Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Also so pauschal kann man das nicht sagen.
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Aber indirekt wirft er ihr das vor und das auch nur weil ein weiterer Mitspieler bei war
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Gut, ich denke wenn es passt zwischen zwei Menschen ist es unrelevant wann es zum Säx kommt.
tlell
Zitat von Moody92:abends beim Feiern einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie ein ONS hatte.
Zitat von Moody92:als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten,
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Ich finde nur dieses extra abwarten, auch wenn die Dynamik eigentlich passt ( machen ja viele weil sie denken sonst werden sie direkt fallen gelassen) gibt keine Garantie.
tlell
Zitat von MissNextDoor:ch könnte schlicht und einfach nicht mit einem fremden Menschen intim werden, weil da bei mir nicht die richtige Stimmung aufkommen würde, selbst wenn mir der andere gefällt. Also klar - küssen usw. was anderes, aber S. nicht.
HeavyDreamy
Zitat von Moody92:Wie ist Eure Meinung dazu? Ich weiß, dass ich in diesen Themen etwas altmodisch bin, aber am Ende lege ich an die Frau keinen anderen Maßstab, als an mich selbst.
Sehe ich das zu eng? Sollte ich das Thema einfach ruhen lassen, wenn die Beziehung als solche seit Monaten gut läuft?
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Du wirst lachen bei meinem Ex Mann war es Liebe auf den dritten Blick
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Du wirst lachen bei meinem Ex Mann war es Liebe auf den dritten Blick
Nostraventjo
tesa
Zitat von Moody92:Das erste Date war sehr nett;
Zitat von Moody92:dass sie einen Tag nach unserem ersten Treffen (nachdem sie mir mittags noch schrieb, dass sie den vorigen Abend schön fand und das gerne wiederholen würde) abends beim Feiern einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie ein ONS hatte.
Zitat von Moody92:sie war beide Male ziemlich aufgelöst, weil sie Angst hat, mich deswegen zu verlieren, sagt aber zeitgleich, dass sie sich für nichts rechtfertigen muss, da wir zu der Zeit nicht zusammen waren.
Zitat von Moody92:auch wenn mein Bild von ihr und mein Vertrauen in sie dadurch schon einen Knacks bekommen hat.
Zitat von Moody92:Nach 7 Monaten bringt man keine Kinder ins Spiel.
Zitat von Moody92:Leute - no offense - immer ein wenig suspekt, die S. und Gefühle voneinander trennen können und ONSs und mehrer Personen gleichzeitig am Start haben.
Zitat von Moody92:Ich weiß, dass ich in diesen Themen etwas altmodisch bin, aber am Ende lege ich an die Frau keinen anderen Maßstab, als an mich selbst.
Blind-Meg
Zitat von Moody92:Da kann man ruhig mal für ein paar Wochen andere Geschichten einfrieren oder gar nicht erst starten - habe ich persönlich genauso gemacht - da man in der Regel nach 2-3 Treffen sieht, ob da mehr sein könnte oder nicht.
Zitat von Moody92:besch*ssenes Mindset,
Brennessl
Zitat von Moody92:Generell habe ich so ein wenig rausgehört, dass sie in Singlezeiten ein s*xuell eher offener Mensch ist und es in den wenigen Monaten, in denen sie in keiner Partnerschaft war, ziemlich hat krachen lassen.
Auch das passt mir ehrlich gesagt nicht, selbst wenn es vor meiner Zeit war, aber irgendwie sind das doch Phasen, die man meinetwegen in seinen 20ern hat und nicht mit 35.
Klar könnte ich mich nun geschmeichelt fühlen, dass ich den magischen Zauberstab habe, der besser ist als alle anderen, trotzdem fühlt es sich für mich nicht gut an, eine Frau, die für ein paar Monate wohl ziemlich leicht zu haben war, aus ihrer Hoe-Phase geholt zu haben.
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Nicht wirklich, sonst gäbe es ja keine langen Beziehungen... das empfindet eben jeder unterschiedlich wie austauschbar der Andere ist.