A
Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase
Vienne
Zitat von Silvester:Ich lese ja nur still mit, aber die Forderung, einen fremden Thread schließen zu lassen, der thematisch in Ordnung ist, jedoch nur manche meinen sich darin bekriegen zu müssen, find ich schon recht frech. Wenn dann ist das mMn allein der Wunsch des TE, aber doch nicht der Streitenden. Würde mich als TE ärgern, ...
Schnuddel74
Zitat von Silvester:Würde mich als TE ärgern, wenn andere meinen Thread schließen lassen würden, weil sie sich nicht beherrschen können...
Akelei76
Zitat von Vienne:
Ich bin sehr froh, dass nun wieder Ruhe eingekehrt ist.
phoenix123
Zitat von MissNextDoor:@Vienne Die @Forenleitung reagiert leider seit zwei Tagen nicht auf meine Bitten um Hilfe.
DasLeben
Zitat von Akelei76:Vermeintlich... man wird, obwohl man in dem Streit nicht beteiligt war und um Ordnung gebeten hat, seltsam infantil per PN angeschrieben.
Hier werden von ein paar selbstgerechten Irren viele PNs geschrieben.
Ist hier eigentlich wie in der Schule: Auch hier gibts Mobber.
Forenleitung
Zitat von Schnuddel74:Die Forenleitung ist hier eh etwas langsam was solchen Dinge angeht, insofern mach ich mir weniger Gedanken.
Zitat von MissNextDoor:reagiert leider seit zwei Tagen nicht auf meine Bitten um Hilfe.
ThePhoenix
AnnaLüse
Zitat von Moody92:Wenn mich das Thema auch über diese Zeit hinaus nicht loslässt
Zitat von Moody92:natürlich ist unter den gegebenen Umständen das romantische Narrativ unserer Anfangszeit und somit dieses Datum für mich für die Tonne
Zitat von Moody92:Nur hätte ich es fair gefunden, wenn diese Information im Reiseheft auch dementsprechend formuliert gewesen und ich hinterher bei meiner Reklamation im Reisebüro nicht für dumm verkauft worden wäre.
Zitat von Moody92:Denn dann hätte ich mich unter Umständen von vornherein auf eine andere Wanderung begeben, welche wirklich auf den Mt. Everst führt oder ich hätte zumindest gewusst, worauf ich mich einlasse, wenn ich mich doch vom Anfang an für die Zugspitze entscheide.