MissNoName
- 23572
- 5
- 60621
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Bedeutet ja nicht, dass die zwei keine lange Beziehung führen könnten.
Zitat von Wurstmopped:Aber austauschbar ist man immer,
QueenA
Zitat von Wurstmopped:Aber austauschbar ist man immer, ansonsten gäbe es nicht so viele Warmwechsel oder nach nur kurzer Trennungszeit neue Beziehungen
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:@QueenA genauso der Mensch ist nicht ersetzbar, jeder ist einzigartig.
Augenblick
MissNoName
Felica2024
Zitat von Sonnenschein85:Aber natürlich ist es immer anders. Es wird nie genau gleich sein.
Felica2024
Wasabix
Zitat von Moody92:Wie ist Eure Meinung dazu? Ich weiß, dass ich in diesen Themen etwas altmodisch bin, aber am Ende lege ich an die Frau keinen anderen Maßstab, als an mich selbst.
Sehe ich das zu eng? Sollte ich das Thema einfach ruhen lassen, wenn die Beziehung als solche seit Monaten gut läuft?
alleswirdbesser
Zitat von Moody92:Mir ist bewusst, dass es so etwas wie eine Kennenlernphase gibt und man nicht nach einem Date den heiligen Bund der Ehe eingeht
Andre86
Sonnenschein85
Zitat von Andre86:Also mal so aus Männersicht, vll war es für sie halt noch nix verbindendes am Anfang, ich würde dass halb so eng sehen.. Vorallem wenn sie Angst ...
alleswirdbesser
Zitat von Andre86:Also mal so aus Männersicht, vll war es für sie halt noch nix verbindendes am Anfang, ich würde dass halb so eng sehen..
Andre86
Sonnenschein85
Zitat von Andre86:@Sonnenschein85 naja aber dann wären wir ja jetz beim Thema dass er mit seiner Unsicherheit vermutlich die Beziehung (wo gut läuft) kippt! Ich seh ...