Zitat von Korval: ich les da schon raus das sie zwar den Wunsch nach Beziehung auf dem Datingprofil kommuniziert hat, aber vielleicht gar nicht sicher war ob sie das will und (schon) kann...
Zitat von Korval: Wenn ich merke, jemand ist so toll, den will ich halten und am besten exklusiv
Also ein Date und die Katze ist im Sack? Egal, wie man gefühlsmäßig dazu steht? Darf man noch eine eigene Meinung haben oder so gar nicht?
Sie war nach dem ersten Date vom mindset her überhaupt noch nicht bei ihm. Deshalb war sie auch nicht gebunden. Weder innerlich moralisch oder emotional, noch auf irgend einer anderen Ebene. Dennoch, und das kann tatsächlich gleichzeitig existieren, war sie auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Man kann doch aus der Tatsache, dass sie sich nicht direkt nach dem ersten Date schon festlegt, ableiten, dass sie nicht auf der Suche nach etwas ernstem ist. So ein Unsinn.
Im Gegenteil, wird ihr ja sogar vorgeworfen, nach 7 Monaten schon so sicher zu sein, dass sie über Kinder redet.
Was mal wieder deutlich macht, dass es eben doch nur um Kontrolle geht.