tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Ich empfinde diese Hilflosigkeit und die nicht vorhandene Möglichkeit durch Ärzte, Medizin ..... wieder gesund zu werden, ganz furchtbar.
Nun gibt es ja viele Arten von Symtomen, Folgen durch und mit Long-Covid und jeder experimentiert für sich und sucht sich selbst die beste Möglichkeit heraus um sich die Beschwerden und das Leben damit, so verträglich wie möglich zu machen.
Ich bin 2x geimpft und 1x geboostert.
Seit der ersten Impfung mit Boontec im Winterschlaf-Modus und dauermüde. Trotz umfangreicher Blutuntersuchungen sind sämtliche Werte i.O.
2 Erkältungen knapp hintereinander zu Anfang diesen Jahres, die sogar aufgrund von Bakterien-Nachweis mit Antibiotika behandelt werden mussten, haben meine körperliche Fitness auf ein Minimum reduziert. Long-Covid ?
Ich möchte anmerken, dass ich jede Erkältung in den Jahren zuvor sehr schnell weg gesteckt habe und rasch wieder fit war.
Hier dauerte jetzt die Phase der Erholung über 4 Wochen und richtig erholt habe ich mich bis heute nicht mehr.
Jetzt kommt mein Wunsch: ich würde sonst was dafür geben, die Zeit noch mal zurück drehen zu können, ich würde mich nicht impfen lassen.
Mir graust es vor diesem kommenden Herbst und Winter und ich habe regelrecht Angst vor einer weiteren Erkältung.