alleswirdbesser
- 25794
- 61218
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Auch Du schmückst aus. Bleib doch bitte bei den Tatsache!
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:In dem Du ein Thema extra ausgespart hast, hast Du sie beeinflusst.
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich das auf eine Frau ummünze, die von dem Mann vermittelt bekommt „Du warst mir völlig hupe, als ich dich kennengelernt habe, ich zog es ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Das denke ich auch. Mein Kommentar bezog sich abet auf den ONS, den Du vom Willen einseitig benannt hast.
Felica2024
Zitat von Dudo:@Felica2024 schon klar, wenn du Annimmst sie lebt in einer eigenen Welt. sie wirds genau so mit ihren Freundinnen drüber reden, wie er mit seinen ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht fehlt mir da die zahlreiche Erfahrung.
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:was bei euch nicht stimmt und nicht,
Yoffi
Zitat von Moody92:Ja moin, das ist doch das erhoffte Potpourri an unterschiedlichen Meinungen. Zunächst mal möchte ich klarstellen, dass wir hier von einem ...
Ella
Zitat von alleswirdbesser:Wer geht schon davon aus, dass der Datepartner, mit dem man eine schöne Zeit verbracht hatte, gleich im Anschluss mit einem anderen 6 haben wird, aus purer Freude daran?
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Bei uns stimmt alles, mach dir Keine Gedanken. Ich habe übrigens noch keinen Mann getroffen/gesprochen, der meine Einstellung kritisiert hätte. ...
Dudo
Zitat von Felica2024:Warum sollte man mit Freundinnen über einen ONS reden?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Mir auch. Aber ich gehe davon aus, dass beide Bock haben. Soviel weiss ich schon darüber , unabhängig vom Setting.
Felica2024
Zitat von Dudo:die sind ja nicht Blind und Taub, ich glaube kaum das sie alleine Feiern geht
Korval