339

Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

tina1955
@BlueApple, das sind ja unerträgliche Schmerzen, gerade im Gesicht mit den vielen Nerven.
Diese Dauermüdigkeit ist bei mir ja noch mit einer Art von Antriebslosigkeit und Schlappheit verbunden.

Durch meine Jahrzehnte lange Schichtarbeit ist Schlaf sowieso nie regelmäßig gewesen, jedoch verspürte ich nie diese extreme Müdigkeit, wie seit der ersten Impfung .

29.10.2023 22:51 • x 1 #106


Scheol
Zitat von tina1955:
@Scheol , Dich hat es ja mächtig erwischt und es tut mir wirklich leid, dass Du noch immer mit den Folgen zu kämpfen hast. Ich empfinde diese Hilflosigkeit und die nicht vorhandene Möglichkeit durch Ärzte, Medizin .....

Es waren ja einige hier im Forum damals schon betroffen die sich über PN ausgetauscht haben.

29.10.2023 23:23 • x 1 #107


A


Mein Alltag durch Corona , nicht so ernst gemeint

x 3


tina1955
@Scheol, ja ich weiß....., hatte auch Kontakte bzw Austausch per PN.

29.10.2023 23:27 • x 1 #108


H
Bei mir war es so: 3 mal geimpft, einmal Corona gehabt, milde, ich führte den milden Verlauf auf die Impfungen zurück. Ich hatte nicht die Delta - Variante. Ich kenne Menschen, denen erging es anders, mein Cousin starb an dieser Variante.
Meine Mutter hatte noch Poliofälle in ihrer Klasse, sowohl sie als auch ich eine Generation später hatten es nicht, weil geimpft, dasselbe gilt für Diphtherie.
Mein Fazit: Impfungen sind das Mittel der Wahl, aber bei mutierenden Viren wird es kompliziert, gilt ja auch für den Grippevirus.
Jetzt gibt es eine neue, ziemlich aggressive Coronavariante, aber da wird fast nicht mehr berichtet.

29.10.2023 23:30 • x 1 #109


tina1955
@H-Moll , derzeit ist wohl Eris aktuell, jedoch lt. Medien nicht schlimmer, als die Varianten zuvor.

29.10.2023 23:37 • x 1 #110


H
Zitat von tina1955:
@H-Moll , derzeit ist wohl Eris aktuell, jedoch lt. Medien nicht schlimmer, als die Varianten zuvor.

Von den wissenschaftlichen Medien habe ich noch keinen Kommentar gesehen. Aber wird vielleicht noch kommen.

29.10.2023 23:44 • #111


BlueApple
Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Impfungen ein Spiel mit dem Feuer waren. Um sozial nicht ausgegrenzt zu werden, hab ich mich impfen lassen. Auch wollte ich nicht vor der Arbeit schon zur Teststation rennen müssen. Total schlimm. Mein Kind habe ich auf Teufel komm raus nicht impfen lassen. Sie hatte Corona. 24 Std über 40 Fieber, danach war es schlagartig weg.

@tina1955 die Schmerzen waren die Hölle. Mal ganz abgesehen vom Aussehen. Das wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Die stechenden Schmerzen zogen sich vom Oberkiefer, über den Kopf bis in die Ohren.

30.10.2023 08:17 • #112


Z
Zitat von Scheol:
Geholfen zu verstehen , hat mir mein jahrelanger Sport, um Ansätze zu finden für mich, wie man was machen könnte.

Also ich bin noch mitten bei. Lasse mich aber nich unterkriegen.

Wurde in der Zeit gefühlt zum halben Apotheker , Heilpraktiker und sonst was.


Positiv denken . Ich schaffe das !

Nicht heute , nicht morgen , aber ich schaffe das.


Same here. Nun seit 16 Monate betroffen.
Zitat von tina1955:
Jetzt kommt mein Wunsch: ich würde sonst was dafür geben, die Zeit noch mal zurück drehen zu können, ich würde mich nicht impfen lassen.


Die ersten Infos zur Eigenhilfe suchte ich mir aus einem Post Vac Forum zusammen.
Persönlich sehe ich keinen Unterschied zwischen Post Vac Betroffenen und Long Covid Betroffenen ohne Impfung.
Wer Pech hat, den trifft es leider. Doch sich zu grämen über Vergangenes schwächt nur.
Ja, ich weiß. Schnell daher gesagt. Doch selbst aus dem Post Vac Forum sind einige mittlerweile wieder gesund geworden. Aus Pflegebedürftigkeit zurück ins Arbeitsleben. Vom Rollstuhl zurück auf die Joggingstrecke.

Wie Scheol schon schrieb. Aufgeben ist nicht.

30.10.2023 08:51 • x 2 #113


S
Zitat von tina1955:

Beeinträchtigt diese Zeit nach wie vor unser Leben ?

Meine Psyche ist heftig angekratzt worden in dieser Zeit. Es sind Dinge geschehen, die ich mir nie hätte vorstellen können. Das wirkt nach . Ich bin menschenscheu geworden .

Tut mir sehr leid von Dir und Scheol zu hören, dass es Euch gesundheitlich im Zusammenhang mit den Impfungen schlecht geht. Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das irgendwann dann doch noch mal bessert.

11.11.2023 18:56 • x 1 #114


Scheol
Zitat von Silence_:
Meine Psyche ist heftig angekratzt worden in dieser Zeit. Es sind Dinge geschehen, die ich mir nie hätte vorstellen können...

nein das hätte ich mir auch nicht vorstellen können wie fanatisch einige waren.

Das Gutachten letztes Jahr der Bundesregierung war ja schon der Knaller was da raus kam.
Ist ja auch dezent vom Tisch gefallen in der Öffentlichkeit.

Die Pfizer-Vertrag wurde angeblich geleakt diese Woche.

Viele haben den Glauben in die Politik in die Führung verloren hat man den Eindruck.

Und wenn man sieht was dort wieder gemacht wird, fällt ein auch nichts mehr zu ein.

Die Menschen lachen kaum hier in den Straßen. Die Geschäfte sind leer. Oder völlig geschlossen.

Leerstand kannte ich hier so gut wie gar nicht. Heute kann ich dir in 60 Minuten , 80 bis 100 Geschäfte zeigen in der City West die für immer zu sind.

11.11.2023 19:53 • x 2 #115


S
Zitat von Scheol:
nein das hätte ich mir auch nicht vorstellen können wie fanatisch einige waren.

Streichen waren, ersetze sind. Aktuell hat sich der Fokus nur verlagert. Ich denke oft, dass ich gerne ganz woanders wäre. Mindestens raus aus Deutschland.

In Afrika soll es ein paar ganz nette , aufstrebende Ecken geben. Allerdings bräuchte es dafür viel Kraft oder reichlich Geld. Besser beides. Habe ich gerade nicht in der Tasche. Bedauerlicherweise habe ich da in meinem Lebenslauf den Fehler gemacht, brav lohnabhängig zu arbeiten

12.11.2023 00:00 • #116


BlueApple
Tatsächlich habe ich seit gestern zum ersten Mal Corona. Mir geht es verdammt schlecht. Ich komme nicht einmal die Treppen hoch.
Ob es ohne Impfung noch schlimmer gewesen wäre? Ich glaube kaum

14.11.2023 22:55 • x 1 #117


Scheol
Zitat von BlueApple:
Tatsächlich habe ich seit gestern zum ersten Mal Corona. Mir geht es verdammt schlecht. Ich komme nicht einmal die Treppen hoch. Ob es ohne Impfung noch schlimmer gewesen wäre? Ich glaube kaum

Gute Besserung

14.11.2023 23:46 • x 1 #118


A
Zitat von BlueApple:
Tatsächlich habe ich seit gestern zum ersten Mal Corona. Mir geht es verdammt schlecht. Ich komme nicht einmal die Treppen hoch. Ob es ohne Impfung noch schlimmer gewesen wäre? Ich glaube kaum


Die Impfung wirkt meiner Meinung nach nicht mehr , da das Virus zu oft mutiert ist .
Wünsche dir von Herzen gute Besserung .

14.11.2023 23:54 • x 1 #119


Scheol
Zitat von BlueApple:
Tatsächlich habe ich seit gestern zum ersten Mal Corona. Mir geht es verdammt schlecht. Ich komme nicht einmal die Treppen hoch. Ob es ohne Impfung noch schlimmer gewesen wäre? Ich glaube kaum

Wie gehts dir inzwischen ?

24.11.2023 14:09 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag