Akelei76
- 120
- 280
Akelei76
Zitat von aequum:Sollte das tatsächlich so sein, wäre es sehr traurig...
chocomoko
Zitat von VictoriaSiempre:Der Vergleich hinkt insofern, als dass hier über die Freundin des TE gesprochen (und ja, auch gewertet) wurde, und sie sich dazu überhaupt nicht äußern kann.
PizzaPeperoni
Zitat von Yoffi:Das, war das Verbot von dem die ganze Zeit die Rede ist:
Zitat von Yoffi:Genau. Du bist 6 Monate in einer Beziehung und warst es davor über Jahrzehnte. Du kennst onlinedating über einen langen Zeitraum überhaupt nicht, urteilst dennoch über den ONS nach dem ersten Date. Von denen sie 100erte gehabt haben könnte. Und versuch nicht wieder mich davon zu überzeugen, dass du nicht urteilst, sondern es nur persönlich anders handhabst.
PizzaPeperoni
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde den hier ausgetragenen Streit völlig unangemessen, unfair dem TE und seinem Problem gegenüber (das ging nämlich über Seiten völlig unter) und unangenehm für unbeteiligte User/innen, die sich für das Thema des TE interessieren, jedoch nicht dafür, wer mit wem hier gut kann, nicht gut kann, woanders auch schon mit wem Stress hatte und wer den „Immer einmal mehr wie Du“-Wettkampf letztlich (gefühlt) gewinnt.
alleswirdbesser
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ja, es wäre echt schön, wenn das hier jetzt mal aufhört. Also ich bin dafür zu haben, dass wir hier einen Cut ziehen und es einfach lassen, vorausgesetzt es kommen keine weiteren Falschbehauptungen.
Akelei76
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ja, es wäre echt schön, wenn das hier jetzt mal aufhört.
DasLeben
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ja, es wäre echt schön, wenn das hier jetzt mal aufhört.
Zitat von alleswirdbesser:Bin auch dafür.
Zitat von Akelei76:Dann fang doch einfach damit an.
Akelei76
Zitat von DasLeben:Es gab hier gerade einen Friedensangebot.
Warum wieder diese Spitzfindigkeit?
Warum kannst du das nicht einfach annehmen?
MissNextDoor
Zitat von Akelei76:Ich war in diesem Thread gar nicht beteiligt. Im Gegensatz zu dir.
Mir brauchst du darauf nicht antworten, einfach nur für dich selbst.
MissNextDoor
Vienne
Zitat von MissNextDoor:Aber dem Cut/Neubeginn/Ende der Diskussion schließe ich mich zu 100% an. Wäre besser, das alles wäre so niemals entstanden.
Hübi
Akelei76
Felica2024
Silvester