....lässt Luft für die Dinge, für die sonst Gründe (oft fadenscheinige) gesucht werden, bestimmte Dinge nicht zu machen.
Oder aber... lässt Luft für die Dinge, um sich mal so richtig auszutoben - körperlich, wie mental.
Ob mentales Austoben immer rational sinngebend oder sinnfrei gestaltet wird...es ist sooooooo
schön, ab und zu mal so richtig einen auf DOOF(-sein) zu machen, albern zu sein, lustig zu sein,
ohne Grund zu lachen.
Dampf ablassen - das führe ich mal nicht näher aus, weil die Näschen der/des einen oder anderen
arg strapaziert werden könnten...meine das Dampf-ablassen nun aber nicht negativ - im Gegenteil.
"Was ich immer schon mal sagen wollte" - jetzt ist Zeit dafür. Wenn nicht jetzt - wann dann!?
"Was ich immer schon mal machen wollte" - einfach mal den Mund halten, wenn es nix zu sagen gibt.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - die Stille genießen.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - zu entschleunigen.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - Muße für die schönen Dinge des Lebens aufzubringen.
"Was ich immer schon mal lernen wollte" - sich in Geduld zu üben.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - sich körperlich auszutoben.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - (mehr) für mich selbst da zu sein.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - (mehr/besser) zuzuhören.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - für andere Menschen da zu sein.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - anderen Menschen zu helfen, die JETZT hilflos sind.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - sich selbst nicht ZU ernst zu nehmen, ohne sich selbst zu verlieren.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - Respekt, Anstand, Achtung anderen Menschen entgegenzubringen, auch wenn diese andere Meinungen und Ansichten vertreten.
"Was ich immer schon mal machen wollte" - ...1.000 weitere Dinge gibt es....
Was war von dem Aufgezählten nun ...
Zitat:....nicht so ernst gemeint(?)
....das möge jede/r für sich selbst herausfinden, um das BESTE daraus zu machen.
Corona - nur Krise, oder auch Chance? Krise...jetzt - Chance später? Oder Chance ...JETZT schon?
Zitat:nicht so ernst gemeint
...oder doch?