Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Nein, andere können das tun und ihr Leben so gestalten. Sie sollten aber nicht Menschen wie mir etwas vormachen. Dann kommen wir nicht zusammen und ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Im Gegenteil, wird ihr ja sogar vorgeworfen, nach 7 Monaten schon so sicher zu sein, dass sie über Kinder redet.
Was mal wieder deutlich macht, dass es eben doch nur um Kontrolle geht.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Nein, offen darüber reden beim kennenlernen. Damit keine Beziehung zustande kommt, die unter bekannten Umständen nicht gestartet hätte. Keine ...
Korval
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss sagen ich kannte den Begriff nicht und musste googeln. Hab meinen Freund gefragt, er kennt den Begriff auch nicht.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Keine Trennungsschmerzen, kein Liebeskummer, kein Leid wären die Folge. Ist das nicht erstrebenswert?
Dudo
Zitat von Yoffi:Im Gegenteil, wird ihr ja sogar vorgeworfen, nach 7 Monaten schon so sicher zu sein, dass sie über Kinder redet.
alleswirdbesser
Zitat von Korval:Was zählt ist wie sich jemand verhält
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Oder es zeigt, dass sie mit Mitte 30 endlich Mutter werden will.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Vormachen? Wo hat sie was vorgemacht? Wo ist sie nach dem ersten Date hin und hat von großer Liebe geredet und alles war nur gelogen? Bitte. Such mir gerne mal da
Dudo
Zitat von Felica2024:Aber nach dem ersten Date schon Treue und Ehrlichkeit erwarten.
NurBen
Zitat von Yoffi:SIE MUSS SICH NICHT RECHTFERTIGEN, WIE SIE IHR LEBEN ALS SINGLE LEBT.
Korval
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Gut, warum hat sie ihm nicht beim kennenlernen von dem ONS erzählt, sondern wartete monatelang?
Felica2024
Zitat von Dudo:hat sie das nicht so Kommuniziert, oder war das nur als Einbahn gedacht
Dudo
Zitat von Felica2024:Das geht auch mit ONS