kuddel7591
Gast
wie.... hockt ihr alle in euren Buden? Raus an die Luft, Wind um das Näschen wehen lassen...und ABSTAND halten... wie auf der Autobahn. HIER ist jetzt nur etwas mehr Abstand zu halten, weil
rechts und links zu beachten sind....beim Auto nur nach vorn. Dat kann doch nich so kompliziert
sein, Abstand zu halten - ah jo - Männer und Multitasking ist so ne Sache. Dat können Frauen
besser....nur - wie sieht dat mit deren Autofahrerei aus!? Na ja.... rückwärts einparken iss ja bei
Corona nicht angesagt...oder hab ich wat verpasst?!
Jeden Tag einen 2-Std-Rundgang gemacht....bei DEM Wetter - das ist besser, als in den 2 Std.
Fenster zu putzen...oder? Im Garten iss noch nix zu machen....Schneereste sind gerade weg.
Daher... die Stille in Wald und Flur - die kannste hören. Die 5 Sinne galoppieren...draußen wohl-bemerkt.
Ah so.... Klopapier gibbet wieder - Tag 1 nach einer Flaute. Nudeln.... auch wieder ohne Ende
vorhanden. Mehl...dat weiß ich nich. "Mein" Mehl ist so hoch gestellt.... GSD... da kommt nicht
jede/r dran.... GSD...
Also... raus aus den Buden....frische Luft in die Buden lassen, und um die Nase wehen lassen.
Näää... nicht nur am Balkon. Und auch raus aus den stinkigen Joggings.... iiihhh.... ich rieche es
bis hier her... warm/stinkige Luft steigt nach oben... ich wohne auf einem Berg....