182

Mein Affärenmann und ich

MissLilly
Also ich habe mich ja in der Absicht hier angemeldet mein Urvertrauen in die Menschheit nicht gänzlich zu verlieren, um dann festzustellen, dass die zahlreichen Wiederholungen der Geschichte offenbar niemals dazu führen werden mich vollkommen abzustumpfen zu lassen. Ich weiß gerade nicht ob ich das positiv oder negativ empfinden soll.

18.02.2020 17:08 • x 8 #16


I
Die Affäre ist ja das eine. Aber sollte man nicht erstmal die Scheidung einreichen, bevor man daran denkt vom AM schwanger zu werden? Und wie erklärt man dann solch eine SSW.
Rein rechtlich wäre dann nämlich der Ehepartner der Vater, oder seid ihr nicht verheiratet ?

18.02.2020 17:13 • x 3 #17


A


Mein Affärenmann und ich

x 3


I
Zitat von Julija2:
Und dass es für mich ja leichter sei, weil ich meine Kinder auf jeden Fall behalten würde.

Bedeutet das, dass du bereits getrennt bist von dem Vater oder gehst du davon aus, dass es so geschieht?

18.02.2020 17:19 • x 1 #18


meineMeinung
Zitat von Schnickschnack:
Nu wartet doch mal ab, was die TE schreibt. Wenn hier jetzt schon derart geschossen und interpretiert wird kommt von ihr vielleicht gar nichts mehr. Hatten wir ja hier schon mehrmals. Insofern - lasst uns mal warten.


Das ist richtig, weiter spekulieren nützt wenig, dafür reichen die Informationen nicht aus.
@Julija2 hat die ganze Zeit mitgelesen. Vielleicht ist hier zuviel auf sie eingeprasselt und sie hat sich zurück gezogen.
Einfach mal abwarten, ob noch was kommt.

18.02.2020 17:26 • x 1 #19


EngelohneFlügel
Zitat von Julija2:
Und dass es für mich ja leichter sei, weil ich meine Kinder auf jeden Fall behalten würde.


Zitat von Irrlicht:
Bedeutet das, dass du bereits getrennt bist von dem Vater oder gehst du davon aus, dass es so geschieht?


Das sagt der AM über die TE. Nicht ihre eigene Aussage.

18.02.2020 17:26 • #20


B
Ich hoffe doch sehr,dass ihr auf doppelte Verhütung achtet.
Was würdest du denn jetzt machen, wenn du schwanger werden solltest? Er ist ja in seinen Aussagen nicht wirklich so eirig, wie du es nun versuchst zu deuten.Er wird sich nicht trennen,die Kinder sind dafür ein guter Grund.Ihr fantasiert zu sehr für die Bedingungen. Alles ist von beiden Seiten heiße Luft und geht an der Realität vorbei.

18.02.2020 17:33 • x 3 #21


E
Hallo @Julija2

ich verstehe Dich jetzt so, daß Du Dir ein Baby mit ihm wünscht. Dieser Wunsch ist, für sich genommen, völlig berechtigt und Du solltest Dich deswegen nicht schlecht fühlen.

Auf der anderen Seite, was nützt Dir ein Kindsvater, der nicht erreichbar ist für das Kind (damit meine ich nicht Telefonate oder Besuche)?

Du willst ihn glücklich machen, das ist verständlich, aber Du solltest ihn mit einbeziehen, in sein Glück, meinst Du nicht?

Für jetzt, signalisiert er für mich nicht, daß ein Baby ihn glücklich machen würde. Was sich doch auch wieder ändern kann. Oder eben nicht, wer weiß das schon!

Du solltest jetzt nicht für ihn entscheiden, was ihn angeblich glücklich machen wird, denn letztlich bleibt es Dein persönliches Glück und das muß nicht auch für ihn gelten, jedenfalls im Moment.

Sollte er sich wirklich eines Tages für Dich entscheiden, bin ich mir sehr sicher, daß Du ihn dann immer noch sehr glücklich machen wirst, wenn Du ein Baby von ihm bekommen würdest.

Versuche, jetzt nichts zu erzwingen, sondern den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Wünsche, sind wie Schuhe - sie brauchen jemanden, der in ihnen laufen kann.

Ich drücke Dich ganz fest,
Simply

18.02.2020 17:49 • x 1 #22


darkenrahl
Zitat von EngelohneFlügel:



Das sagt der AM über die TE. Nicht ihre eigene Aussage.


Habe ich das überlesen?

18.02.2020 17:59 • x 1 #23


EngelohneFlügel
Wollte nur das es kein Missverständnis wird. Sie erzählt uns das er das zu ihr gesagt hat bzw. seine Meinung ist.

Alles gut....

18.02.2020 18:04 • x 1 #24


I
Zitat von EngelohneFlügel:
Wollte nur das es kein Missverständnis wird. Sie erzählt uns das er das zu ihr gesagt hat bzw. seine Meinung ist.

Daher meine Frage an die TE... ob sie nun schon getrennt ist oder in diesem Fall die Kinder sicher zu sich bekäme?
Der Stand geht aus dem Geschrieben nicht eindeutig hervor.

18.02.2020 18:10 • x 2 #25


G
Zitat von Julija2:
Wir wissen, dass wir uns lieben und eine Zukunft miteinander wollen.


Und was ist mit deinem Ehemann?
Weiß der Bescheid oder darf der dann gehen wenn das Neue save ist?

18.02.2020 19:11 • x 2 #26


J
Zitat von guest2014:

Und was ist mit deinem Ehemann?
Weiß der Bescheid oder darf der dann gehen wenn das Neue save ist?


Der Weiß nicht Bescheid

18.02.2020 19:15 • x 1 #27


R
Zitat von Julija2:

Der Weiß nicht Bescheid

Also möchtest du dich auch trennen, selbst wenn es mit dem AF nichts wird?

18.02.2020 19:18 • x 1 #28


A
Zitat von Julija2:
Was ist das? Rumgeeiere? Oder typisch Grübler (was er ist)? Oder typisch Mann? Oder bin einfach ich komisch?
Bin ratlos!

Er will nicht dich, sonst wäre schon bei dir! Er will den Kick, die Affäre!

18.02.2020 19:19 • x 4 #29


J
Zitat von Andy17:
Er will nicht dich, sonst wäre schon bei dir! Er will den Kick, die Affäre!


Vermutlich!

18.02.2020 19:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag