Zitat von Moody92: Sehe ich das zu eng? Sollte ich das Thema einfach ruhen lassen, wenn die Beziehung als solche seit Monaten gut läuft?
Ich finde ja. Denn sie hat sich ja nun zu dir bekannt.
Zitat von Moody92: Wie ist Eure Meinung dazu? Ich weiß, dass ich in diesen Themen etwas altmodisch bin, aber am Ende lege ich an die Frau keinen anderen Maßstab, als an mich selbst.
Dein Maßstab passt aber wohl in den seltensten Fällen auf andere. Eventuell muss der dann doch angepasst werden.
Ich finde deine Ansicht auch etwas merkwürdig. Du findest es nicht gut, wenn sie mehrgleisig fährt, bezeichnest sie aber als Hoe. Das finde ich viel schlimmer als das was deine Freundin da vorher in der Kennlernphase geschrieben hat. Denn inzwischen seid ihr zusammen und du redest so über sie.
Und ja, Menschen können ohne Liebe 6 haben. Einfach weil da ein Bedürfnis befriedigt werden will. Und das ist bei jedem unterschiedlich stark. Und das trifft wohl Männlein wie Weiblein. Ihr das irgendwie vorzuwerfen, dass sie eben anders ist finde ich sehr befremdlich.
Ja, ich finde deine Ansichten seltsam. Ich selbst gehöre auch zu den Frauen, die in den Singlephasen (waren jetzt nur wenige) mehr als ein Eisen im Feuer hatte. Das war in meinem Freundeskreis tatsächlich auch eher die Regel statt die Ausnahme. Wie man darüber denkt, kommt da vielleicht auch auf die eigene Sozialisierung an.