alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Korval:Das zeigt einfach das sie anfangs sehr am Zweifeln war ob das was mit dir wird.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe zum Beispiel nie mit meinen Kindern über Thema ONS oder ähnliches gesprochen
Yoffi
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:nicht mit jedem Fremden, der Bock drauf hat.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:nach dem ersten Date mit einem Mann, mit dem es gefunkt hatte
Felica2024
Zitat von Yoffi:Oder gar daraus Schlüsse ziehen, wie treu dann jemand sein wird.
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Du erhoffst Dir davon, dass sie dann niemals einen haben?
Felica2024
Zitat von Dudo:wird es sicher einige geben die ihn kennen mit denen sie ONS hatte, was schätzt du wie viele von 10 mit ihr eine Beztiehung beginnen werden, bzw. Fortsetzen.
es erreicht ja auch dann die Verwandtschaft
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Es ging mir darum, dass ich sie hier überhaupt nicht beeinflusst oder darauf gedrillt habe meine Einstellung zu übernehmen. Das ging offenbar von ...
alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:Der TE war ihr zu dem Zeitpunkt einfach noch völlig hupe.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Es ging mir darum, dass ich sie hier überhaupt nicht beeinflusst oder darauf gedrillt habe meine Einstellung zu übernehmen. Das ging offenbar von ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Ich gehe davon aus, dass immer 2 dazu Bock haben.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ich das auf eine Frau ummünze, die von dem Mann vermittelt bekommt „Du warst mir völlig hupe, als ich dich kennengelernt habe, ich zog es ...
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen gerne 6 haben, nur der Umgang damit ist unterschiedlich.
NurBen
Zitat von Yoffi:Wenn du vielleicht nochmal nachlesen würdest, dann würdest du in den Beiträgen des TE sehen, dass sie genau deine beiden ausgewählten Erklärungen dafür hatte. Fast wortwörtlich.
Zitat von Yoffi:Die Hoe-Phase und die Abwertung beziehen sich ganz eindeutig auf die Tatsache, dass sie auch vor dem Kennenlernen schon gerne Sx hatte. Und auch einige andere User hier haben sich dieser Abwertung angeschlossen, aufgrund des eigenen Unverständnisses ONSs gegenüber.