Wurstmopped
- 18523
- 1
- 32706
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:finde da geht es doch gar nicht um Moral sondern um ein ähnliches Verständnis von Verbindlichkeit Zugewandtheit
Multiversum
Zitat von Moody92:Wie ist Eure Meinung dazu?
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Ich. Und ich kenne noch viele andere, die das so halten, mit Erfolg. Jedem das Seine - nur warum hinterher jammern..? Die Frau wollte halt ...
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Wieso ist sie denn jetzt nicht treu und verbindlich, sie hat ihn sogar von ihren Eskapaden erzählt, finde ich sehr intim und zugewandt. ...
Wurstmopped
Zitat von MissNextDoor:Ich meinte nur, dass ich selbst da eher Vertrauensprobleme hätte aufgrund der unterschiedlichen Einstellung.
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Du, meine Erfahrung diesbezüglich sind, man kann den Menschen eh nur vor den Kopf gucken
Zitat von Wurstmopped:und letztendlich weiß man über die Vergangenheit des neuen Partners eh nur die Hälfte,
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Sie gehört nicht Dir und Du bist austauschbar, jederzeit kurzfristig.
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Ja das ist jedoch in jeder Beziehung so.
CanisaWuff
Zitat von MissNextDoor:dass es bei jemandem, bei dem das alles so locker sitzt, dann evtl. beim Streit oder wenn die Beziehung mal durchhängt auch schneller gehen könnte.
MissNoName
Zitat von CanisaWuff:Der TE sieht es ja auch locker mit dem S@x. Er war beim dritten Mal immerhin auch dabei
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:@Moody92 Du bist und warst nicht ihre erste Wahl. Du bist und warst eine Alternative, eine Option die genutzt wurde. Sie gehört nicht Dir und Du ...
CanisaWuff
Zitat von Sonnenschein85:Wahrscheinlich hast du recht. Allerdings kann es sein , also trotzdem sein, dass sie ihn jetzt liebt und glücklich ist. Auch wenn sie anfangs ...
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Liebe auf den zweiten Blick
Heffalump
Zitat von Moody92:2. Date Kuss, 3. Date S., soweit der typische Ablauf.