Zitat von Violett88:Ich weiß nicht, wie ich ihm das verzeihen kann.
warum ziehst Du es überhaupt in Betracht? Es geht hier nicht ums "nicht können" sondern um "nicht sollen". Oder hat er Dir nicht schon oft genug tatkräftig bewiesen, wie wenig er Dich schätzt oder liebt?
Zitat von Violett88:Er hat mir unglaublich weh getan...
- eben! und das nicht nur einmal!
Auf was wartest Du denn? auf ein Wunder? auf die Apokalypse? dass er ein Anderer wird und auf einmal nicht mehr lügt, betrügt aber dafür Dich abgöttisch liebt?
Zitat von Violett88:Ich habe ihm die kontovollmacht gegeben
Liiieber Gott! Warum macht man sowas? Einem Unglaubwürdigen, dem Zocker und Lügner das Glauben und Vertrauen schenken? Wie nennt man das genau - Bildeinheit, Dummheit oder Verzweiflung?
Ich denke, Du bist eine hochintelligente Frau, liebe TE. Wieso bist Du Dir nicht mehr Wert als das?
Zitat von Violett88:Er hatte mich vorher nie betrogen.
Wenn Du Dich da mal nicht irrst...
Ich verstehe Dich und Deinen Schmerz! Es tut mir sehr Leid für Dich und dass Deine Liebe und die Bemühungen so enttäuscht wurden, dass Dein Herz so leidet.
Meine Meinung zu dem Ganzen: ein jeder neuer Tag mit diesem Mann ist die reinste Zeitverschwendung. Die Beziehung hat keine Qualität und ist längst kaputt. Inventiere nichts mehr darin, kein Geld, keine Zeit, keine Gefühle!
Reiche die Scheidung ein! Verlasse ihn, bevor ER es macht (und das wird er ganz sicher; das ist bloß die Frage der Zeit) oder Du daran gänzlich kaputt gehst ( und das wird es auch ganz sicher und auch das ist bloß die Frage der Zeit)
Du kennst diese andere Frau nicht und die andere kennt Dich nicht. Du kannst gar nicht genau wissen, was er alles über Dich erzählt hat oder wie die Umstände waren. Nicht dass ich sowas rechtfertigen oder gut heißen täte - auf gar keinen Fall - ABER Fakt ist, diese andere Frau schuldet DIR persönlich rein gar nichts. Ihr Leben, ihre Entscheidungen, ihre Lebensweise ist IHRE Sache und geht nur ihr was an.
ganz egal welche Meinung Du über sie und ihresgleichen hast - das ändert die Tatsachen aber kein bisschen.
Dagegen ist Dein Mann DEIN Partner! ER hat Dir die Treue versprochen, ER hat Dich geehelicht und Dich glauben lassen, dass er Dich lieben würde.
Höre auf Dich an einem Mann zu klammern, der Deins nicht würdig ist! Der Dich nicht liebt! Der Dich demütigt!
Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe!
Sei tapfer und gehe Deinen Weg OHNE ihn weiter!