Flummchen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ist dieser Thread hier eigentlich noch aktiv?
@ hurt77. Jap auch bei mir war es so, das plötzlich alles Mist war. Meine Freunde nix. "Also ich glaube mit denen werde ich nie richtig warm" und meine Familie. naja. Der erste Besuch dort letztes Jahr war nicht so dolle. Irgendwie verhielt er sich da schon komisch. So aufgesetzt. Nicht locker.
So ist das. Als wir mit dem Zug zu meinen Eltern fuhren hatte er zunächst die Fahrkarte per Internet bestellt und mit Kreditkarte gezahlt. Natrülich wollten wir uns die Kosten teilen. Leider bin ich ein notorischer Kartenzahler, sodass ich oft kein Bargeld habe. So war es auch am Bahnhof in Frankfurt, wir wollten einen Kaffee trinken ich sagte noch, "oh wei" wieder kein Bargeld dabei. Er meinte dann " naja, du könntest auch mal was bezahlen, ich habe hier das Gefühl, ich zahle alles" Und das in einem Tonfall, der mehr als abwertend war. Ich habe bis dahin immer darauf geachtet, das alles ausgeglichen ist zwischen dem wer was zahlt. Bin da eigentlich sehr penibel. Am Bahnhof lief dann noch ein Mädel rum, mit knallig bunten Haaren und einem Kleidchen. Er meinte dann zu mir, "schau mal, die sieht toll aus, ich stehe sowieso eigentlich auf ausgefallene Mädels, find ich toll". Das tut dem eigenen Slebstwert nicht wirklich gut, ich dachte dann, was ist jetzt nich in Ordnung an mir...
Bei meinen Eltern dann am nächsten Morgen meinte er " mir gehts total schlecht, meine Erkältung ist wieder so schlimm, ich bereue es total mitgefahren zu sein". Hin war die Laune und der Tag.
Überhaupt drehte sich sowieso alles immer darum, wie schlecht es ihm geht, mit seinen Magen Darm Beschwerden und der ewigen Müdigkeit. Wir mussten immer um zehn ins Bett damit Herr genügend Schlaf hat. Der TV wurde dann einfach auch ohne zu fragen ob es okay sei aus gemacht, obwohl ich gerade noch am Film schauen war. Man kann ja wenigstens mal fragen. Er ging aber davon aus, das ich natürlich Verständniss dafür habe das ER schlafen muss...usw..solche Situationen sind eher noch die netteren...Aber der Alltag war bestimmt von diesen Situationen.
Ist jetzt alles sehr lang geworden, musste es loswerden. Bin schon sehr verletzt über alles. Auch das ich mich da so reingesteigert habe und so einiges mit mir habe machen lassen. Das passiert mir nicht nocheinmal.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen und Austausch....Liebe Grüße.

Grüße