Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1947

Mein Ehemann entwendet Gegenstände und leugnet es

Cocolores
Zitat von AjnosXX:
Wer sagt dann, dass der nicht schon 2Jahre weg ist, wenn nicht gebraucht in erst Haushalt.

Das erklärt trotzdem nicht, warum der Sohn (!) nachts (!) nach einem Staubsauger sucht.

x 3 #781

H
@Error

Zitat von Error:
Wenn solche Zweifel bestehen, sollte man die Reißleine ziehen anstatt sich durch hinterhältiges Rumschnüffeln, mit Einbeziehung Dritter, vergewisssern zu wollen, dass es eben vorbei ist.

Klar, wem ne fehlende Auflaufform, ne vermisste Unterhose und ein verschwundener Läufer als Indiz reicht, kann klar die Reißleine ziehen und die Beziehung beenden 🤷‍♀
Das steht jedem frei...

Zitat von Error:
Igitt, tolle Tipps. Das spricht größere Bände über Dich als über den Typ der TE

Ebenso steht dir frei, wie du über mich denken möchtest 🤷‍♀

x 4 #782

A

Mein Ehemann entwendet Gegenstände und leugnet es

x 3

AjnosXX
Zitat von Cocolores:
Das erklärt trotzdem nicht, warum der Sohn (!) nachts (!) nach einem Staubsauger sucht.

Er hat im Keller was verschüttet und will sauber machen? Da holt er natürlich nicht den aus der Wohnung? So schwierig ist die Erklärung nicht?

AjnosXX
Zitat von Error:
Schnüffler und der Denunziant!

Das sind doch eher begriffen, die man braucht wenn man jemanden anschwärzen will, der nichts getan hat.

Blind-Meg
Zitat von AjnosXX:
Er hat im Keller was verschüttet und will sauber machen? Da holt er natürlich nicht den aus der Wohnung? So schwierig ist die Erklärung nicht? ...

Ich würde es begrüßen, wenn die TE solche Fragen selbst beantwortet. Wenn ständig jemand zur Stelle ist und eine plausible Erklärung für absurde Sachverhalte liefert, braucht sie das nicht mehr aufklären, wird weiterhin nur spärlich und flach schreiben und bei den anderen Usern, die voll ins Hirn der TE tröten, wird sowas dann zum Fakt und es wird noch weniger hinterfragt.

x 10 #785

Pippa
Wie alt sind die Kinder?
Ich hatte als Kind immer Angst, in den Keller zu gehen.
Alleine schon gar nicht und nachts never ever.

x 1 #786

aequum
@Zauberei3
Wie geht es dir aktuell und ist dein Mann wieder zurück, bzw. Zuhause?

x 2 #787

Cocolores
Zitat von AjnosXX:
Er hat im Keller was verschüttet und will sauber machen? Da holt er natürlich nicht den aus der Wohnung? So schwierig ist die Erklärung nicht?

Ach, Du warst dabei?

A
Zitat von Cocolores:

Die TE hat andere Probleme als das hier zu erklären .
Muss sie auch nicht , ist letztendlich auch überhaupt nicht wichtig .

x 2 #789

Pixelia
Zitat von Cocolores:
Warum sucht Dein Sohn nachts den Ersatzstaubsauger?!

Bestimmt nicht der 5 jährige und ...
Zitat von Abendrot:
ist letztendlich auch überhaupt nicht wichtig

🎯

x 1 #790

A
Zitat von Blind-Meg:
und bei den anderen Usern, die voll ins Hirn der TE tröten, wird sowas dann zum Fakt und es wird noch weniger hinterfragt.

Ich " tröte "nicht ins Hirn der TE , was für eine komische , noch dazu unwahre Formulierung .
Der Rest des Satzes eine haltlose Vermutung .

x 2 #791

AjnosXX
Zitat von Cocolores:
Ach, Du warst dabei?

Ja Du nennst nicht? 😉

AjnosXX

AjnosXX
Zitat von Abendrot:
ist letztendlich auch überhaupt nicht wichtig .

🎯

P
. Gelöscht

A

x 4