alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Willst du selbstverantwortlich handeln, dann sorge dafür, dass dein Umfeld diese Vorstellungen kennt.
Felica2024
Zitat von NurBen:Sorry, natürlich geht mir ihre Vergangenheit etwas an, wenn sie eine Partnerschaft inkl. Ehe und Kinder mit mir anstrebt.
Yoffi
Zitat von NurBen:Sorry, natürlich geht mir ihre Vergangenheit etwas an, wenn sie eine Partnerschaft inkl. Ehe und Kinder mit mir anstrebt.
Yoffi
Zitat von Korval:@alleswirdbesser Und jetzt ist die Frage warum bzw wie es dazu kam. Das hat er ja nicht wirklich gesagt, sondern nur das das sogesehen in einem ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:SIE MUSS SICH NICHT RECHTFERTIGEN, WIE SIE IHR LEBEN ALS SINGLE LEBT.
Korval
Zitat von alleswirdbesser:meine Vorstellungen habe ich immer klar kommuniziert. Genau das tat die Gegenseite nicht, die nicht ehrlich sein konnte.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du Dating meinst, meine Vorstellungen habe ich immer klar kommuniziert. Genau das tat die Gegenseite nicht, die nicht ehrlich sein konnte. Mit ...
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Trifft es auch auf Männer zu, die sehr rege 6 mit anderen Frauen praktizieren, während sie eine Frau kennenlernen? Nur weil sie Frau es ihnen nicht ...
NurBen
Zitat von Felica2024:Deine Freundin weiss von Deinen unzähligen ONS?
Dudo
Zitat von Felica2024:Hat er das so kommuniziert?
Felica2024
Zitat von NurBen:Würde ich während der Kennenlernphase noch mit anderen Frauen geschlafen haben,
ElGatoRojo
Felica2024
Zitat von Dudo:ein Profil wird ja jeder Lesen können, wo steht was man sucht.
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Moody92:Sehe ich das zu eng? Sollte ich das Thema einfach ruhen lassen, wenn die Beziehung als solche seit Monaten gut läuft?
Zitat von Moody92:Wie ist Eure Meinung dazu? Ich weiß, dass ich in diesen Themen etwas altmodisch bin, aber am Ende lege ich an die Frau keinen anderen Maßstab, als an mich selbst.