Zitat von Yoffi: Wenn du vielleicht nochmal nachlesen würdest, dann würdest du in den Beiträgen des TE sehen, dass sie genau deine beiden ausgewählten Erklärungen dafür hatte. Fast wortwörtlich.
okay, wie ich sagte, ich hatte die 25 Seiten vor mir nicht gelesen und aus dem Eingangsbeitrag ging es nicht hervor. Aber wie ich auch sagte, bin ich wahrscheinlich ein wenig wohlwollender. Jedem das Seine.
Zitat von Yoffi: Die Hoe-Phase und die Abwertung beziehen sich ganz eindeutig auf die Tatsache, dass sie auch vor dem Kennenlernen schon gerne Sx hatte. Und auch einige andere User hier haben sich dieser Abwertung angeschlossen, aufgrund des eigenen Unverständnisses ONSs gegenüber.
Jeder hat nunmal seine Präferenzen und Vorstellungen. Wenn man niemanden möchte, der ständig irgendwelche ONS/F+ hatte, ist das völlig in Ordnung.
Was ich hier problematisch sehe ist eben, dass sie damit nicht von Anfang an rausgerückt ist, sondern erst später als sie in einer Beziehung waren.
Das führt natürlich zu einem innerlichen Konflikt, da man auf der einen Seite Gefühle hat, aber auf der anderen Seite das Bild was man von ihr hatte, in Frage stellt.
Wenn man bspw. jemanden kennenlernt und später kommt raus, dass er seine Exfreundin betrogen hat, wäre man ja auch nicht begeistert und würde das Bild, was man hatte in Frage stellen.
Bei beiden stellt sich eben die Frage, ob die Beziehung es wert ist, über Dinge in der Vergangenheit drüberweg zu sehen.