3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Auch Du schmückst aus. Bleib doch bitte bei den Tatsache!

Ach so, Frau darf und Mann nicht?

16.11.2025 12:23 • x 2 #511

D
@Felica2024

schon klar, wenn du Annimmst sie lebt in einer eigenen Welt.
sie wirds genau so mit ihren Freundinnen drüber reden, wie er mit seinen Freunden und sie den anderen sehen Deuten sie hin das war er/sie

nur so nebenbei vor einigen Jahren ist mir ein Nachbar in Kroatien über den Weg gelaufen, die Menschen sind nicht so blind wie es einige gerne hätten

16.11.2025 12:23 • #512

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
In dem Du ein Thema extra ausgespart hast, hast Du sie beeinflusst.

16.11.2025 12:24 • #513

Y
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn ich das auf eine Frau ummünze, die von dem Mann vermittelt bekommt „Du warst mir völlig hupe, als ich dich kennengelernt habe, ich zog es ...

Sorry, aber die Diskussion mit dir ist mir zu albern. Dass es schmerzhaft ist, habe ich schon zig mal geschrieben. Dennoch wirst du mich nicht dazu bekommen, dass als Charakterschwäche einzuordnen oder deine vorbildlichen kids zu feiern. Wer das nicht realisiert und trennen kann, ist Teil eines großen gesellschaftlichen Problems. Diese ganze Abwertungen zeigen doch auf, was bei euch nicht stimmt und nicht, was bei ihr nicht stimmt.

16.11.2025 12:25 • x 2 #514

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Das denke ich auch. Mein Kommentar bezog sich abet auf den ONS, den Du vom Willen einseitig benannt hast.

Vielleicht fehlt mir da die zahlreiche Erfahrung.

16.11.2025 12:26 • x 1 #515

F
Zitat von Dudo:
@Felica2024 schon klar, wenn du Annimmst sie lebt in einer eigenen Welt. sie wirds genau so mit ihren Freundinnen drüber reden, wie er mit seinen ...

Ich glaube, DU lebst in Deiner eigenen Welt.

Warum sollte man mit Freundinnen über einen ONS reden?

16.11.2025 12:26 • #516

F
Vielleicht fehlt mir da die zahlreiche Erfahrung.

Mir auch. Aber ich gehe davon aus, dass beide Bock haben.

Soviel weiss ich schon darüber , unabhängig vom Setting.

16.11.2025 12:26 • #517

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
was bei euch nicht stimmt und nicht,

Bei uns stimmt alles, mach dir Keine Gedanken.

Ich habe übrigens noch keinen Mann getroffen/gesprochen, der meine Einstellung kritisiert hätte.

16.11.2025 12:29 • x 1 #518

Y
Zitat von Moody92:
Ja moin, das ist doch das erhoffte Potpourri an unterschiedlichen Meinungen. Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass wir hier von einem ...

@NurBen Hier mal der Beitrag, der einiges klarer dargestellt hat.

16.11.2025 12:30 • #519

E
Wer geht schon davon aus, dass der Datepartner, mit dem man eine schöne Zeit verbracht hatte, gleich im Anschluss mit einem anderen 6 haben wird, aus purer Freude daran?

Nach einem ersten Date befasse ich mich mit meinen Eindrücken. Fühle in mich hinein, finde heraus, ob ich ihn wiedersehen möchte etc.

Was der andere an dem Abend treibt, geht mich nichts an. Warum sollte es, wir sind uns nur flüchtig begegnet.

Was ich much an der Stelle des TEs fragen würde, ob ich mit der Information von jetzt, ein Kennenlernen weiterführen würde oder nicht. Falls nein, ist das ein Zeichen, dass wir von den Einstellungen her bezüglich Intimität nicht kompatibel sind. Menschen sind verschieden und jeder darf so leben, wie er möchte. Nur weil jemand anders wählt als ich, bedeutet nicht, dass er schlecht ist. Aber ab einem gewissen Grad sind wir nicht mehr kompatibel.

16.11.2025 12:31 • x 1 #520

Y
Bei uns stimmt alles, mach dir Keine Gedanken. Ich habe übrigens noch keinen Mann getroffen/gesprochen, der meine Einstellung kritisiert hätte. ...

Guck, schon wieder albern. Niemand hier kritisiert, dass du keine ONSs magst. Du aber kritisierst, dass es andere tun.

16.11.2025 12:32 • x 2 #521

D
Zitat von Felica2024:
Warum sollte man mit Freundinnen über einen ONS reden?

die sind ja nicht Blind und Taub, ich glaube kaum das sie alleine Feiern geht

16.11.2025 12:33 • #522

alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:
Mir auch. Aber ich gehe davon aus, dass beide Bock haben. Soviel weiss ich schon darüber , unabhängig vom Setting.

Also die wenigen, die ich hatte, da hatte ich nicht wirklich Bock, weil noch keine Gefühle im Spiel waren und ich mich nicht fallen lassen konnte. Ich habe tatsächlich einfach mitgemacht, um festzustellen, dass ich das überhaupt nicht brauche und nicht will. Bei einem ging ich davon aus, dass wir uns wieder treffen werden, er hat mir halt etwas vorgespielt. Aber nie war gleichzeitig ein anderer Mann im Spiel.

16.11.2025 12:33 • #523

F
Zitat von Dudo:
die sind ja nicht Blind und Taub, ich glaube kaum das sie alleine Feiern geht

Du meinst, sie klatschen beim ONS im Takt?

16.11.2025 12:35 • x 2 #524

Korval
@alleswirdbesser Keine Ahnung, hab sie nicht gefragt. ^^ Im Ernst, ich les da schon raus das sie zwar den Wunsch nach Beziehung auf dem Datingprofil kommuniziert hat, aber vielleicht gar nicht sicher war ob sie das will und (schon) kann... Wenn ich merke, jemand ist so toll, den will ich halten und am besten exklusiv, dann geh ich nicht mit wem anders ins Bett... Aber das ist nur die Art und Weise wie ich das handhabe, dass das mein Gegenüber genau so macht, davon gehe ich nicht bzw mittlerweile nicht mehr aus... Da ist dann halt nur wichtig das unsere Vorstellungen nicht zueinander passen, aber ich werte die Person nicht ab wie es der TE getan hat- zumal er von seiner aktuellen Freundin sprach, nicht von einer mit der es längst vorbei ist. Das finde ich viel schlimmer weil das ja aktuell stattfindet und nicht wie ihr Verhalten in der Vergangenheit liegt!

16.11.2025 12:35 • x 1 #525

A

x 4