ElGatoRojo
- 22410
- 1
- 50594
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Und da darf man ja gerne das PB ändern, obwohl man schon Diejenige kennengelernt hat.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:es war halt einfach am nächsten Tag.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:warum sich manche über das geänderte Profilbild mokieren?
Dudo
Zitat von Felica2024:Und da darf man ja gerne das PB ändern, obwohl man schon Diejenige kennengelernt hat.
NurBen
Zitat von Felica2024:Du hast mit Frauen geschlafen, die mit Dir eine Beziehung eingehen wollten, Du aber insgeheim nicht. Lediglich mit netten Worten den S..ex mitnehmen
Hailey12
Zitat von alleswirdbesser:Und was würde der vollzogene GV bedeuten?
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Es geht um die Aktivität, sich weiter um ein Profil zu kümmern, obwohl man doch gerade in einer ernsteren Datingphase ist
Felica2024
Zitat von NurBen:Achso, wollten die das, schließlich haben sie das Thema Exklusivität nicht explizit angesprochen Ich mein, nach eurer Auffassung hätte sie es doch ...
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:und sieht eines, bei dem er denkt, das ist doch deutlich besser als das im Profil.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:aber an das Harmlose von ihm auch nicht?
Blindfisch
Zitat von Moody92:Da ist eine Frau Mitte 30, die angeblich eine langfristige Beziehung anstrebt, ein respektvolles Kennenlernen auf Augenhöhe erwartet und Kinder will und dann lässt sie einen Tag nach unserem ersten Treffen einen anderen ran?
Zitat von Moody92:Generell habe ich so ein wenig rausgehört, dass sie in Singlezeiten ein s*xuell eher offener Mensch ist und es in den wenigen Monaten, in denen sie in keiner Partnerschaft war, ziemlich hat krachen lassen.
Hailey12
Zitat von alleswirdbesser:Also ich glaube ich bin auf einem Portal noch angemeldet. War damals zu faul mich extra am PC anzumelden, da vom Handy durfte man sich nicht ...
NineNinchen
NurBen
Zitat von Felica2024:Du schriebst von Frauen, die Beziehungen mit Dir wollten, die aber für Dich kein geeignetes Material waren, lediglich mit netten Worten einmal ins Bett locken
Rheinländer