btlwe.
- 1792
- 23
- 2669
btlwe.
CanisaWuff
Zitat von Andre86:@Sonnenschein85 naja aber dann wären wir ja jetz beim Thema dass er mit seiner Unsicherheit vermutlich die Beziehung (wo gut läuft) kippt! Ich seh ...
Blindfisch
Sonnenschein85
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Nur weil sie in der Kennenelernphase sich weiter anderweitig umgesehen hat heißt das nicht das sie fremd geht.
Blindfisch
Zitat von MissNextDoor:mir geht es als Frau da aber auch nicht anders. Ich würde ja auch keinen Mann wollen, der schon beim Kennenlernen hinter anderen her ist - wie soll das dann später in einer längeren Beziehung aussehen..? Das Frischfleisch lockt (manche!) immer.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Das ist evolutionär biologisch bedingt.
MissNoName
Zitat von Blind-Meg:Nö, das ist Redpill-bedingt.
Felica2024
Zitat von Blindfisch:In der Kennenlernphase mit anderen ins Bett zu
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Na ja, aber ein Zeichen dafür, dass jemandem viel an Monogamie gelegen ist, ist es auch nicht direkt. Ich persönlich könnte und wollte ...
DasLeben
Zitat von MissNextDoor:Ich finde da geht es doch gar nicht um Moral sondern um ein ähnliches Verständnis von Verbindlichkeit Zugewandtheit - und das würde ich an Stelle des TE auch vermissen.
Allerdings - ich persönlich wäre schon bei S. beim 3. Date raus gewesen, denn da ist man sich praktisch noch völlig fremd.
Sprich - in meinen Augen sehr widersprüchlich, zwar selbst mit jemand fremdem ohne mehr Verbindlichkeit ins Bett zu gehen, aber schlimm finden, wenn es ein anderer tut. Passt für mich persönlich nicht zusammen.
(Und ja, ich weiß, dass einige hier das anders sehen. Ist mir bewusst. Ist dennoch meine Meinung, die sicher keiner teilen muss.)
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Es kann doch sein das sie als Single gern spaß hat und in einer Beziehung gern monogam ist. Ich hatte viele Säx Partner und war immer treu. ...
Sonnenschein85
Zitat von DasLeben:Als ich mein Ex Lebensgefährte kennenlernte, und irgendwann nach dem ersten Kuss, war klar, das es gegenseitig exklusiv ist. ...
btlwe.
Worrior