Zitat von Moody92: Das erste Date war sehr nett;
Da konnte man noch gar nichts sagen.
Zitat von Moody92: dass sie einen Tag nach unserem ersten Treffen (nachdem sie mir mittags noch schrieb, dass sie den vorigen Abend schön fand und das gerne wiederholen würde) abends beim Feiern einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie ein ONS hatte.
Ok, sie fand das Date nett, aber zum damaligen Zeitpunkt wusste niemand, wie es weiter geht.
Zitat von Moody92: sie war beide Male ziemlich aufgelöst, weil sie Angst hat, mich deswegen zu verlieren, sagt aber zeitgleich, dass sie sich für nichts rechtfertigen muss, da wir zu der Zeit nicht zusammen waren.
Das ist ein bisschen unlogisch. Aber gut, sie wollte ihre Felle retten.
Zitat von Moody92: auch wenn mein Bild von ihr und mein Vertrauen in sie dadurch schon einen Knacks bekommen hat.
Das Problem sehe ich weniger in der Vergangenheit als in der Zukunft. Denn Du hast festgestellt, dass sich Eure Werte nicht decken und das schwingt bei zukünftigen Themen mit.
Zitat von Moody92: Nach 7 Monaten bringt man keine Kinder ins Spiel.
Naja, man kann ja mal vorsichtig schauen, wie der andere so denkt. Aber nicht in dem Zusammenhang.
Zitat von Moody92: Leute - no offense - immer ein wenig suspekt, die S. und Gefühle voneinander trennen können und ONSs und mehrer Personen gleichzeitig am Start haben.
WOW! In 55 Lebensjahren habe ich sowas einen Mann noch nie sagen hören! Bist Du echt?
Zitat von Moody92: Ich weiß, dass ich in diesen Themen etwas altmodisch bin, aber am Ende lege ich an die Frau keinen anderen Maßstab, als an mich selbst.
Und das ist gut und richtig so!
Du wirst eine Entscheidung treffen müssen. Entweder Du beurteilst ihr aktuelles Verhalten - und ihren Treuemaßstab - und vergisst alle Zweifel oder Du beendest die Geschichte beizeiten. Denn alles andere wäre angesichts ihrer biologisch tickenden Uhr nicht fair.
Ich bin sicher, dass sie gern die Zeit zurückdrehen würde. Denn hätte sie gewusst, welche Fässer sie da aufmacht, hätte sie bestimmt den Deckel drauf gehalten.
Noch ein Wort zum Thema S_ex und wie sie das handhabte.
Ich dachte lange Zeit wie Du. Doch dann musste ich feststellen, dass Männer diesbezüglich nicht so denken und ich bei ausgestrecktem Arm - mit meiner Einstellung - verhungern würde.
Die heutige Generation von Frauen hat sich angepasst. Den Vorwurf musst Du Deinen Geschlechtsgenossen machen.