 22:29 • x 4 #2456

Y
Zitat von Balu85:
Ich verstehe gerade nicht was du erwartest. Ich hatte dich etwas gefragt und du hast geantwortet.

Ich verstehe, dass du deine Zeit mit anderen Dingen verbringst. Klare Sache.

Erwarten oder vielmehr erhoffen würde ich mir, dass die Kluft, die zwischen beiden Lagern herrscht, von beiden Seiten verringert werden möchte. Ich erlebe hier, dass ich zwar immer wieder auf euch zugehe, dann aber nichts mehr zurückkommt. Und das empfinde ich als sehr schwierig, weil mir im nächsten Zug dann vorgeworfen wird, für die Kluft verantwortlich zu sein.

Du hast von Austausch gesprochen, dann lasst uns doch austauschen.

12.12.2025 22:30 • #2457

ElGatoRojo
Zitat von NineNinchen:
Ich habe den Thread größtenteils mitverfolgt.

Dann wirst du sicher auch mitbekommen haben, dass dies bereits die dritte Runde des Palavers ist und alle sachlichen Argumente bereits 100-mal angeführt wurden. Die Glut wieder anfgefacht haben jedenfalls nicht die 10, die ja hier angeblich die 2 Tapferen unterdrücken

12.12.2025 22:30 • x 3 #2458

P
Zitat von alleswirdbesser:

Wie fühlt sich wohl jemand, der hier einen Narzissten Stempel aufgedrückt bekommt? Gut? Nicht angegriffen?

Bittesehr.

12.12.2025 22:31 • #2459

NineNinchen
Zitat von Balu85:
Richtig....aber wenn das Geschlecht für den/die/das immer wieder eine Rolle spielt und gezielt für oder gegen ein bestimmtes Geschlecht argumentiert wird ist es aber nicht mehr soooo egal.

Ich kenne nicht alle Threads und ihre Beiträge und so lange bin ich auch noch nicht da bzw. lese ich eh nur am Rande mit. Bin also eher eine Außenstehende, lese als solche mit und kann auch nur danach beurteilen.

12.12.2025 22:33 • #2460

A

x 4