464

Mein Ehemann hatte eine Affäre

juliet

juliet


1693
4
3357
und wie passt das mit dem Versuch zusammen, wieder als Paar zusammen zu wachsen? Bei euch sind so wieder viele Widersprüche am Start, merkst du das gar nicht?

19.05.2020 15:48 • #151


Violett88


16
1
23
Als Paar zusammenwachsen heißt nicht aufeinander hocken. Man muss auch ein eigenes Leben haben. Wir machen schon viel zusammen aber es muss die Waage halten. Es tut uns beiden nicht gut, wenn wir keinen Freiraum bekommen. Wenn ich mit mir als Person zufrieden und glücklich bin, dann wirkt sich dieses Gefühl auch auf die Beziehung aus. Das ist Fakt und das habe ich oft festgestellt. Wenn man sich nicht selbst liebt und mit sich selbst nie zufrieden ist, wieso sollte dich dann ein anderer lieben? Du wirst doch ständig denken, dass du nicht gut genug wärst. Deshalb sage ich, dass ich mich jetzt um mich selbst kümmern muss. Es fällt mir schwer nach so einem Schock aber ich habe mich jetzt am Wochenende mit Freunden verabredet, um mal wieder ins Leben zurückzukehren. Ich muss mich gerade zwingen ihn nicht ständig zu beobachten und in seiner Nähe zu sein. Das ist nicht gesund.

19.05.2020 19:35 • #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag