182

Mein Affärenmann und ich

Minnie
Ich wäre weg, weil eine Affäre keine gemeinsamen Kinder beinhaltet - sondern Spaß, Lust, S., Freiheit und keine Windeln

18.02.2020 21:06 • x 3 #61


La-Fleur
Zitat von Julija2:

Es ist unwahrscheinlich, dass was passiert. Aber 100% kann man es eben nicht ausschließen. Und ich wollte einfach wissen, ob er in diesem unwahrscheinlichen Fall für mich da wäre.




Doch das kann man...bsp,Vasektomie oder Steri...

18.02.2020 21:07 • x 2 #62


A


Mein Affärenmann und ich

x 3


La-Fleur
Zitat von Julija2:

Es ist unwahrscheinlich, dass was passiert. Aber 100% kann man es eben nicht ausschließen. Und ich wollte einfach wissen, ob er in diesem unwahrscheinlichen Fall für mich da wäre.



Warum sollte er? Er kann Verantwortung tragen, für das Kind aber nicht für dich als Frau.

18.02.2020 21:08 • x 2 #63


MissLilly
Zitat von Bones:
Aber es kommen hier jetzt eh nur Einzeiler von ihr,deshalb ist es am Ende Energieverschwendung hier noch weiter nachzuhaken.


Eben deswegen, dachte ich ich locker mal mit einwenig Humor die Stimmung hier

Zitat von Rana:
Naja soooo schwer zu spekulieren, war das mit der Sicherheit ja nun nicht. Dafür gibt es noch keinen Keks.

Och menno...und das ausgerechnet jetzt wo meine Schokokekese alle sind

Zitat von La-Fleur:
Eben, null Gewinn aber eventuell Verlust


ich hoffe hier ja immer noch auf eine gewisse emotionale Bereicherung hier kann schließlich keinem Menschen auf diesem Planeten schaden ...

Zitat von Rana:
Aber mal was anderes @misslilly: hast du deinen eigenen Thread löschen lassen oder bin ich blind?


Keine Sorge, deine Augen funktionieren bestens Schätzelein Ich habe bislang noch keinen eigenen Thread ...aber dauert sicher nicht mehr lange

18.02.2020 21:09 • x 2 #64


R
Zitat von MissLilly:
Keine Sorge, deine Augen funktionieren bestens Schätzelein Ich habe bislang noch keinen eigenen Thread ...aber dauert sicher nicht mehr lange

Ahhhh okay, also gute Augen aber fortschreitende Demenz ... nun ja.

18.02.2020 21:11 • #65


Minnie
Ich finde er ist recht klar. Sicher kriegt man alles hin, wenn ein Kind kommt.
Man muss Unterhalt und Umgangsrechte organisieren, sich ums Kind/ die Kinder kümmern. Er will es nur nicht und um welche Familie er sich bemüht, zeigt dann die Zeit

18.02.2020 21:14 • x 1 #66


R
Zitat von Minnie:
Man muss Unterhalt und Umgangsrechte organisieren, sich ums Kind/ die Kinder kümmern. Er will es nur nicht und um welche Familie er sich bemüht, zeigt dann die Zeit

Reden wir jetzt hier ernsthaft über ein gemeinsames Kind, wo beide noch nicht mal getrennt sind.

18.02.2020 21:16 • x 4 #67


Minnie
Zitat von Rana:
Reden wir jetzt hier ernsthaft über ein gemeinsames Kind, wo beide noch nicht mal getrennt sind.

Ja, richtig - darüber reden wir

18.02.2020 21:17 • x 1 #68


MissLilly
Zitat von Rana:
Ahhhh okay, also gute Augen aber fortschreitende Demenz ... nun ja.


Ach was ...sei froh über eine gewisse Art von Demenz ) Ich für meinen Teil wünschte ab und zu und ich hätte mehr davon

Sorry, @ all for OT

18.02.2020 21:18 • x 2 #69


MissLilly
Zitat von Julija2:
Ich habe nicht die Kontrolle über die Verhütung. Die haben wir beide.


Sorry, aber jetzt wird es (in Anbetracht das du bereits 2 fache Mutter bist) langsam ziemlich lächerlich in diesem Bereich.
Wenn beide die Verhütung unter Kontrolle haben, dann sieht die Vorsorge für mein Verständnis so aus, dass Frau entweder die Pille, die Spirale , die Spritze oder sonst eine andere Variante heutiger und moderner Verhütungsmethoden verwendet und der Mann sich zusätzlich ein Kond. überstülpt. Schon alleine wegen der ganzen 4er *beep* hier sollte man darauf bestehen. Man kann durch S. ja nicht nur schwanger werden, sondern sich schlimmsten im Fall auch noch eine ziemlich bösartige Krankheit ins Haus holen. Frage mich an dieser Stelle auch gerade, inwieweit deinen Kindern in dieser Hinsicht bzw. im Sinne einer mütterlichen Verantwortlichkeit genüge getan wird?!

18.02.2020 21:31 • x 4 #70


6rama9
Zitat von Julija2:
Würde ich schwanger (was sehr wahrscheinlich nicht passieren wird), würde ich das Kind behalten. Und mich vin meinem Mann trennen.

Nur dass ich die Unlogik hinter der Aussage richtig verstehe:
Solange du nicht schwanger bist und einen Beruf ausüben und für dich und deine Kinder sorgen könntest, bleibst du bei deinem Ollen? Aber wenn du schwanger bist und Hilfe und Unterstützung brauchst, um deine Kinder finanziell und vom Arebitsaufwand her zu versorgen, trennst du dich und lebst allein?

Ich habe ja schon viele abstruse Geschichten hier gehört. Aber deine gehört zu den - sagen wir mal so - seltsamsten. Kein Wunder, dass der AM seine Frau nicht für dich verlässt... An eine Geliebte werden andere Anforderungen als an eine Partnerin gestellt und da scheinst du nicht all seinen Anforderungen zu genügen.

18.02.2020 21:43 • x 4 #71


G
Zitat von Julija2:
Der Weiß nicht Bescheid


Und hast du dir mal überlegt wann du das tun möchtest?

Da du ja wahrscheinlich nicht schwanger wirst, trennt du dich nicht...
Wie soll es weiter gehen?

18.02.2020 21:56 • x 2 #72


paulaner
Die TE antwortet, wenn überhaupt, in maximal 2 Sätzen.
K.A. warum sie hier ist.

18.02.2020 22:59 • x 4 #73


F
Ich schätze das er nach dieser Frage evtl. in den Rückzug geht, oder zumindest bei der Verhütung noch genauer hinschaut. Keine Unterstellung an die TE, aber es gibt ja da manchmal Frauen, die so eine Entscheidung herbeiführen wollen. Meist laufen sie aber gegen die Wand.

18.02.2020 23:03 • x 1 #74


M
Zitat von darkenrahl:
Also darf er gehen wenn der Neue save ist. Warum hälst du ihn warm bis alles klar ist?

erinnert mich an meine Ex, nur dass ich mich vorher ohne Wissen um die Affären getrennt habe, sie hätte sich wohl immer noch nicht getrennt, da der aktuelle sich ja noch nicht getrennt hat (natürlich nur wegen der Kids)

Zitat von MissLilly:
Frage mich an dieser Stelle auch gerade, inwieweit deinen Kindern in dieser Hinsicht bzw. im Sinne einer mütterlichen Verantwortlichkeit genüge getan wird?!

Da wird doch während des Bettensports nicht dran gedacht

18.02.2020 23:18 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag