Yoffi
- 2245
- 7964
Yoffi
Zitat von Abendrot:Wirklich ! Und ihr schreit nach Frieden auf der Welt und bekommt noch nicht einmel in einem so kleinen Kreis hin vernünftig und sachlich zu ...
Heffalump
E-Claire
Zitat von MissNextDoor:Die reagiert leider seit zwei Tagen nicht auf meine Bitten um Hilfe.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Ich habe jetzt Beitrag nach Beitrag eingestanden, was meinen Teil angeht. Ich habe eurerseits noch keinen einzigen Beitrag dieser Art gelesen. Keinen.
Zitat von kata_smiles:und eben auch der orgasmen-gap erwähnt wurde.
Zitat von Vienne:Wäre es bitte möglich, diesen Thread zu schließen?
Balu85
Zitat von Yoffi:Ich war die letzten Tage sachlich. Frag zum Beispiel .
Zitat von E-Claire:Morgen ist der dritte Advent, wie wäre es mit Kekse backen, ne Kerze anzünden oder dem Lions Breath?
VictoriaSiempre
Zitat von PizzaPeperoni:Und sollte ich hier von irgendjemandem verspottet werden, weil ich meine Freundin in Schutz nehmen will, dann erinnere ich sehr gern an den Te, der kritisiert wurde dafür, seine Freundin nicht in Schutz genommen zu haben.
Zitat von PizzaPeperoni:Traurigerweise erwarte ich sowas mittlerweile nämlich, dass je nach Stimmung und nach Sympathie unterschiedlich reagiert wird
Balu85
Zitat von VictoriaSiempre:„Immer einmal mehr wie Du“
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Vielleicht sollte man bevor man so austeilt wie du mal überlegen ob man das Echo vertragen kann?
DasLeben
Zitat von Vienne:Wäre es bitte möglich, diesen Thread zu schließen?
Balu85
Zitat von DasLeben:Es wäre viel besser, diese User zu entfernen, die meinen nur Gift spritzen zu wollen.
DasLeben
Zitat von Balu85:Was dann wieder zum nächsten Knatsch führt weil irgendwer (FL) muss ja entscheiden wer entfernt wird.
Dann taucht ein Teil mit anderem Nick wieder auf und alles geht von vorne los.
aequum
Balu85
Zitat von DasLeben:Meine private Zeit, die ich gerne positiv nutzen möchte.
Akelei76
Zitat von aequum:Eine Schreibpause würde mMn allen hier in diesem Thread gut tun.
aequum
Zitat von Akelei76:Jede/r die/der in diesen Thread so eifrig streitet, egal welche Fraktion, findet es super, weiter zu machen. Sonst würden sie es nicht tun.