5886

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Y
Zitat von Abendrot:
Wirklich ! Und ihr schreit nach Frieden auf der Welt und bekommt noch nicht einmel in einem so kleinen Kreis hin vernünftig und sachlich zu ...

Ich war die letzten Tage sachlich. Frag zum Beispiel @Balu85 . Aber ich lasse nicht stehen, wenn so krasse Vorwürfe kommen, wie alleswirdbesser sie an mich heran getragen hat. Wer da drüber stehen kann, der bewerfe mich gerne mit Steinen.

13.12.2025 19:48 • x 1 #2791

Heffalump
Sollen wir die @Forenleitung rufen? Sie hilft gern, harte Fronten zu glätten. Ansonsten hilft ein Blick in die Forenregeln, solches per Pn zu klären, da es nichts mit dem Thema zu tun hat

13.12.2025 19:48 • x 8 #2792

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

E-Claire
Zitat von MissNextDoor:
Die reagiert leider seit zwei Tagen nicht auf meine Bitten um Hilfe.

Naja, zum einen kann ich mir gut vorstellen, daß diese befürchtet, daß der Streit dann einfach nur in einen anderen Thread verlagert wird und damit ist halt nichts gewonnen und zum anderen sind wir doch eigentlich alle erwachsen und daher in der Lage Konflikte selbst zu lösen, oder nicht.

Ich habe nur die letzten Seiten gelesen und um ehrlich zu sein, würde ich allen Beteiligten auch den Jungs empfehlen mal nen Tag Pause vom Forum zu machen und einfach ein bissl Abstand zu gewinnen. Morgen ist der dritte Advent, wie wäre es mit Kekse backen, ne Kerze anzünden oder dem Lions Breath?

13.12.2025 19:50 • x 9 #2793

ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Ich habe jetzt Beitrag nach Beitrag eingestanden, was meinen Teil angeht. Ich habe eurerseits noch keinen einzigen Beitrag dieser Art gelesen. Keinen.

Nö - von mir nicht bei den unsäglichen Texten von Deejay - und deine Solidarität mir ihr bedingt eben - kein Beitrag. Auch wenn du offenbar um Beruhigung bemüht bist. Und letztlich - selbst wenn ich so eine Text schriebe - wie willst du ihn lesen, wenn du mich ignorierst? Also eine gewisse Heuchelei ist schon da.

Zitat von kata_smiles:
und eben auch der orgasmen-gap erwähnt wurde.

Frauen sind benachteiligt - eine von ihnen schreib dann aber , dass Frauen durchschnittlich erst beim 7. Mann einen Orga. haben. Diesen Blödsinn ein wenig sarkastisch zu kommentieren ist natürlich misogyn. Klar wurde dann natürlich jedem Mann unterstellt,. keinen Orga. erkennen zu können.
Zitat von Vienne:
Wäre es bitte möglich, diesen Thread zu schließen?

Warum? Nur um Pöbelei auszuweichen?

13.12.2025 19:52 • #2794

Balu85
Zitat von Yoffi:
Ich war die letzten Tage sachlich. Frag zum Beispiel .

Ich sage es mal so, deine Standpunkte/Ansichten finde ich teils eher...naja skurril. Aber zumindest mir gegenüber und das WAS ICH gelesen habe war zumindest meiner Ansicht nach im Rahmen. Daher sagte ich ja mehrmals das man zwischen dir und einer anderen Userin deutlich differenzieren sollte. Aber bei einigen, scheinbar im Hintergrund brodelnden Themen ...naja, dazu kann ich nichts sagen weil ich weder weiß was vorgefallen ist noch was der Auslöser war.

Zitat von E-Claire:
Morgen ist der dritte Advent, wie wäre es mit Kekse backen, ne Kerze anzünden oder dem Lions Breath?

och nööö...bitte nicht wieder dieses Weihnachtsargument. Das ist ein schei.ß Fest.

13.12.2025 19:54 • x 1 #2795

VictoriaSiempre
Zitat von PizzaPeperoni:
Und sollte ich hier von irgendjemandem verspottet werden, weil ich meine Freundin in Schutz nehmen will, dann erinnere ich sehr gern an den Te, der kritisiert wurde dafür, seine Freundin nicht in Schutz genommen zu haben.

Der Vergleich hinkt insofern, als dass hier über die Freundin des TE gesprochen (und ja, auch gewertet) wurde, und sie sich dazu überhaupt nicht äußern kann. Während @MissNextDoor a) hier mitgeschrieben hat und ich sie b) für durchaus in der Lage halte, sich selber zu erklären und zu verteidigen.

Zitat von PizzaPeperoni:
Traurigerweise erwarte ich sowas mittlerweile nämlich, dass je nach Stimmung und nach Sympathie unterschiedlich reagiert wird

Das ist wahrscheinlich so. Gilt aber - so sehe ich es als (zumindest hier, woanders war ich evtl. auch schon mehr mittendrin ) am Disput unbeteiligte Userin - für beide „Lager“.

Ich finde den hier ausgetragenen Streit völlig unangemessen, unfair dem TE und seinem Problem gegenüber (das ging nämlich über Seiten völlig unter) und unangenehm für unbeteiligte User/innen, die sich für das Thema des TE interessieren, jedoch nicht dafür, wer mit wem hier gut kann, nicht gut kann, woanders auch schon mit wem Stress hatte und wer den „Immer einmal mehr wie Du“-Wettkampf letztlich (gefühlt) gewinnt.

Es ist nicht mein Thread, deshalb steht es mir nicht zu, darum zu bitten, damit aufzuhören. Schön wär‘s trotzdem.

13.12.2025 19:57 • x 4 #2796

Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:
„Immer einmal mehr wie Du“

Das heißt 2mal mehr wie du

13.12.2025 19:59 • x 1 #2797

D
Zitat von MissNextDoor:
Vielleicht sollte man bevor man so austeilt wie du mal überlegen ob man das Echo vertragen kann?

Touché.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.

13.12.2025 20:19 • #2798

D
Zitat von Vienne:
Wäre es bitte möglich, diesen Thread zu schließen?

Bin ich auch irgendwie dafür.
Aber das würde dem Themenstarter nicht gerecht werden, dass sein Thema geschlossen wird, weil einige wenige User sich nicht im Griff haben.
Es wäre viel besser, diese User zu entfernen, die meinen nur Gift spritzen zu wollen.
Ich war heute auch erstaunt, dass die User, gleich heute morgen, wieder angefangen haben.
Hat es wohl gestern nicht gereicht?
Braucht es noch mehr?

13.12.2025 20:26 • x 1 #2799

Balu85
Zitat von DasLeben:
Es wäre viel besser, diese User zu entfernen, die meinen nur Gift spritzen zu wollen.

Was dann wieder zum nächsten Knatsch führt weil irgendwer (FL) muss ja entscheiden wer entfernt wird.
Dann taucht ein Teil mit anderem Nick wieder auf und alles geht von vorne los.

13.12.2025 20:32 • x 3 #2800

D
Zitat von Balu85:
Was dann wieder zum nächsten Knatsch führt weil irgendwer (FL) muss ja entscheiden wer entfernt wird.
Dann taucht ein Teil mit anderem Nick wieder auf und alles geht von vorne los.

Kann alles sein.
Mir ist das gerade irgendwie zu viel.
Vielleicht ziehe ich mich auch komplett raus, denn ich muss mich nicht mit so viel negativen Verhalten bzw. Geschreibsel auseinandersetzen.
Meine private Zeit, die ich gerne positiv nutzen möchte.

13.12.2025 20:36 • #2801

aequum
Ich schlage vor, abzuwarten bis sich @Moody92 wieder meldet. Schließlich ist es sein Thread.
Eine Schreibpause würde mMn allen hier in diesem Thread gut tun.

13.12.2025 20:37 • x 5 #2802

Balu85
Zitat von DasLeben:
Meine private Zeit, die ich gerne positiv nutzen möchte.

verständlich.....ich kann ja nur von mir sprechen. Aber ich bin auch nur wirklich aktiv wenn ich halt gerade nichts besseres zu tun habe. Das ist jetzt nicht abschätzig gemeint, aber Arbeit oder Verpflichtungen im RL warten halt nicht.

13.12.2025 20:38 • #2803

A
Zitat von aequum:
Eine Schreibpause würde mMn allen hier in diesem Thread gut tun.

Jede/r die/der in diesen Thread so eifrig streitet, egal welche Fraktion, findet es super, weiter zu machen. Sonst würden sie es nicht tun.

13.12.2025 20:38 • x 1 #2804

aequum
Zitat von Akelei76:
Jede/r die/der in diesen Thread so eifrig streitet, egal welche Fraktion, findet es super, weiter zu machen. Sonst würden sie es nicht tun.

Sollte das tatsächlich so sein, wäre es sehr traurig...

13.12.2025 20:50 • x 1 #2805

A

x 4