alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Ella:Menschen sind verschieden und jeder darf soeben, wie er möchte. Nur weil jemand anders wählt als ich, bedeutet nicht, dass er schlecht ist. Aber dabei EM gewissen Grad sind wir nicht mehr kompatibel.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Also die wenigen, die ich hatte, da hatte ich nicht wirklich Bock, weil noch keine Gefühle im Spiel waren und ich mich nicht fallen lassen konnte. ...
Rheinländer
Dudo
Zitat von Yoffi:nicht, was bei ihr nicht stimmt.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Richtig, nur eben nach vielen Monaten den Partner damit zu überraschen, halte ich für nicht besonders fair. Weil Gefühle sind deshalb nicht gleich ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Guck, schon wieder albern. Niemand hier kritisiert, dass du keine ONSs magst. Du aber kritisierst, dass es andere tun.
Ella
alleswirdbesser
Zitat von Korval:Aber das ist nur die Art und Weise wie ich das handhabe, dass das mein Gegenüber genau so macht, davon gehe ich nicht bzw mittlerweile nicht mehr aus
alleswirdbesser
Zitat von Korval:aber ich werte die Person nicht ab wie es der TE getan
NurBen
Zitat von Yoffi:Hier mal der Beitrag, der einiges klarer dargestellt hat.
Yoffi
Zitat von Korval:ich les da schon raus das sie zwar den Wunsch nach Beziehung auf dem Datingprofil kommuniziert hat, aber vielleicht gar nicht sicher war ob sie das will und (schon) kann...
Zitat von Korval:Wenn ich merke, jemand ist so toll, den will ich halten und am besten exklusiv
Yoffi
Zitat von NurBen:Danke, das macht Einiges ein wenig klarer. Meine Meinung zur Beziehung hat sich aber nicht verändert. Natürlich wäre ich angep*sst, keine Frage. ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Lieber Geheimhaltung?
Felica2024
Zitat von Yoffi:Was mal wieder deutlich macht, dass es eben doch nur um Kontrolle geht.
Korval
Zitat von alleswirdbesser:Aber wünschst du dir nicht, dass dein Gegenüber so tickt wie du? Und wenn nicht, dass du es früh genug erfährst? Noch bevor es weh tut?