1496

Mein Arbeitskollege macht mich so an

Islantilla
oh Mann, heute hab ich ihn zufällig das erste Mal seit einem Monat wieder gesehen...(im Büro) und ich musste so tun, als ob mich das gar nicht interessiert, weil noch zwei andere Kolleginnen dabei waren. Das hat mich wieder mal fertig gemacht. Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich ihn vermisst habe. Aber leider geht das nicht. Am liebsten würde ich pausenlos meinen Kopf gegen die Wand knallen, damit es nicht so weh tut.

01.03.2023 18:16 • x 1 #241


meineMeinung
Zitat von Islantilla:
Am liebsten würde ich pausenlos meinen Kopf gegen die Wand knallen

keine schlechte Idee

01.03.2023 22:29 • x 3 #242


A


Mein Arbeitskollege macht mich so an

x 3


Hansl
Zitat von Islantilla:
Und ja, wir sind beide verheiratet.

Viel Spass dann weiterhin....
Es gibt nun Dinge nach bald 3 Jahren, die lese ich tatsächlich nicht mehr.

01.03.2023 22:39 • #243


Susanna
Zitat von Hansl:
Viel Spass dann weiterhin.... Es gibt nun Dinge nach bald 3 Jahren, die lese ich tatsächlich nicht mehr.

Besonders in diesem Falle ist so ein Gequatsche völlig unangebracht.

Warum?

Kannste nachlesen. Oder bist Diu nur hier, um Deinen Frust abzulassen.

01.03.2023 22:53 • x 1 #244


Susanna
@meineMeinung

Hast Du gerade gemacht, offenbar.

01.03.2023 22:55 • #245


Susanna
Islantilla,

Dein Mann ist 80, Du bist 50, hattest noch nie einen anderen Mann - und keine Freunde. - Auch zu Deinen Kollegen fühlst Du keine Bindung. - Dein Mann (Dein einziger Freund, wie Du sagst) wäre einverstanden, wenn Du eine Affäre hättest.

Du verhungerst seelisch und körperlich.

Kannst Du Dir nicht jemanden suchen? Einen unvergebenen Mann, der NICHT Dein Kollege ist?

01.03.2023 23:00 • x 3 #246


A
Zitat von Hansl:
Viel Spass dann weiterhin....
Es gibt nun Dinge nach bald 3 Jahren, die lese ich tatsächlich nicht mehr.


Dann lass es auch bleiben , vor allen in dieser Art zu antworten . Wäre hilfreicher für die TE .
Das ist ein Forum , das Hilfe bieten soll .
Wer das nicht kann ,sollte sich lieber in anderen Themen einbringen .

01.03.2023 23:01 • x 4 #247


A
@Islantilla
Es ist sehr schwer in deiner Situation einigermaßen reflektiert zu bleiben .
Zumal du eine Zuneigung für einen vergebenen Mann entwickelt hast , an dem dein Herz festhält .
Nur verstrickst du dich damit in weitere Probleme .
Was soll ich Dir raten ?
So genau weiß ich es nicht ,
Du verhungerst seelisch und körperlich , da gebe ich @Susanna völlig Recht .
Aber dieser Mann zieht dich weiter ins Unglück , auch ich empfehle dir , dich nach einem ungebundenen Mann umzusehen , der etwas Frohsinn und Leichtigkeit in dein Leben bringt .

01.03.2023 23:13 • x 4 #248


Hansl
Zitat von Susanna:
Kannste nachlesen. Oder bist Diu nur hier, um Deinen Frust abzulassen.


Würde ich als alterndes Greenhorn am ersten Tag jetzt auch sagen.️

01.03.2023 23:25 • #249


Hansl
Zitat von Islantilla:
Und für alle, die nicht wissen, was eine Strategie ist:
= genauer Plan für ein Verhalten, der dazu dient, ein (militärisches, politisches, psychologisches o. ä.) Ziel zu erreichen, und in dem man alle Faktoren von vornherein einzukalkulieren versucht.

01.03.2023 23:35 • #250


Hansl
Zitat von Susanna:
Du verhungerst seelisch und körperlich.

Kannst Du Dir nicht jemanden suchen? Einen unvergebenen Mann, der NICHT Dein Kollege ist?

Na, Du weißt ja schnell Bescheid über Dir vollkommen unbekannte Menschen.
Fällst nMn Urteile, unterstellst und ergießt Dich in übergriffigen Reden und Thesen.
Ist Dein Ziel, Deiner eigenen Wut gerecht zu werden?
Schwimmen Dir die eigenen Felle davon?
Oder warum motivierst Du nMn hier einer Frau ihren Mann zu betrügen und zu verlassen?

01.03.2023 23:40 • #251


A
Zitat von Hansl:
Na, Du weißt ja schnell Bescheid über Dir vollkommen unbekannte Menschen.
Fällst Urteile, unterstellst und ergießt Dich in übergriffigen Reden und Thesen.
Ist Dein Ziel, Deiner eigenen Wut gerecht zu werden?


Arbeite dich lieber woanders ab ,
du scheinst dich in keiner Weise in andere Menschen hineinversetzen zu können .
Aus dir spricht ein verletzter Mensch , in meinen Augen

01.03.2023 23:45 • x 3 #252


T
Zitat von Hansl:
Schwimmen Dir die eigenen Felle davon?
Oder warum motivierst Du nMn hier einer Frau ihren Mann zu betrügen und zu verlassen?

Hast du mitbekommen um was es bei diesem Thema hier genau geht..?

01.03.2023 23:51 • x 2 #253


Hansl
Zitat von Islantilla:
mit meiner Mutter habe ich seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr, weil es Meinungsverschiedenheiten bei der Erziehung unserer Tochter gab

Das ist sehr löblich.
Die klassische übergriffige Mutter gehört ins Aus, ein Schritt in Deine Freiheit.

Zitat von Islantilla:
Wobei meine Mutter mich und meinen Mann bei einer Angestellten vom Jugendamt schlecht gemacht hat.

Elendiges Mist. stück.
Soll sie der ewige Pilz holen.

Zitat von Islantilla:
Deswegen tröte ich meinen Mann mit dieser völlig absurden Situation voll, weil er mein einziger Freund ist und nicht, weil ich ihn absichtilich verletzen will.

Totaler Egoismus.
Irgendwie fehlt Dir mMn in Teilbereichen des Daseins vielleicht die Sozialisierung?
Rate zur Therapie, um empathischer zu fühlen.

Zitat von Islantilla:
Trotzdem danke an alle, die auf meiner Seite sind.


Wieso auf Deiner Seite?
Geht's um Krieg?

02.03.2023 00:00 • #254


Hansl
Zitat von Islantilla:
Was müsste ich denn z.B. tun, um nicht als kindlich-schwärmerisch zu gelten ?
Kann mir das mal jemand sagen ?


Hier auf Jahre Powerposter werden, den Menschen die perfekte Welt der glücklichen Beziehung erklären, in der wahren Welt aber trotzdem alleine.

Spass beiseite, einfach nicht auf tiefenpsychologische Fernanalysen, nach gefühlten 2 Sätzen einlassen.
Und selbst die Fäden in der Hand behalten.
Was willst Du?
Wen willst Du?
Wo willst Du hin?

Dich selbst kennenlernen.

02.03.2023 00:15 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag