Hailey12
- 62
- 142
Hailey12
Zitat von NurBen:@Yoffi Was war denn dann genau deine Frage? Es ist kein Problem offen für S3x zu sein. Es ist ein Problem offen für S3x mit Anderen zu sein, ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ein neues Bild symbolisiert, dass das Profil noch aktiv ist und derjenige weiter sucht...
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Du meinst den ONS? Naja - ob nun am gleichen Tag oder dem nächsten --- will jetzt nicht noch lange in den Tiefen des Threads wühlen, war nur meine ...
alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:Und leider selbst schon erlebt.
Korval
Zitat von alleswirdbesser:Also ich glaube ich bin auf einem Portal noch angemeldet. War damals zu faul mich extra am PC anzumelden, da vom Handy durfte man sich nicht abmelden. Inzwischen weiß ich meine Login Daten nicht mehr und reingeschaut habe ich da auch nicht mehr, inaktiv war ich dort schon bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, habe „pausiert“. Gelöscht bin ich aber nicht. So kann es auch gehen. Und ich habe keine Lust je wieder da reinzugehen und gar das Passwort zu erneuern, um mich dort zu löschen. Auf einer bekannten teueren Plattform habe ich mich auch nie richtig löschen lassen, aber da ist kein Bild, kein richtiger Name, keine Infos und ich glaube nicht, dass man dort als Nichtzahler nach 7 Jahren überhaupt noch angezeigt wird. Und ich habe weiß Gott keine Lust je wieder einen virtuellen Schritt auf diese Seite zu machen, bin lieber eine Karteileiche. Meinem Freund habe ich natürlich alles erzählt, er denkt wahrscheinlich gar nicht mehr daran.
Yoffi
Zitat von Rheinländer:ab dem Moment beginnt, in dem man echtes Interesse an jemandem entwickelt.
Dudo
Yoffi
Zitat von Hailey12:Vielleicht war er ihr anfangs noch nicht wichtig genug, um es zu erzählen. Vielleicht war sie die erste Zeit noch verunsichert ...
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Ein erstes Date ist dabei einfach noch völlig nichtssagend, alles andere entwickelt sich erst.
NurBen
Zitat von Yoffi:Ich finde es ist schon ein Unterschied, zumal du es ja so dargestellt hast, als sei sie quasi angeheizt vom Date in die Arme eines anderen geeilt.
Yoffi
Der_Raujus
DasLeben
Zitat von Yoffi:Genau. Es muss jeder für sich wissen und nicht Menschen abwerten, die es anders leben und erleben. Oder gar daraus Schlüsse ziehen, wie treu dann jemand sein wird.
kata_smiles
Zitat von Blindfisch:Man(n) kann jetzt auf der Tatsache, daß sie während der Kennlernphase noch mit anderen Typen intim wird, rumreiten und den TE beschämen wie man ...
alleswirdbesser
Zitat von Korval:Da hat dein Partner aber besonnen reagiert wie ich finde. Ich hätte zu faul und man durfte sich am Handy nicht abmelden ...